Thomas1987 0 Beitrag melden Oktober 30, 2012 erstellt (bearbeitet) Danke !!! Oktober 31, 2012 bearbeitet von Thomas1987 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal Beitrag melden Oktober 30, 2012 geantwortet Sie wollte einen hauch Männlichkeit, den du ihr verwehrt hast. Das war ein Freifick, Amigo, den du bei ihr so schnell nicht mehr bekommen wirst.Bitte triff andere Frauen. Die Kleine hat auch 2,3 Schrauben locker und nachdem was du hier über dich preisgibst, kann das nur nach hinten losgehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden Oktober 30, 2012 geantwortet Haben uns durch Zufall in einer Disco getroffen und wie früher direkt angestrahlt. Am nächsten Tag kam dann direkt ne Nachricht in FacebookIhr Köder schnappt zu!Ddann haben wir bisschen hin und her geschrieben.Stress = gemeldet , Vertragen = ziemlich wenig Kontakt.Sie kontrolliert die Konversation und dich ebenfalls = schlechte Ausgangsposition.Sie hat mich die ganze zeit umarmt und gesagt wie gern sie mich hat. Sie war sehr besoffen.Bilde dir darauf nicht zu viel ein.Sie meinte ob ich nicht wenigstens meine Hose ausziehen wolle. Aber irgendwie kam dann meine Mauer wieder hochFrage dich ernsthaft wovor du genau in diesem Moment Angst hattest und versuche lockerer zu werden, nicht in erster Linie mit Frauen, sondern mit dir selbst!Also sind wir einfach ganz normal eingeschlafen nebeneinander.War es das was du wolltest? Ich hoffe nicht!Danach war etwas Funkstille. 2 Wochen später bekam ich nen Anruf, Sie war ziemlich fertig und meinte wann wir uns nochmal sehen. Habe gesagt, dass ich schon verabredet bin aber evtl. in der Nacht mal rum kommen könnte. Sie hat sich direkt gefreut. Also bin ich da hingefahrenSchon wieder kontrolliert sie dich da du für sie jeder Zeit verfügbar ist wenn es ihr schlecht geht. Du bist ihre "beste Freundin" bei der sie sich ausheulen kann. Wieso bist du nicht ehrlich zu ihr und vorallem zu dir und zeigst ihr dein Interesse als sexueller Mann? Glaub mir, damit kann sie schon umgehen, es ist auch nichts dabei wenn sie einen Kussversuch blockt. Die Welt geht dadurch nicht unter!Sie hat mit ihrer Nasenspitze meine berührt und gestreichelt und mich dann auf die Nasenspitze geküsst. und wieder umarmt und meinte "ach manno ... "Sie gibt dir Zeichen und wartet darauf, dass du es endlich checkst. Muss sehr frustrierend für sie sein...Ich bin mit der Situation aber echt überfordert.Das merkt man leider. Hör einfach auf zu viel zu Denken!Ist halt ein großes RisikoAbsolut nicht! Du hast eine Blockade im Kopf. Vielleicht hilft dir Selbshypnose!?P.S. Die "eine" auf die du wartest, gibt es nicht. Lebe im hier und jetzt und genieße die Zeit mit dieser Frau solang sie noch Interesse an dir zeigt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr. Cooper 81 Beitrag melden Oktober 30, 2012 geantwortet Wieso zum Teufel?!und ich meinte dann ... ne schwul auch nicht ... ich glaube asexuell ... irgendwie sind mir alle egalDu machst kein DHV, sondern genau das Gegenteil,dein sexuelles Auftreten geht gegen minus unendlich...Der abend verlief so, dass wir beide unter der Decke in Ihrem bett lagen und Tv geguckt haben und ich meinen arm um sie hatte und sie an mich rangekuschelt war. Irgendwie kam es dann dazu dass unsere gesichter sich direkt eggenüber lagen. Sie hat mit ihrer Nasenspitze meine berührt und gestreichelt und mich dann auf die Nasenspitze geküsst. und wieder umarmt und meinte "ach manno ... " Ich lag einfach da und wusste nicht wie ich mich verhalten soll. eskalieren und evtl ne Abfuhr bekommen oder einfach wie immer cool vlieben und sich nichts anmerken lassen. Es wurde Variante 2. Tja, Eskalationsangst nennt man das...hättest Variante 1 wählen sollen,bis auf das mit der Angst vor der Abfuhr, denn nach Ihrem Verhalten ist der Fick vorprogrammiert, Sie hat lediglich auf deine Eskalation gewartet...Wovor hast Du denn genau Angst, denn da gibt es überhaupt keinen Grund zu:- nur durch die Eskalation wird dein Game besser- nur durch die Eskalation kommst du dem Ziel (zB. Sex) näher- nur durch die Eskalation zeigst du, dass du ein Mann bist und gibst der Frau das, was Sie will- Küssen ist schön oder gefällt dir das nicht?- Normalerweise gerate ich immer in die beste Freunde schiene egal bei welcher Typ Frau und denke ich befinde mich schon wieder auf dem besten Weg dahin. Sie erzählt mir mittlerweile persönliche Sachen, stellt mir ihre eltern vor und weiß jetzt auch schon einiges von mir ( 3,5 Jahre solo , keine Frau geküsst in der Zeit , auch keinen Sex gehabt in der Zeit , weil ich auf die richtige Warte ) Hinterfrage dich mal, wieso das so ist und ändere es....- Was würdet ihr an meiner Stelle machen ? Einlesen und dann ganz schnell was am Verhalten ändern ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thomas1987 0 Beitrag melden Oktober 30, 2012 geantwortet (bearbeitet) Ich verstehe das ja auch nicht. Das ist schon die 5. frau dieses Jahr, die ich richtig heiss finde und mit ihr im Bett liege und bei allen 5 das gleiche. Ich lege mich mit Klamotten ins Bett und wir kuscheln und schlafen ein. Sie schreiben mir andauernd weiter und wollen sich treffen und irgendwann bin ich der beste Freund. Habe immer Angst vor nem Korb vor Ort im Bett und daher mache ich auf unereichbar und desinteressiert Oktober 30, 2012 bearbeitet von Thomas1987 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr. Cooper 81 Beitrag melden Oktober 30, 2012 geantwortet Habe immer Angst vor nem Korb vor Ort im Bett und daher mache ich auf unereichbar und desinteressiertAlter, wenn Du mit einer Frau im Bett liegst, ist deine Eskalation Pflicht !Du wirst in dem oben beschriebenen Fall keinen Korb erhalten (vergiss das mit LMR mal immom.) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Effectio 422 Beitrag melden Oktober 30, 2012 geantwortet Es wundert mich nicht dass du der beste Freund wirst wenn du nicht eskalierst. Sie liegt mit dir im Bett und küsst deine Nasenspitze. Was denkst du heißt das? Offensichtlicher geht es kaum. Mach es beim nächsten Mal besser.Beste Grüße,Effectio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr. Mittens 1 Beitrag melden Oktober 30, 2012 geantwortet 6. Frage/n- Wie weiterhin verhalten ?- Normalerweise gerate ich immer in die beste Freunde schiene egal bei welcher Typ Frau und denke ich befinde mich schon wieder auf dem besten Weg dahin. Sie erzählt mir mittlerweile persönliche Sachen, stellt mir ihre eltern vor und weiß jetzt auch schon einiges von mir ( 3,5 Jahre solo , keine Frau geküsst in der Zeit , auch keinen Sex gehabt in der Zeit , weil ich auf die richtige Warte )- Was würdet ihr an meiner Stelle machen ?Ich finde solche Situationen einfach immer unangenehm, wenn das so ein hin und her ist. Man weiß einfach nicht was sie damit bezwecken will. Ihn eifersüchtig machen ? Ihm zeigen, dass sie auch andere haben kann ? jemanden an der Seite ahben, der sie aufbaut und aufmuntert ? oder echt nen anderen sucht ? Ist halt ein großes RisikoWas willst DU von ihr? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tyr1983 344 Beitrag melden Oktober 30, 2012 geantwortet was will sie?Wen interessiert das? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PippiLangstrumpf 1322 Beitrag melden Oktober 30, 2012 geantwortet (bearbeitet) Das arme Mädel! Sie hat dich schon das zweite Mal zu sich nach Hause gelockt, relativ offensichtlich gesagt, was sie will "Ziehst du nicht wenigstens die Hose aus?" und du vögelst sie noch immer nicht. Wahrscheinlich ist sie ohnehin schon am Durchdrehen. Oktober 30, 2012 bearbeitet von PippiLangstrumpf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Viri 124 Beitrag melden Oktober 30, 2012 geantwortet Das arme Mädel! Sie hat dich schon das zweite Mal zu sich nach Hause gelockt, relativ offensichtlich gesagt, was sie will "Ziehst du nicht wenigstens die Hose aus?" und du vögelst sie noch immer nicht. Wahrscheinlich ist sie ohnehin schon am Durchdrehen.Sie hat vollkommen recht. Die Kleine tut mir auch leid. Total willig, wartet sie darauf, dass du einfach machst... Also wieviele IoIs und Angebote brauchst du denn, damit du den Lümmel schwenkst? Nicht denken! Keine Angst haben! Einfach.Machen!...Und um zu deiner Frage zu kommen: Was will Sie ?FICKEN!... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sequel 71 Beitrag melden Oktober 31, 2012 geantwortet Du machst auf Hard2Get, scheint zu klappen :)Mal im ernst, das klingt nach dem Feuerwehrmann, der, obwohl es schon brennt, einfach keinen Bock hat zu löschen. Warum eigentlich nicht?Wartet er auf das richtige Feuer?Kann er dann überhaupt noch Löschen?Wenn sie zurück kommt, wirst du sie bitte treffen, ihren Kopf in beide Hände nehmen, sie sanft gegen ne Tür drücken und küssen. Dein Herz wird klopfen und du wirst es geniessen. Easy. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thomas1987 0 Beitrag melden November 1, 2012 geantwortet Ich hab da irgendwie ne Hemmschwelle und das schon seit Jahren ...Das problem ist einfach, dass ich nicht den Moment genießen kann. Ich denke zu viel nach. Eigentlich bin ich nur auf der Suche nach einer Freundin und um nicht komplett von der Frauenwelt getrennt zu sein, schreibe ich halt viel mit einigen und so kommt es immer mal wieder zu solchen Aktionen, dass die vorbei kommen wollen. Wir im Bett liegen oder Filme gucken oder sonstwas. Und jedesmal denke ich mir, dass wäre doch ein super Training. Aber dann spiele ich alle Szenarien,d ie man sich vorstellen kann im Kopf ab. Was ist wenn sie nicht erwiedert, dann liegst du da wie der letzte Trottel. Was ist, wenn du dich verknallst, also mach nichts und lass bloß keine Anzeichen merken, dass du sie gern hast. Was ist wenn wenn sie sich verknallt, also nicht zu viel machen dmait ich mit ruhigen gewissen nach Hause fahren kann. und so weiter ... eine endlose Schleife an Szenarien, die in meinem Kopf gestartet wird.Selbst wenn ich eine wirklich toll finde, geht es schon los ob es sich lohnt mit ihr zusammen zu kommen. Wer war vorher dran und mit wem hat sie kontakt, wie weit wohnt sie weg, wieviel Zeit kostet mich alleine die Fahrerei dorthin, ist das machbar, würde sie mit einer wochenendebeziehung klar kommen, kann ich sie meinen eltern vorstellen oder nicht, was sind ihre ziele im leben, denkt sie auch voraus oder lebt sie nur den moment, komm ich damit klar und und und Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dersleeper 6 Beitrag melden November 2, 2012 geantwortet Es gibt nichts beschisseneres als wenn der TE seinen original Beitrag komplett wegeditiert. "Meine Fragen wurden beantwortet, was interessiert mich der Rest..." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MickE 9 Beitrag melden November 2, 2012 geantwortet Wenn du so weiter machst wirst du nicht mal die "Richtige" sehen wenn sie vor dir steht!!Kopfmensch, ja das kenne ich. Aber du bist schon ne harte Nuss.Lies das und entwickel dich weiter! Dringend! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen