7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 27

2. 22

3. 2

4. KC und gemeinsam auf dem Bett liegen

5.

Hab sie beim Streeten in einem 3er set kennengelernt. Ihr Freundin auf Faceook geadded und dann hat sie mich geadded und ein Treffen vorgeschlagen. Ich war dann beim ersten Treffen mit ihr

2 Stunden spazieren, aber hab eskalationstechnisch nicht viel bis nichts hinbekommen.

Beim zweiten Date wollten wir in ein Cafe, das aber zu hatte. Die erste Alternative eine Kneipe war uns zu verraucht also sind wir zu mir. Dort haben wir erst auf dem Bett ein Brettspiel gespielt und danach einen Film angeschaut. Dabei hab ich dann eskaliert und kam zum KC. Ihr Oberteil hab ich ihr auch ausgezogen und wir lagen da so Arm in Arm, haben uns gestreichelt und geküsst und immer wieder geredet. Auf das übliche: "hast du hier jede woche ne andere?" hab ich zuerst mit c&f geantwortet: "nein, jeden tag, du bist nun miss freitag" und als sie später nochmal nachgehakt hat mit "nein". BH und Hose hat sie sich nicht ausziehen lassen und da das für mich ok war, hab ich keinen freeze out probiert. Ich hatte den Eindruck es wär gut gelaufen und hab ihr das später noch geschrieben und sie hat das erwidert. Heute hab ich sie per Facebook dann gefragt ob sie Do Zeit hat, und dann kam folgende Antwort:

sie: du, beni2 das mit nem treffen wird erst mal nichts, mir ging das alles zu schnell u ich möchte mom keine beziehung /affäre freund ^^ bitte versteh das

ich: beziehung oder affäre^^ da musst du keine angst haben nach 2 treffen.

sie: trotzdem, mir reicht die tatsache schon dass wir uns geküsst haben

ich: ich fands gut

sie: ich bleibe trotzdem bei meiner meinung

ich: schade, hätte dich echt gern wieder getroffen, aber wenn du nicht willst ist das eben so.

Ich weiß, dass hier postuliert wird nicht zu schreiben, sondern anzurufen aber ich hab ein weiteres Treffen als reine Formsache angesehen und war entsprechend überrumpelt.

Ist hier noch was zu retten? Wenn ja, wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wart einfach und melde dich mal ne zeit lang nicht (freez out)! sonst wirkst du möglicherweise needy... nach 1-2 wochen wenn noch nichtx von ihr kam schreibst bzw. telefoniert mit ihr mal zwecks einem date! wenn wida nur unsinniges bla bla bla kommt, NEXTEN!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. 27

2. 22

3. 2

4. KC und gemeinsam auf dem Bett liegen

5.

Hab sie beim Streeten in einem 3er set kennengelernt. Ihr Freundin auf Faceook geadded und dann hat sie mich geadded und ein Treffen vorgeschlagen. Ich war dann beim ersten Treffen mit ihr

2 Stunden spazieren, aber hab eskalationstechnisch nicht viel bis nichts hinbekommen.

Beim zweiten Date wollten wir in ein Cafe, das aber zu hatte. Die erste Alternative eine Kneipe war uns zu verraucht also sind wir zu mir. Dort haben wir erst auf dem Bett ein Brettspiel gespielt und danach einen Film angeschaut. Dabei hab ich dann eskaliert und kam zum KC. Ihr Oberteil hab ich ihr auch ausgezogen und wir lagen da so Arm in Arm, haben uns gestreichelt und geküsst und immer wieder geredet. Auf das übliche: "hast du hier jede woche ne andere?" hab ich zuerst mit c&f geantwortet: "nein, jeden tag, du bist nun miss freitag" und als sie später nochmal nachgehakt hat mit "nein". BH und Hose hat sie sich nicht ausziehen lassen und da das für mich ok war, hab ich keinen freeze out probiert. Ich hatte den Eindruck es wär gut gelaufen und hab ihr das später noch geschrieben und sie hat das erwidert.

Also nach dem Date würde ich NIE schreiben.

Die Mädels melden sich schon wenn sie es gut fanden.

Über Gefühle zu diskutieren, keine gute Idee.

Per SMS, Facebook etc. erst recht nicht.

• LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Definitiv Füße stillhalten, ich denke, die Gute wird sich melden.

Nach dem nächsten Date keine schleimige SMS mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update: Die zwei Wochen sind nun rum und sie hat sich nicht gemeldet. Ich werde nun versuchen ihre Freundin zu daten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update: Die zwei Wochen sind nun rum und sie hat sich nicht gemeldet. Ich werde nun versuchen ihre Freundin zu daten.

Guter Gedanke :-)

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden