Keine Anziehung mehr - Betaisiert?!

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

mir wurde vor kurzem das Forum hier empfohlen, habe mich schlussendlich angemeldet und eingelesen und würde euch gerne meine Problem schildern.

Paar Daten vorweg:

Beziehung seit 2 Jahren, ich bin 22 sie 21.

Wie schon der Titel sagt, ist bei uns im Bett im Moment eine totale Flaute. Ich habe mich teiweise sehr unattraktiv verhalten und kann verstehen,

wenn sie keinen Bock mehr auf mich hat. (Freundeskreis vernachlässigt, needy gewesen etc.)

Habe kürzlich mit ihr das Gespräch gesucht, lief ungefähr so ab:

"Hey xyz, ich weiß das du im Moment viel Stress hast, aber ich bin ein Mann und hab Bedürfnisse. Wenn du nicht bereit bist die zu erfüllen, werde

ich sie mir woanders erfüllen, aber sobald es soweit gekommen ist, ist die Beziehung für mich beendet.

Das ist alles okay und ich bin nicht sauer auf dich oder so, nur irgendwie gehts nicht anders." Sie meinte sie überlegt sich was und sie will nicht, dass

die Beziehung beendet wird, da sie eigentlich alles toll findet, nur irgendwie halt die Anziehung weg ist.

Bitte nicht falsch verstehen, ich habe Alternativen und unser Sex war auch mal verdammt gut. Nur nachdem ich mich selbst betaisiert habe, ging

das natürlich runter. Zum Punkto Stress: Sie hat 2 Arbeiten und noch Schule nebenbei, also kann es schon irgendwo sein, dass sie viel zu tun hat.

Dazu sollte ich auch noch sagen, dass ich noch Schüler bin und meinen Terminplan relativ gut legen kann, folglich kann ich, wenn sie mal anders arbeiten muss,

meine Lernzeit auch problemlos umstellen, einfach weils keine große Sache ist. Damit wir halt mehr Zeit miteinander verbringen können. (Fehler?)

Nichtsdesto trotz hat sie mir auch gesagt, dass die Anziehung irgendwie nachgelassen hat.

Was ich jetzt vorhabe zu tun:

- needyness / EIfersucht abstellen

- Freundeskreis reanimieren

- für mehr Alternativen Sorgen

- Betablocker durchziehen (Was sich irgendwie schwierig gestalten könnte, da von ihr schon lange keine Initiative mehr kommt).

- wieder coole Sachen mit ihr unternehmen, dem Alltag entgegenkämpfen

- Heute im Fitnessstudio angemeldet

Wenn wir Sex haben, ist der irgendwie ziemlich mies, da sie a) nicht bereit ist wirklich Zeit zu investieren und b) ich auch nicht lange kann, da ichs einfach nichtmehr gewohnt bin.

Auf Sexspielzeug hat sie irgendwie auch keinen bock mehr. Kann aber auch einfach dadran liegen das sie ansich keine Lust auf Sex hat und einfach will das es schnell vorbei ist.

Ich bin bereit die Beziehung zu beenden, doch, ich bin ehrlich, wenn es einen anderen Ausweg gibt, würde ich diesen gerne wählen. Wir verstehen uns prächtig, und eigentlich ist

bei uns alles super, wenn nicht das Sexproblem wäre.

Also frage ich euch, wie kann ich noch sexuelle Anziehung (Attraktion?) in meiner laufenden Beziehung herstellen? (neben dem Beta - Blocker)

lg

Edit: Offene Beziehung ist keine Lösung. Bin bei sowas altmodisch ;)

bearbeitet von Lumpey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attraction Schritt für Schritt aufbauen --> schonmal sehr gut!

Wenn sie unter Stress steht... hilf ihr, sich zu entspannen, z.B. folgendermaßen

-massiere sie zu angenehmer Musik

-lass ihr ein heißes Bad ein

-verwöhne sie oral, wenn sie drauf steht

-etc.

Aber erwarte für eine Massage oder einen Cunnilingus etc. keine Gegenleistung! Tu es nur, wenn du es wirklich gern machst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte nicht falsch verstehen, ich habe Alternativen

...das musst du doch nicht extra erwähnen, dass wissen wir. Ist eigentlich Standard das ein Mann Alternativen hat, eine an jedem Finger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte nicht falsch verstehen, ich habe Alternativen

...das musst du doch nicht extra erwähnen, dass wissen wir. Ist eigentlich Standard das ein Mann Alternativen hat, eine an jedem Finger.

Ja das trifft auf ca. 2 % der User hier zu. *no ironie* :rofl:

Attraction Schritt für Schritt aufbauen --> schonmal sehr gut!

Wenn sie unter Stress steht... hilf ihr, sich zu entspannen, z.B. folgendermaßen

-massiere sie zu angenehmer Musik

-lass ihr ein heißes Bad ein

-verwöhne sie oral, wenn sie drauf steht

-etc.

Ja sicher, Vielleicht suchst du Ihr auch noch nen Kerl, der ihren Stress wegbämst :fool: Oder vielleicht, putzt du noch die Wohnung, damit sie diesen Stress nicht mehr hat. OMG.

@ TE

Invest rausnehmen. Deine Hobbys wieder ausleben, nicht mehr so anhänglich sein. Nicht mehr diskutieren, nicht mehr immer verfügbar sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, du hast dich also selber betaisiert und unattraktiv gemacht und sagst deiner Freundin dann, dass du andere ficken wirst, wenn sie dich nicht fickt.

Einmal laut gelacht.

Wenn sie dich jetzt fickt, dann nur aus Mitleid und Verlustangst, nicht, weil du attraktiver geworden bist. Viel besser wäre es gewesen, keine so dämliche Ansage zu machen, die sie nun eh nicht ernst nehmen kann, sondern dein Leben einfach wieder attraktiver gestalten, dann wäre sie von alleine gekommen.

Im Nachhinein ist man immer schlauer. :)

aber Kritik stimmt, leuchtet ein. War auch eher ne Verzweiflungsaktion.

Kann ichs jetzt noch drehen, in dem ich mein Leben einfach umgestalte? Hast du noch Ideen, was ich sonst noch umgestalten kann? :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, du hast dich also selber betaisiert und unattraktiv gemacht und sagst deiner Freundin dann, dass du andere ficken wirst, wenn sie dich nicht fickt.

Einmal laut gelacht.

Wenn sie dich jetzt fickt, dann nur aus Mitleid und Verlustangst, nicht, weil du attraktiver geworden bist. Viel besser wäre es gewesen, keine so dämliche Ansage zu machen, die sie nun eh nicht ernst nehmen kann, sondern dein Leben einfach wieder attraktiver gestalten, dann wäre sie von alleine gekommen.

Kann ichs jetzt noch drehen, in dem ich mein Leben einfach umgestalte? Hast du noch Ideen, was ich sonst noch umgestalten kann? :)

Setze doch erstmal die Schritte um, die wir dir gezeigt haben. Und lerne mit diesen SChritte zu leben, wenn du das alles wieder fallen lässt, bringt es nichts.

Ob du das drehen kannst? Keine Ahnung, keiner aus IndividualChaotion steckt in ner Frau drin und die ist auch mehr Alpha als wir beide ;P

Aber ernsthaft, mach das jetzt mal, sei nicht immer verfügbar, kümmere dich wieder mehr um dein Leben. Die Zeit die du mit ihr hast, ist eine Qualitative Zeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einmal laut gelacht.

Setze doch erstmal die Schritte um, die wir dir gezeigt haben. Und lerne mit diesen SChritte zu leben, wenn du das alles wieder fallen lässt, bringt es nichts.

Ob du das drehen kannst? Keine Ahnung, keiner aus IndividualChaotion steckt in ner Frau drin und die ist auch mehr Alpha als wir beide ;P

Aber ernsthaft, mach das jetzt mal, sei nicht immer verfügbar, kümmere dich wieder mehr um dein Leben. Die Zeit die du mit ihr hast, ist eine Qualitative Zeit!

hab ich verstanden. Aber eigentlich bin ich nicht "immer verfügbar": Nur weil ich ihr terminlich gesehen entgegen komme, habe ich dennoch ein eigenes Leben, wenn ich

da terminlich nichts drehen kann, gehts halt nicht. Oder sollte ich das komplett abstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An deiner Stelle würde ich Augenmerk auf 2-3 Punkte legen, die du auch schon erwähnt hast:

1. Aktiver werden - mit Kumpels aber auch mit ihr! Raus aus dem Alltag!

2. Investiere mehr in deine Wohlfühlmomente - feiere Erfolge, wie zum Beispiel durch das Fitnessstudio. Die Dusche nach einem intensiven Training ist eine meiner schönsten Momente

3. Der Sex! Anziehung in einer Beziehung geht zum großen Teil über Sex. Ist er abwechslungsreich, intensiv oder leidenschaftlich oder eher monoton und mechanisch? Sex ist so vielfälltig, dass man gar nicht weiß, wo man zuerst anfangen soll: Dusche, Badezimmerboden, Arbeitsplatte der Küche, auf einem Stuhl in der Küche usw. Sie muss morgens kurz nach dir raus? Ideal - wecke sie mit einem Quicki und einem Orgasmus deinerseits. Mal ist der Sex schnell und hart, manchmal aber auch soft. Häufig dauert er länger und manchmal auch kurz. Bist du in Gedanken bei ihr, nimmst du sie wahr und genießt den Moment oder sagst du dir "Augen zu und durch" inkl. kleine Abenteuerfahrt durch deine Fantasie (ohne sie). Bei letzterem wird sie die Distanz spüren und sich selbst emotional auch in den Keller fahren, da sie bemerkt, dass du nur ihre feuchte Pussy "benutzt". Die Qualität des Sex ist dann im Keller, die Anziehung ist weg.

p.s. Sie will kein Sexspielzeug, da es den Sex für sie nur mechanischer macht... Du möchtest das Spielzeug nutzen, um sie zum Höhepunkt zu bringen, damit dein Ego beruhigt ist (sie ist gekommen = guter Sex). Das bemerkt sie übrigens auch...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Freundin wird nur dann lachen, wenn du deinen Worten keine Taten folgen lässt.

Fang zum Sargen an, jetzt. Lerne andere Frauen kennen und habe Spaß. Wenn jemand in der LTR die Attraction komplett verliert ist, das nicht nur ein Zeichen, dass er die Frau nicht richtig gamed. Meist ist es darüberhinaus auch ein Hinweis, dass das Alltagsgrau zugeschlagen hat, kein Spaß und Abwechslung mehr vorhanden ist. Versuch auch mal genau hinzuschauen, ob du zu Needy bist, oder in eine Rolle eines Kindes gefallen bist. Betreibe Ursachenforschung, schau wirklich mal hin und nutze die Chance, um dich durch diese Situation weiterzuentwickeln. Äußere Veränderungen wie Klamotten oder ein fitter Körper werden dir ebenfalls helfen.

Sei wählerisch. Wenn du merkst, dass sie Sex hat, aber der Sex mies ist, dann brich ab. Lass dich nicht auf "Gnadensex" ein. Das ist entwürdigend. Entweder aus Leidenschaft oder gar nicht. Falls er richtig lau ist, dann steh einfach auf, sag es ihr und mach etwas ganz anderes.

Stehe 100% zu dir selbst. Sex ist Ausdruck der Liebe von Mann und Frau. Ohne ist sie nicht mehr als ein Kumpel. Sei dir auch klar, dass dir diese Situation auch psychisch schadet. Wenn eine Frau keinen Sex mehr mit ihrem Partner haben will, ist das meist eine Ablehnung und Zurückweisung. Das tut dir nicht gut. Sei dann lieber konsequent und mach Schluss.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Carver hat völlig recht.

Ich war auch schon in der Position des TE und musste auch diese andauernde Zurückweisung ertragen. Das ist (besonders über einen längeren Zeitraum) wirklich alles andere als gut für dein Ego bzw. deine Psyche.

Ich habe dann auch Ursachenforschung betrieben und deutliche Fehler meinerseits feststellen müssen.

Sehr stark war der Madonna/Hore-Complex. Ich habe Sie als das süße Maeuschen gesehen uns sie wann ich konnte verhaetschelt. Das war schön und hat MIR viel Spaß gemacht, jedoch war es klar dass sie dann nicht die von mir geforderte Rolle der Hure einnimmt. Ich dachte, dass ich nach einem Fernsehabend sie nur kurz in den Arm nehmen braucht und sie sich sofort die Kleider vom leib reisst und wir animalisch das Kamasutra nachturnen. Einfach weil wir "zusammen" sind.

Absolutes Altagsgrau und ekelhaft krasse Needyness haben die Abwärtsspirale nicht gerade aufgehalten.

Am Ende hab ich mich nur noch wie ihr bester Freund gefühlt, Beziehungstechnisch gefangen in einem Käfig den Massenmedien und Hollywood um mich herum errichtet hatten ohne dass ich dies mitbekam. Es war langwierig und forderte mir viel Eigeninitiative ab um die Situation anzugehen und so bereinigen, radikal. Leider war das Kind zu diesem Zeitpunkt bereits im Brunnen ertrunken.

Nun bin ich froh das erlebt zu haben und das Wissen für neue Beziehungen mitzunehmen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatten uns gestern Abend zum Halloween feiern verabredet. Als ich gekommen bin um sie abzuholen war sie total kühl und distanziert.

Mir hats gelangt und ich hab sie drauf angesprochen. Hab gemeint, dass ich keine Lust auf zurückweisung habe, wenn sie die Beziehung nicht

mehr will, soll sie sie beenden, aber aufhören mich mit dem Mist zu belasten. Dann bin ich gegangen, unten am Tor hat sie gemeint, dass sie

die Beziehung nicht mehr will.

Ich hab meine Fehler eingesehen. Eigentlich wars meine Schuld, aber kann man nichts mehr dran ändern :)

Aber danke für eure Antworten.

bearbeitet von Lumpey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß nicht, ob Dir das nun unmittelbar weiterhilft, aber:

Als meine LTR in die Brüche ging, hatte es in etwa das gleiche Muster wie bei Dir. Dürfte sich im Grunde in vielen Fällen nur marginal unterscheiden. Ich habe damals echt gelitten und den "Fehler" gemacht zu denken, dass nun alles von jetzt auf gleich zu 100% vorbei und mein Leben zu Ende ist. Dieser Gedanke des endgültigen Aus hat mich täglich fast gekillt. Heute weiß ich: nichts wird so heiß gegessen, wie's gekocht wird! So wie ich Dich verstanden habe, liegt Dir ja was an ihr. Dann sei einfach mal geduldig. Lass ein paar Tage ins Land gehen ohne irgendwelche "Aktionen" bei ihr zu starten. Geh ins Fitnesscenter, triff Dich mit Freunden usw. Aber ruf sie nicht an, schreib ihr keine SMS. Manchmal bringt so eine Auszeit mehr als viele Diskussionen und verzweifelte Rettungsversuche. Sie wird dich vielleicht vermissen und sich auch ihre Gedanken machen. Das kann sie aber nicht, wenn Du ständig präsent bist. Übe Dich in Geduld!

Ein Freund von mir hat vor einigen Wochen einen in meinen Augen unheimlich klugen Satz gesagt: "Zeit ist das Lebens- und Frauengeheimnis. Alles gibt sich von alleine."

Drück Dir die Daumen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einmal laut gelacht.

Für dich gibt es nur einen Rat. Egal ob sie nochmal kommt oder nicht Schau das du dein leben in den griff bekommst. So oder so musst du das machen sonst wirst auf kurz oder lang nen fetten Drama Film in deinem Kopf haben und zwar in endlos Schleife. Drauf gepfiffen ob sie dabei ist oder nicht. Spätestens wenn du abgestürzt bist haut die kleine ab wie die Ratten vom sinkenden Schiff. Das ist die Natur der Dinge. In meiner Signatur ist dein plan den du verinnerlichen solltest.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß nicht, ob Dir das nun unmittelbar weiterhilft, aber:

Als meine LTR in die Brüche ging, hatte es in etwa das gleiche Muster wie bei Dir. Dürfte sich im Grunde in vielen Fällen nur marginal unterscheiden. Ich habe damals echt gelitten und den "Fehler" gemacht zu denken, dass nun alles von jetzt auf gleich zu 100% vorbei und mein Leben zu Ende ist. Dieser Gedanke des endgültigen Aus hat mich täglich fast gekillt. Heute weiß ich: nichts wird so heiß gegessen, wie's gekocht wird! So wie ich Dich verstanden habe, liegt Dir ja was an ihr. Dann sei einfach mal geduldig. Lass ein paar Tage ins Land gehen ohne irgendwelche "Aktionen" bei ihr zu starten. Geh ins Fitnesscenter, triff Dich mit Freunden usw. Aber ruf sie nicht an, schreib ihr keine SMS. Manchmal bringt so eine Auszeit mehr als viele Diskussionen und verzweifelte Rettungsversuche. Sie wird dich vielleicht vermissen und sich auch ihre Gedanken machen. Das kann sie aber nicht, wenn Du ständig präsent bist. Übe Dich in Geduld!

Ein Freund von mir hat vor einigen Wochen einen in meinen Augen unheimlich klugen Satz gesagt: "Zeit ist das Lebens- und Frauengeheimnis. Alles gibt sich von alleine."

Drück Dir die Daumen!

Wie gesagt, es trifft mich eigentlich auch nicht so hart. Abundzu kommen schöne Erinnerungen, aber das braucht halt einfach Zeit. Ein Regame starten werde ich von meiner Seite aus sowieso nicht.

Wenn sie sich melden sollte, kommt es drauf an warum und dann überlege ich mir, ob ich überhaupt reagiere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du betreibst Selbstreflektion und ibst auch bereit abzuschliessen, das ist schonmal besser als viele hier! Du beginnst jetzt die Lehren zu ziehen und wirst dich verbessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden