Wie den Tiger aus sich heraus lassen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi @ all

ich spühre das etwas in mir heraus will, ich nenne es einfach mal der Tiger in mir. Ich hab das Gefühl, dass Tiger eingeschlossen ist und jetzt unbedingt raus gelassen werden muss und will.

Die frage ist wie kann ich das wilde und kraftvolle Kerlchen rausholen?

tenderway

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Möglichkeit ist wirklich mal raus in die Natur in den Wald wo du ganz alleine bist zu gehen.

Dann sammelst du dich gehst in dir.

Stell dir wirklich bildlich vor wie du in deinem Kopf den Tigerkäfig aufschließt mit deinem Schlüssel den du immer benutzen kannst wann du willst.

Der Tiger springt herraus ist Wild und Brüllt.

Also brüll du dann auch wirklich im Wald los da ist befreiend sag ich dir ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ich spühre das etwas in mir heraus will, ich nenne es einfach mal der Tiger in mir. Ich hab das Gefühl, dass Tiger eingeschlossen ist und jetzt unbedingt raus gelassen werden muss und will.

Mein voller ernst!

Den Spruch bring ich das nächste mal kurz vor einem FC, müsste gegen Busyer's remorse helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Tenderway,

beim Lesen Deines Textes habe ich mich die Frage gestellt, wie genau sich das anfühlt, was genau Du den "Tiger" nennst.

"Tiger" klingt nach Energie und Tatendrang der ausgelebt werden will. In die Natur gehen halte ich für einen tollen Vorschlag, genauso hilfreich dürfte Sport/Extremsport sein. Etwas, dass Du vollkommen auspowert und erschöpft.

Auch möglich ist, dass es Unruhe ist, die Dich unterhält. Viell. Sehnsucht oder der Wunsch nach etwas. Gibt es etwas, dass Du momentan unbedingt haben willst?

Wenn die Unruhe eher unangenehm ist, empfehle ich Dir es mit Meditation zu versuchen um zur Ruhe zu kommen und in Dich zu gehen und rauszufinden, was denn genau dieser "Tiger" ist.

LG

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @ all,

@aZaRi: Es geht darum Frauen an jedem Ort zu jeder Zeit ansprechen und gezielt verführen zu können.

Ich bin davon ganz fest überzeugt, dass es geht und dass ich es kann und auch das nötige

wissen habe. Mir fallen häufig Ideen ein wie ich Frauen ansprechen kann und was ich sagen

kann. Der Drang die Ideen und was ich sagen will und dem entsprechend zu handeln und um zu

setzen ist da. Ich weiß genau wenn diese innerliche Kraft in mir ist und sehr stark ist und nur

einen Weg finden brauch, um diese frei zu setzen. Das spühre ich innerlich und ist meine

Grundüberzeugung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @ all,

@aZaRi: Es geht darum Frauen an jedem Ort zu jeder Zeit ansprechen und gezielt verführen zu können.

Ich bin davon ganz fest überzeugt, dass es geht und dass ich es kann und auch das nötige

wissen habe. Mir fallen häufig Ideen ein wie ich Frauen ansprechen kann und was ich sagen

kann. Der Drang die Ideen und was ich sagen will und dem entsprechend zu handeln und um zu

setzen ist da. Ich weiß genau wenn diese innerliche Kraft in mir ist und sehr stark ist und nur

einen Weg finden brauch, um diese frei zu setzen. Das spühre ich innerlich und ist meine

Grundüberzeugung.

Wenn das Dein Ziel ist, bist Du hier richtig. ;) Das weißt Du sicher auch schon.

Mir ging es vor einiger Zeit genauso. Hilfreich war es für mich, mit den Gedanken aus der Zukunft rauszukommen und einfach mal zu machen. Steh im JETZT!

Die Feststellung, dass es so sogar geil ist Körbe zu bekommen, macht es einfacher. Ärgerlich aber hey, nobody cares.

Das pusht nochmal und gibt das Gefühl, dass es vollkommen egal ist. Mach einfach weiter und lass den Tiger raus.

Scheiß für den Moment auf Deine Gedanken und tu, was Dir Genugtuung gibt. :) Mehr als auf die Fresse fallen, kann nicht passieren.

Find ich gut, dass deine Grundüberzeugung tief in Dir wohnt. Genau da kannst Du den Mut herholen, den es so manches Mal braucht.

Viel Erfolg!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute bietet sich ne Möglichkeit. Mal Dich furchteinflößend an u. zieh mit Deinen Freunden um die Häuser! Mach Verrücktes u. verlasse die Comfort Zone.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden