gute Kommentare unter Fb-bildern (weibliche)

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe zurzeit die Situation dass ich Mädchen aus Facebookfotos hübsch finde, und den Draht zu Ihnen nicht genau finden bzw. überbrücken kann. Da ich die Person nicht kenne, nicht gesehen habe oder sonstwas , kommt es sehr needy rüber nur ein "hübsches Bild" oder "schöne Frau" zu posten/anzuschreiben. Wie sollte ich da am besten Vorgehen?

Kennt ihr gute Kommentare,unter Fbbildern die nicht needy wirken aber doch die Frau zur Interesse erwecken,beispielsweise bei einem Bild , indem zwei Blondinen sind?

Danke schon mal...

PS: Wenn ich die Frage im falschen Thread geöffnet habe, bitte ich die Admins es zu verschieben.

bearbeitet von bangbang22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yea... Lass es einfach und triff im richtigen Leben Frauen.

Oder bist du erst 14, wie ich vermute?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schlechte methode.

wenn, dann würde ich mir auch was sehr ausgefallenes überlegen.

andererseits kanns auch mit einem 08/15 kompliment hooken, wenn sie dich mag ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm das Foto, photoshop deinen Penis rein und poste den Link drunter ...

Die Frage ist doch nicht ernstgemeint oder?!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, es kommt needy. Je-des Mal. Finde lieber einen echten Grund sie anzuschreiben, sowas wie

"Hey. Sehe du fährst Kanu. Kannst du mir nen Tipp geben, wo man am besten Kanu´s kaufen kann?"

Dann ein bißchen CF. Wenn´s ihr gefällt, merkst du es - und wenn nicht auch :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper

Schreib ihr lieber eine private Nachricht mit Bezug auf das Foto, z.B. ,,mit dem Outfit könntest du bei mir auf dem Straßenstrich arbeiten".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Schreib ihr lieber eine private Nachricht mit Bezug auf das Foto, z.B. ,,mit dem Outfit könntest du bei mir auf dem Straßenstrich arbeiten".

Find ich zwar prinzipiell gut, funktioniert aber doch nur bei Frauen, die man schon persönlich kennt und die wissen, dass man mal solche frechen Sprüche bringt?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"joa geht..."

Gute Idee, weckt gleich Abneigung und ermöglicht einen Hatefuck.

Made my day!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde nie einen Kommentar oder gefällt mir drücken bei solchen 'schaut mal wie schön ich bin' fotos von Frauen, egal ob ich sie kenne oder nicht. Wenn ich schon immer diese 200 likes sehe, das schreit schon förmlich Bimbos dieser Erde vereinigt euch. Damit reihst du dich quasi selber zu den 200 Losern ein die eh keine Chance bei ihr haben.

Wenn du ihr Beachtung für Bilder schenkst, dann für welche auf denen sie etwas tut oder wo sie vor einer coolen Sehenswürdigkeit steht oder sowas.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde nie einen Kommentar oder gefällt mir drücken bei solchen 'schaut mal wie schön ich bin' fotos von Frauen, egal ob ich sie kenne oder nicht. Wenn ich schon immer diese 200 likes sehe, das schreit schon förmlich Bimbos dieser Erde vereinigt euch. Damit reihst du dich quasi selber zu den 200 Losern ein die eh keine Chance bei ihr haben.

so und nicht anders ist es ... eben solche Bilder werden nur zu einem Zweck ins Netz gestellt: Aufmerksamkeit erhaschen.

Es gipfelt darin, wenn Leute noch darunter schreiben: Bitte "guten Kommi und liken". Leb dein Leben und verschwende deine kostbare Zeit nicht damit, sie im Internet zu verschwenden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden