Schüchterne, stille und zickige HB 8. Wie soll ich weiter vorgehen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein alter

-> 22

Alter der Frau

-> 19

Anzahl der dates

-> 0

Ettape der Verführung

-> bisher nur telefoniert, gegenseitiges interesse ist vorhanden.

Beschreibung des problems

->

Ich versuche mich kurz zu fassen:

Habe online eine HB 8 kennengelernt und mir ihre nummer geholt um zu telefonieren und nicht rumzuschreiben. Sie hat eine langjährige beziehung hinter sich und sucht was ernstes, so wie ich sie bisher einschätze.

Wir kennen uns nicht sehr lange und ich merke auch das sie interesse hat, da sie mir einige eindeutige IOIs signalisiert hat.

(soll mich nicht mit anderen frauen treffen zb.)

So.

Das problem ist, dass sie sehr schüchtern, still und zickig ist. Zu 80% rede ich am telefon und sie hört mir zu. Nach einiger zeit habe ich kaum was zu reden und DHV stories kann ich auch nicht eine nach der anderen erzählen. Sollte erwähnen das wir immer nachts telefonieren und das meist paar stunden und bisher auch jede nacht seitdem wir uns kennen (knapp 1 woche)

Normalerweise hätten wir uns am wochenende getroffen, sie braucht aber bisschen zeit, es geht ihr zu schnell, sie ist sich unsicher. Hat mir gesagt ich soll das nicht als nein auffassen.

Sie reagiert oft zickig, wenn ich was erzähle, man merkt aber das es "gespielt" ist und nicht ernst von ihr kommt.

Beispiel:

Ich: (mit c&f unterton) "Blabla... Also am sonntag wir zwei dann romantisch bei mc donalds mit 2 kerzen an den cheesburgern"

Sie: "erzähl mir dann wie es war" / "träum weiter"

Lauter solche sachen halt, aber ich hör raus das sie es nicht toternst meint. Nervt halt trotzdem irgendwie.

Ausserdem stört mich das ich mich immer melde zu 90%, sie erwiedert zwar meine anrufe aber von ihrer seite aus kommt so gut wie nix. Sie soll sich nicht zu sicher fühlen.

Fragen:

Soll ich mich nicht melden und warten das sie von selber anruft/schreibt? Testet sie mich?

Einfach weiter wie bisher machen? Sie geht ja immer ran.

Wie soll ich auf ihre zickigkeit reagieren? Reagiere drauf meist C&F

Will ein treffen klar machen und keine telefonbeziehung führen.

Danke schonmal

sorry falls irgendwelche fehler dabei sind, schreibe per smartphone.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann lass die Laberei, mach ein konkretes Treffen aus. Jetzt mal ehrlich, ihr habt keinen Sex oder ONS gehabt und es geht ihr zu schnell obwohl ihr euch noch gar nicht getroffen habt? Mein Rat ist such dir Alternativen. Jedenfalls musst du aufhören hier in "nichts" zu investieren. Treffen ausmachen und gut, Schluss mit der ganzen Telefoniererei.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend junger Herr,

was macht dich so sicher, dass sie nach einer langen Beziehung direkt eine neue eingehen möchte ? Kommt mir vor als ob du ein Notnagel bist um sie abzulenken -> Kategorie Freundschaft !

Zu deinem McDonalds Gag, finde den Spruch nicht schlecht, in deiner Situation kommt es mir aber hart needy rüber !

Wenn sie zickt, dann freeze sie !

Nächster Punkt.. lies mal selber was du schreibst ! Du rufst sie so gut wie immer an ?!!?! DU bist needy ! Erkenn das und ändere das schnellstmöglich ;-)

Du rufst sie erstmal gar nicht mehr an und wenn sie zickt zeig ihr das du kein Waschlappen bist. Wenn du sie sehen willst, dann vereinbar ein Treffen und damit meine ich nicht drei Stunden zu telefonieren um zu fragen wann sie denn mal Zeit hat.

Viel Erfolg, bro !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Date mal andere Frauen. Dann führst du auch keine Telefon-Nicht-Fickbeziehung.

Und bei ihr:

Anrufen -> Date ausmachen -> Spaß haben -> Eskalieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab selber erkannt das ich mich ein wenig needy verhalte, deswegen habe ich mich gestern garnicht gemeldet, heute tue ich dies wohl auch nicht. In nichts investieren bringt wenig.

So ein mini freeze ist denke ich nicht verkehrt, attraction ist ja vorhanden...

Klar game und habe ich auch andere frauen, aber bei der jetzigen HB reizt mich grad dies schwierige.

Heute / morgen anrufen und was fürs wochenende klar machen dürfte nicht verkehrt sein, wenn es nicht klappt dann freeze und ciao, wäre das sinnvollste.

Und eine sache sorgt bei mir für kopfgeficke, ich weiß, pussymodus aber guckt selbst:

Neben sehr eindeutigen IOIs (sie sagt mir offen ich sei interessant und hab was besonderes, sie will das ich ihr verspreche keine andere frauen zu treffen, viele shittests) folgen auch zeichen von desinteresse (meldet sich nie, blockiert mich bei whatsapp, ist am tele kurz angebunden)

Ist sie unsicher oder spielt sie mit mit? Lasse mir bei ihr jedoch nix anmerken.

Steiger mich da zu sehr rein wie ich merke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hab selber erkannt das ich mich ein wenig needy verhalte, deswegen habe ich mich gestern garnicht gemeldet, heute tue ich dies wohl auch nicht. In nichts investieren bringt wenig.

Klar game und habe ich auch andere frauen, aber bei der jetzigen HB reizt mich grad dies schwierige.

Heute / morgen anrufen und was fürs wochenende klar machen dürfte nicht verkehrt sein, wenn es nicht klappt dann freeze und ciao, wäre das sinnvollste.

Und eine sache sorgt bei mir für kopfgeficke, ich weiß, pussymodus aber guckt selbst:

Neben sehr eindeutigen IOIs (sie sagt mir offen ich sei interessant und hab was besonderes, sie will das ich ihr verspreche keine andere frauen zu treffen, viele shittests) folgen auch zeichen von desinteresse (meldet sich nie, blockiert mich bei whatsapp, ist am tele kurz angebunden)

Ist sie unsicher oder spielt sie mit mit? Lasse mir bei ihr jedoch nix anmerken.

Es gibt keine IOIs über das Telefon.

Man telefoniert nicht stundenlang, dabei entsteht keine Attraction (folglich ist auch bei dir keine vorhanden).

Ihr ist langweilig und du bist ihr Ersatz für das abendliche Fernsehprogramm.

Nexte sie und game die nächste vernünftig - 10, 15 Minuten reden wenns hoch kommt und dann Date ausmachen.

Überhaupt, game mal in der realen Welt, Online Game ist doch nicht ernstzunehmen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe online eine HB 8 kennengelernt

Wäre ich eine Frau, dann müsste mir ein Mann erst mal erklären, warum er online Frauen "kennenlernt". Er müsste mich überzeugen, dass er auch im richtigen Leben ein cooler, gut sozialisierter, dominanter Mann ist. Das kann gelingen, klar. Bis dahin wäre er aber erstmal im "minus".

Habe online eine HB 8 kennengelernt und mir ihre nummer geholt um zu telefonieren und nicht rumzuschreiben. Sie hat eine langjährige beziehung hinter sich und sucht was ernstes, so wie ich sie bisher einschätze.

Darüber habt ihr also geredet. Meinst Du wirklich, sowas kommt unbeschwert-spaßig und trotzdem sexuell-dominant rüber und nicht needy? Über sowas rede ich mit keiner Frau. Besonders nicht am Telefon.

Das problem ist, dass sie sehr schüchtern, still und zickig ist. Zu 80% rede ich am telefon und sie hört mir zu. Nach einiger zeit habe ich kaum was zu reden und DHV stories kann ich auch nicht eine nach der anderen erzählen. Sollte erwähnen das wir immer nachts telefonieren und das meist paar stunden und bisher auch jede nacht seitdem wir uns kennen (knapp 1 woche)

Sie ist nicht schüchtern. Sie ist nicht attracted von einem Typen, der immer nachts am Telefon rumhängt, anstatt zu feiern und zu ficken. Nach einer Viertelstunde solltest Du auf den Punkt kommen und ihr , nachdem Du aus Deinem Leben vorgeschwärmt hast, anbieten, dass sie dich begleiten darf. Ja oder nein, feste Zusage, sonst bekommt jemand anders das Glück, von Dir Zeit gewidmet zu bekommen.

Normalerweise hätten wir uns am wochenende getroffen, sie braucht aber bisschen zeit, es geht ihr zu schnell, sie ist sich unsicher. Hat mir gesagt ich soll das nicht als nein auffassen.

Bullshit. Siehe eben. So und nicht anders. Du wirst zum Orbiter.

Oneitis. Nichts anderes. Wie läuft es sonst so mit Frauen? Außer online?

Was ein Freeze Out ist, hast Du aber schon verstanden, oder? Dann erklär mir, wie ein Mann bestimmen kann, dass er "mini" ausfällt?

Soll ich mich nicht melden und warten das sie von selber anruft/schreibt? Testet sie mich?

Einfach weiter wie bisher machen? Sie geht ja immer ran.

Wie soll ich auf ihre zickigkeit reagieren? Reagiere drauf meist C&F

Will ein treffen klar machen und keine telefonbeziehung führen.

Noch einen Anruf zum Vereinbaren des Treffens, wie beschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Schmeiss den PC aus dem Fenster und das Smartphone in den naechsten See

Die gruene Taste eines normalen Handys benutzen ( ja, nur die ) und sobald du eine Zusage bzgl. des Dates kriegst auf einen Kaffee ( Brötchen, Joint , whatever ) treffen, die Anwesenheit der Dame geniessen und dann auch eskalieren.

Das unterscheidet dich zumindest erstmal von den ganzen Waschlappen da draussen, die glauben , durch eine Frau etwas erreichen zu wollen.

Dann musst du gut mit dir selbst klar kommen, und auch in der Lage sein, mehrere Wochen ohne Sex in Kauf zu nehmen. Wenn das nicht so ist, wirst du needy, textest ihr hinterher und wirkst verloren. Aber wenn du Attraction hast, knallt die Lady irgendwann eh von alleine durch, sobald du auch nur ein kleines bisschen beim 1.! Date eskalierst ( Kuss, Fummeln etc ).

Lass den Scheiss mit der Tipperei, es gab schon Menschen, die sind 30 Meter eine Klippe runtergestuerzt weil sie so besessen von der daemlichen Texterei waren und komplett den Bezug zum Real Life verloren haben :crazy: .

Klingt sehr 0815 und introvertiert, bringt aber auf Dauer die meisten Lays und auch die ein oder andere Granate die langfristig Spass mit dir haben will.

Aja noch was : Lass den C&F oder DHV-Bullshit.

Attraktive Frauen mit angehendem mittleren Alter durchschauen solche Kindergartenspiele sehr schnell. Layen kann man damit zwar trotzdem, es gibt der ganzen Interaktion aber einen völlig daemlichen Beigeschmack, denn sie dich schon treffen will, will sie unter allen Umstaenden Sex! Wer öfters klares und offensives " Game " durchgezogen hat, wird wissen das es die Ladys nur interessiert, ob man sexuell auftritt und das ganze auch richtig ohne viel Gelaber durchzieht.

Egal ob das eine HB4 oder HB12 ist.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden