Wer von Euch macht Comfort Zonen Übungen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Name ist Programm. In der Elite Player Lounge kam die Frage auf, wer Übungen macht um seine Comfort Zone zu erweitern und wenn ja welche. Mich würde interessieren, wer von Euch das hier auch macht und wenn ja, welche?

Grüße,

Zero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mit der U Bahn fahren, Frau anlachen, Hand geben und Smalltalk starten, anschliessend Kaffee trinken gehen.

In der Buchhandlung chillen, Frau nach guter Sexliteratur & Ratgebern fragen, anschliessend sich entspannt darueber unterhalten. eventuell auch einen Kaffee trinken gehen oder auf ein Franzbötchen ins Café setzen - wenn die Chemie stimmt wieder treffen und irgendwann Spass haben.

Knallharte Comfort-Zone-Breaker.

So mach ich das zumindest - den ein oder anderen Lay bringt das , wenn nicht ist das auch nicht schlimm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich verstehe die Frage jetzt nicht so ganz.

Also komfortzone verlassen heißt alte Gewohnheiten brechen richtig?

Ich hab das meist immer an Locations gemacht wo viele Leute unterwegs sind, nicht gezielt deswegen losgezogen, aber nebenbei beim einkaufen und bla. Egal ob fitnessstudio, Supermarkt, Club.

Grundsätzlich mit jedem Hb Eyecontact und ein lockeres Hi.irgendwann fühlt es sich nach routine an.

Danach nurnoch die Hb´s die mir gefallen Eyecontact und Hi.

Mittlerweile ist das wirklich standart. Weis auch nicht wieso, kommt schon von selbst.

also eher Djbc artig.

wichtig fand ich nur das an so vielen unterschiedlichen orten wie nur möglich zu machen, das immer an den gleichen Plätzen zu machen bringt aus meiner Sicht eher wenig, weil ich im Club ganz routiniert war, aber im Daygame oder etc. total gehemmt.

Joa deshalb hab ich das letztendlich gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im leeren Club die Tanzfläche eröffnen und 'nen Fuck auf meine dämlichen Moves geben, alleine in die Disco gehen (alleine verreisen steht auf der To-do-list), Kino während dem Gespräch, Smalltalk mit Kassierern, Promotern..., generell ungezwungene Konversation mit fremden Menschen. Das mache ich nebenher, also ich gehe nicht gezielt raus, um meine Comfort-Zone zu erweitern, weil das aus Zeitgründen momentan nicht möglich bzw. ungünstig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mache ich nicht.

Halte ich auch nicht für sinnvoll.

Lieber ein paar directs.

Problem ist: in comfort-zone übungen schiebt man eine art kurzzeitpersönlichkeit vor die echte persönlichkeit.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, bei mir will es nicht richtig klappen, ich hab kein Problem damit auf einer Kreuzung alle Autos anzuhalten und zu tanzen ( ja, persönlich paar mal gemacht, fragt nicht :D ). Aber ich hab einfach ein fettes Problem zu einer fremden Frau hinzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sagen, dass das von dir beschriebene Problem dein einziges wirkliches Problem ist. Ich selbst hab mit situationsbezogenen Themen, ganz zu Beginn nur dort wo ich mich wirklich wohlfühlte, angefangen. Das mach ich heute auch noch. Lediglich auf Veranstaltungen, Kaufhäusern etc. sprech ich auch ohne IOIs etc. an. Die offene Straße ist mein nächster Level. Da steh ich gerade unmittelbar davor.

In (fast) allen Fällen bekomm ich immer die Ausstrahlung/Laune entgegen, wahrscheinlich reflektiert, die ich selbst ausstrahle.

Im Ganzen konnte ich mir, durch andere Gründe bedingt, für das oben Beschriebene ein paar Jahre Zeit lassen. Mittlerweile bin ich soweit (Das stimmt wirklich), dass immer, meistens bin ich nicht lang dort, die Frauen in den Clubs zu mir kommen. Die beachte ich aber noch nicht. Erst will ich draußen auf der Straße erfolgreich auch die ansprechen, die mich nicht einmal anschauen. Das ich gelegentlich in Clubs gehe, ist nur Motivation. Wenn ich sehe, was mir dort vor der Nase rumtanzt und mich anhimmelt, dann ist das Motivation, dass ich wieder auf die Straße gehe.

Ja, manchmal frag ich mich selbst, wie blöd ich eigentlich bin und dann kotzt es mich auch an. Aber ich hab mir nebenläufig auch ein paar Ziele bezüglich der Persönlichkeitsentwicklung gesteckt.

Mal ganz nebenbei, irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Frauen, die sich um mich gesellen, zunehmend anspruchsvoller werden.

Der zunehmende Anspruch und vor allem auch die Berichte und Ratschläge, vor allem zum Streeten, hier im Forum helfen mir dabei.

Euch vielen Dank dafür!

Builder, sorg dich darum, dass du dein beschriebenes Problem wegbringst. Ihr seit da auf einem super Weg. Das ist wirklich rentabel lohnt sich.

PS: Liefner hat Recht mit dem schieben der Persönlichkeit. Das ist aber nicht weiter schlimm, irgendwann passt sich die echte Persönlichkeit an und dann braucht man nichts mehr zu schieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ding ist ja auch, dass meine seine Persönlichkeit ändern möchte, das geht eben nur, wenn man was macht, was sonst eigentlich nicht zu einem passt. Von daher seh ich das jetzt auch nicht so wild. Eseidenn man merkt irgendwann, dass es einem halt extrem unangenehm ist und man sich damit nicht identifizieren kan..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mache ich nicht.

Halte ich auch nicht für sinnvoll.

Lieber ein paar directs.

Problem ist: in comfort-zone übungen schiebt man eine art kurzzeitpersönlichkeit vor die echte persönlichkeit.

Moin,

"echte Persönlichkeit" -> gibt es sowas?

Mich persönlich spricht eher das buddhistische Konzept der Ichlosigkeit an.

Gruß

The Black Adder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden