Ex zurück - wieder Kontakt - sie hat Neuen

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ehrlich gesagt stehen Deine Chancen ganz gut!

Das eine Jahr hat Euch gut getan... Nur vorsicht! Du kannst Dir das jetzt auch sehr schnell verbauen!

Kalibrierung ist hier jetzt ganz wichtig!

Ich denke das Sie gerade jetz jemanden braucht zu dem Sie auf sehen kann, Sie braucht eine Schulter zum anlehnen!

Vergiss das Sie einen Freund hat!

Das spielt keine Rolle für dich... Nur ganz wichtig! Wenn Sie über Ihn redet... Rede Nie schlecht über Ihn! Ganz im Gegenteil nimm ihn in Schutz betaisier Ihn sag " Er macht das doch nur für dich" , " Er weiß nicht was er tut" wS wird passieren? Sie redeft schlecht über Ihn! Stellt ihn in Frage...

Den Zeitpunkt musst Du abfassen!!! Sag Du hast noch was zu tun u bis später!

Meiner Erfahrung nach meldet Sie sich den selben Tag noch u möchte dich sehen.

N

Aber denk immer daran die Zeit die Sie jetz nit Dir verbringt muss die schönste überhaupt für Sie sein!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich gesagt stehen Deine Chancen ganz gut!

Das eine Jahr hat Euch gut getan... Nur vorsicht! Du kannst Dir das jetzt auch sehr schnell verbauen!

Kalibrierung ist hier jetzt ganz wichtig!

Ich denke das Sie gerade jetz jemanden braucht zu dem Sie auf sehen kann, Sie braucht eine Schulter zum anlehnen!

Vergiss das Sie einen Freund hat!

Das spielt keine Rolle für dich... Nur ganz wichtig! Wenn Sie über Ihn redet... Rede Nie schlecht über Ihn! Ganz im Gegenteil nimm ihn in Schutz betaisier Ihn sag " Er macht das doch nur für dich" , " Er weiß nicht was er tut" wS wird passieren? Sie redeft schlecht über Ihn! Stellt ihn in Frage...

Den Zeitpunkt musst Du abfassen!!! Sag Du hast noch was zu tun u bis später!

Meiner Erfahrung nach meldet Sie sich den selben Tag noch u möchte dich sehen.

N

Aber denk immer daran die Zeit die Sie jetz nit Dir verbringt muss die schönste überhaupt für Sie sein!!!

Klar, das eine Jahr hat den beiden sehr gut getan. Sie hat einen Freund, der alles für sie tut und noch dazu ihren Ex, der sie üüüüüber alles liebt. Beste Konstellation ever für die Trulla! Während ihr Ex jeden Tag hofft und betet, was total Zeit- und Energieverschwendung ist!

Ohne Scheisse, der TS hätte in EINEM Jahr viel, viel, weiter sein können. So weit sein können, dass er glatt den Namen seiner Ex vergessen hätte, weil er nicht eine Sek. lang das Verlangen hätte an seine Ex denken zu müssen, weil er stattdessen ein tolles, ausgefülltes Leben führt, in dem nette Menschen/Frauen eine Rollen spielen oder vielleicht sogar eine ganz besondere Frau, mit der es sich lohnt seine Freizeit zu verbringen.

ICH bin jetzt fast ein Jahr mit meiner Ex auseinander und ich fühle mich besser denn je. Und ich bin froh darüber, dass ich die Kurve gekriegt habe und die Community bzw. ganz bestimmte Leute hier mir die Augen geöffnet haben.

Hey, es fühlt sich einfach gut an, den manipulativen, Drama-Mist hinter sich zu haben und entspannt und mit einer offenen, ehrlichen Art & Weise mit interessanten Menschen in Kontakt zu kommen und Spaß zu haben. Ich bin zwar im Moment noch Single, aber darum geht es nicht. Ich habe eine Hand voll Frauen in meinem Kreis, mit denen ich mich mehr oder weniger regelmäßig treffe und mit zwei davon verbringe ich besonders gerne meine Zeit. Und ich bekomme auch genau das zurück, was ich gebe, ohne Drama, ohne billige Shittests, ohne Manipulation, ohne Stress, Aggressionen, aber dafür mit Freude, Harmonie und Leichtigkeit, die ich nicht mehr missen möchte.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde es auch etwas komisch wie hier "Liebe" teilweise als etwas Banales abgetan wird, was keinerlei Bedeutung hätte, wohingegen banales Vögeln als erstrebenswert dargestellt wird.

Das is definitiv so, aber Du bist halt hier in einem Pick Up Forum, wo u.a. naturgemäß der wiederkehrende Beischlaf mit möglichst verschiedenen Frauen im Mittelpunkt steht und nicht der mit immer der gleichen Frau.

Andererseits ist es aber so eine Sache mit der Liebe und der Needyness, mit neuen Frauen und vertrauten Frauen, mit Erinnerungen und Sehnsüchten. Schwierig alles zu erkennen aus dem subjektiven Blickwinkel.

Wo ich mit Dir d'accord gehe: zu behaupten, Du hättest was falsch gemacht, wenn Du Dich nach einem Jahr noch an ihren Vornamen erinnern kannst, ist eine Sichtweise, die wirklich nur Mitgefühl erwecken kann mit Menschen die im Ego Ficken abgestumpft und versumpft sind.

Und zu Deiner Situation: Ich denke Du machst bisher alles richtig. Vor allem, dass Du ihr nicht hinterherläufst. Wozu willst Du ein Gespräch mit ihr anfangen? Ein Gespräch ist doch so ziemlich das sinnloseste was Du in Deiner Situation machen kannst. Triff Dich weiter mit ihr wenn sie es denn möchte. Irgendwann wird sie vileicht wissen wollen, ob sie denn die einzige ist und irgendwann wird sie vileicht nicht mehr mit ihrem Freund so weitermachen können. Wenn nein, dann wirds eh nix. Ganz bestimmt nicht durch reden.

Freddy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich hier lese bringt mich sehr zum nachdenken, vor allem was das Problem angeht des TE.

Du möchtest dich verlieben in eine Frau, die schon vor dir andere Männer ausgenutzt hat und möglichst nach Alternativen sucht, während sie noch in einer Beziehung ist. Kommt dir das denn nicht in irgendeiner Weise seltsam vor? Meinst du, du hättest nicht eine Frau verdient die dich an deiner Seite unterstützt und dein Leben bereichert anstatt es zu erschweren? Ich kann mich hier nicht den Stimmen anschliessen die meinen du hättest noch eine Chance bei ihr. Ja du hättest noch eine Chance bei ihr, die Chance dich nochmal ausnutzen zu lassen. Hör auf mit dem Gedanken und werde dir klar, dass dich der Schritt zu deiner Ex nicht vorantreibt, sondern stehen lässt. Reflektiere, lern aus dieser Beziehung und schau in dich hinein, willst du diese Frau zurück?

Ich kann den Idealismus deiner Seite auch nicht verstehen Timo, du hälst PickUp für die reine Suche nach dem Bettsport. Das mag bei einigen so sein, trotzdem gibt es auch Leute die dies nicht so sehen sondern eher als Kunst sich selbst weiter zu bilden und vielleicht einen Mittelweg zu finden. Also warum suchst du die Antwort bei uns?

Natürlich, weil du weist, dass hier die Wahrheit dahinter steckt. Darum gebe ich dir einen ehrlich gemeinten guten Ratschlag, lass deine Ex gehen. Je schneller du das verstehst desto schneller wirst du dich wieder aufrappeln. Somit ist die einzige Konsequentz ein kompletter Kontaktabbruch, bis du deine Verflossene mit anderen Augen siehst, sprich sie vergessen hast.

Noch Fragen?

Ganbatte

Dark Side

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja...Pech gehabt, Leute. Meine Ex ist zurück. Und euer Scheiß-Gelaber hat nichts gebracht. Danke trotzdem. Bleibt auf eurem dämlichen Aufreiß-Trip....oberflächlich......fickt was geht. Ich ficke wenigstens konkret. Ihr habt verschissen. Pick-Up goodbye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ja Schatz, natürlich mache ich X für dich. Natürlich Liebchen, für dich gebe ich meinen besten Freund auf."

Entweder das oder schlechter Troll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob du jetzt an die Rosige Wahre liebe glaubst und die Partnerin für's Leben und ob es die gibt, ist zwar jetzt ein anderes Thema...aber ich glaube wir sind uns alle einig dass ein Paar tatsachen in dem Fall dieses Image zu 100% widerlegen.

1. Sie hat dich für einen anderen Verlassen (Dich dabei in einem Abgrund der Emotionalen Hölle runtergekickt)
  2. Wär der andere eben doch das "gelbe vom Ei" wärst du für immer Geschichte in ihrem Leben,(Das ist ja das was gegen den Bollywood Effekt spricht)
  3. Sie betrügt obwohl sie in einer Beziehung ist (Auch wenn du sie einfach nur haben willst, du willst anderseits auch eine Vernünftige Frau die sowas niemals tun würde)

Meine Meinung wäre hier, geh's langsam an, verfalle hier keiner Oneitis, nicht nur weil du's dir so versauen kannst sondern weil sie deine garnicht Verdient.

Lass sie büßen und ihren Fehler bereuen.

Faszit: Sie kann deine Freundin werden, sollte aber niemals die Frau deines Lebens mehr sein, selbst wenn ihr Theoretisch bis ans Ende eurer Tage zusammenbleibt.

Das ganze ist vergleichbar mit Mord, man kann keinen Toten zurückholen. Wäre sie in dem einen Jahr Single und aus dem Grund weil du tatsächlich immer ihr Mann warst, hätt ich nun gesagt Perfekt.

an die anderen: Es gibt vlt keinen Ex back erfolg Thread so wirklich, aber es gibt auch keinen Thread mit: Hey ich bin PUA und durch PU bin ich glücklicher Familienvater in einer Beziehung seit X Jahren..

Sicher harte Fakten für dich aber trotzdem Glückwunsch!

uuuund...

Viel Erfolg! :)

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meint ihr, dass er sich in ein paar Monaten einen neuen Account macht um einen Ex-Back-Back Thread zu starten oder wird er sich die Blöße geben und zurückrudern?

TE: Du hast leider nicht allzuviel gelernt. Hier im Forum können einem mächtige Werkzeuge an die Hand gegeben werden - auch für das Führen einer Beziehung. Du musst dich nur öffnen und annehmen. Ich weiß, das fällt schwer. Hab das alles ebenfalls hinter mir und bin noch dabei. ABER: Mit dieser unveränderten Einstellung wirst du bald wieder Scherben vorfinden. Glaub es den Leuten hier.

Grüße

bearbeitet von tretam
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tretam - in etwa des gleiche wollt ich auch schreiben bezüglich des wieder anmeldens. threadtitel

HILFE - meine Freundin schreibt SMS mit ihrem EX

SOS - meine LTR wurde von ihrem EX ordentlich gebumst und zwar in alle Löcher - wieso darf ich das nicht.

HELP - sie hatte Sex mit anderen Mann.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Les grad, dass die Gute ja noch 2 Bälger hat.

Lass dir hier nix einreden...du hast definitv den Jackpot gezogen.

:good:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja...Pech gehabt, Leute. Meine Ex ist zurück. Und euer Scheiß-Gelaber hat nichts gebracht. Danke trotzdem. Bleibt auf eurem dämlichen Aufreiß-Trip....oberflächlich......fickt was geht. Ich ficke wenigstens konkret. Ihr habt verschissen. Pick-Up goodbye

WIR haben verschissen??? Wohl kaum...höchsten etwas kostbare Zeit und Energie in ein Fass ohne Boden gesteckt.

Genieße die "Chemie-Kicks" in deinem Kopf so lange du noch kannst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bis sie sich dann wieder einen anderen typen bei WoW im netz sucht -. hab hier einen post gefunden als ich ebenfalls zeit investiert habe in den TE

das war mein text:

Geschrieben: 31 October 2012 - 11:47 AM

Was mich viel mehr interessieren würde:

Lebst du noch dein tristes Hausmannsdarseien oder hast du dir endlich einen Job gesucht bzw. Ausbildungsstelle? Bzw. hast du deine Eifersucht mal in den Griff bekommen. Wie liefen die anderen Fickereien mit anderen HB´s

Zu dem Typen:

ist es noch der:

ZITAT ALTTHREAD:

Der andere Typ, in den sie wohl verknallt ist, wohnt am anderen Ende Deutschlands. Sie haben sich also noch nie live gesehen, nur gechattet, telefoniert …aber das recht ausgiebig wie mir scheint. Außerdem vermute ich das da so Cybersex- und Telefonsex-Dinge am Laufen sind…bin mir aber nicht sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der andere Typ, in den sie wohl verknallt ist, wohnt am anderen Ende Deutschlands. Sie haben sich also noch nie live gesehen, nur gechattet, telefoniert …aber das recht ausgiebig wie mir scheint. Außerdem vermute ich das da so Cybersex- und Telefonsex-Dinge am Laufen sind…bin mir aber nicht sicher.

Achso, naja, dann war unser Aufbrausen vielleicht ein wenig voreilig. "Mitleid ist die einzige Basis für Moral" usw. Egal, scheiß drauf.

Du bist gerade wie ein Typ der mit nem schrottreifen Mofa beim Porschehändler vorbei fährt und schreit " guckt her ihr ******, ich habs geschafft". Unfassbar

Musste ich trotzdem Lachen :lol:.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und schon hast du die erste Lebensweisheit die du dein zwei Kuckukskindern mit geben kannst. Das einzige witzige ist, dass deine HB 10 wohl mit dir als Aufziehender ihren eigenen Stammbaum beendet. Ich habe trotzdem Mitgefühl mit dir, probier ihr wenigstens noch einen eigenen Belger mitzugeben, ansonsten ärgerst du dich wenn es zu spät ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe solche Leute nicht.

Fragen hier nach Rat - Bekommen Rat. Und dann? Lesen sich den Rat durch und tun das exakte Gegenteil.

Lieber TE,die Leute dieses Forum investieren Zeit. Zeit in deinen "dummen" Scheiß. Sie sagten bereits,das du deine Ex wiederbekommen könntest. Wir haben lediglich versucht,dir klar zu machen,wie dämlich das ist.

Mit deiner unfreundlichen Art von wegen "Bleibt auf euren Aufreißer-Trip" etc. machst du dich nur zum Affen. Du bist ein Mensch,den man nicht als Freund haben will.

Nächstes Mal belasse es bei einem "Hey Leute,ich bin nun wieder mit meiner Ex zusammen. Ich weiß,ihr meintet es geht nicht,aber ich versuche es trotzdem. Dennoch,vielen Dank für die Mühe etc"

Aber nein ...... Sagst du auch zu einer Frau,die dir sagt,wie sie es mag,das du es besser weißt?

Du wirst wieder genauso auf die Schnauze fallen. In Emotionen versinken und dich fragen,was schief lief. Weißt du was?

Ich gönns dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß wie es ist wenn man denkt es wäre alles so perfekt mit meiner HB9/10. Du kannst es eine Zeit lang halten bis es wieder von vorne anfängt.

Dann kommt noch einer her und sie wird gelayed, was mich nicht verwundern würde, dann will ich mal sehen was du dir einfallen lässt um sie nochmal und nochmal zu bekommen. Das wird lustig ;)

Ich warte auf den Tag bis du hier mit einem anderen Nickname in einer ähnlichen Verfassung wieder darüber schreibst und nach Rat suchst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreiend in die Kreissäge rennen.

Das ist doch das was hier passiert.

Jungs, seht es positiv - er blockiert für eine Zeit eine wahrscheinlich uninteressssnte LSE Braut, auf die keiner von uns reinfallen wird.

@TS

sollten wir uns alle irren und solltest Du in fünf Jahren immer noch glücklich mit ihr sein, gibts ne Kiste Berliner Kindl für Dich als Rehabilitation meinerseits.

Ehrenwort.

Kontakt per PM !

Be Free!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also dann neues Spielzeug doof - altes zurück und selbes Programm von vorne. :-D zum schreien! Wie wenig Selbstwert kann man haben sich so ne bitch anzutun? Nei nei nei.

Wahrscheinlich fehlts dir einfach in der Birne sonst würdest wohl auch nen Job iwo als Chef haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden