Freundin zickt oft wegen Lächerlichkeiten rum

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

meine Freundin zickt oft wegen absoluten Nichtigkeiten rum. Nach paar Minuten oder Stunden ist es meistens verflogen. Ich kann damit in der Regel gut umgehen. In der jetzigen Phase dreht sie wieder verstärkt am Rad und ich merke, dass es mich richtig abfucked. Hier ein kleines Beispiel: Ein Kollege posted ein HipHop-Track bei facebook. Ich kommentiere - wo sind die Big Booties? -. Meine Freundin daraufhin wieder Drama. Langsam fahre ich deswegen aus der Haut, wenn aus einer Maus ein Elefant gemacht wird.

Habt Ihr "Erziehungstipps" für solche Situationen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drüber lachen. Sie ist hochgradig eifersüchtig, da muss mal richtig gefickt werden :]

Aber ernsthaft, wenn sie wegen solcher Kleinigkeiten ausrastet dann muss vorher schon was vorgefallen sein. Oder sie ist einfach wirklich ne Furie, dann würd ich mir ernsthaft überlegen ob sie noch die richtige für mich ist.

Dauer der LTR?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer der Beziegung schon fast 7 Jahre. In der Zeit ist nie was vorgefallen. Klar Höhen und Tiefen. Am Anfang der Beziehung waren diese Spinnereien abnormal hoch - es hat sich dann normalisiert und eingependelt (ich konnte sie in Ruhe über alle Dinge aufklären - alles auch zu meinen gunsten immer ausgegangen - nach langatmigen Diskussionen)

Sie hat schon Züge eine Furie, die temporär erscheinen. Also ich bezeichen es gerne als "Gift spritzen". Dann wieder alles ok - sehr starke Schwankungen der Laune.

bearbeitet von inyourmind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ist egal ob die Freundin rumzickt.

Key Point ist, das du deine Freundin als eine Art " Ziel " siehst, d.H du willst durch sie was erreichen.

Alles, was dem im Weg steht wie Stress, Zickereien etc wird durch " Ich-Bezug " als unangenehm empfunden.

Soll heissen, sie passt nicht in deine Story als " Die Freundin " und du willst sie " erziehen "

Fang erst bei dir an zu arbeiten, dein Selbst ist der einzig konstante Faktor in deinem Frauen-Leben.

Jeglicher Stress oder Unangenehmes was von Aussen kommt musst du als Mann akzeptieren, dich jedoch nicht damit identifizieren - du kannst nichts dagegen tun denn einige Frauen sind nun mal so.

Wenn du von vorne herein mit dem Frame " Ich brauche sie eigentlich gar nicht " rangegangen waerst, haettest du diese Probleme jetzt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist der Sex? Wieso "klärst" du alles auf wenn sie eigentlich diejenige sein sollte die ruhig hinterfragen sollte? Wenn meine LTR nen Eifersuchtsanfall hätte dann würde ich sie so lange schmoren lassen bis sie sich entschuldigt und man mit ihr das Gespräch suchen kann.

Wenn sie eifersüchtig in meiner Gegenwart ist dann wird halt, so banal es klingt, mal ordentlich gebumst.

Ist egal ob die Freundin rumzickt.

Key Point ist, das du deine Freundin als eine Art " Ziel " siehst, d.H du willst durch sie was erreichen.

Alles, was dem im Weg steht wie Stress, Zickereien etc wird durch " Ich-Bezug " als unangenehm empfunden.

Soll heissen, sie passt nicht in deine Story als " Die Freundin " und du willst sie " erziehen "

Fang erst bei dir an zu arbeiten, dein Selbst ist der einzig konstante Faktor in deinem Frauen-Leben.

Jeglicher Stress oder Unangenehmes was von Aussen kommt musst du als Mann akzeptieren, dich jedoch nicht damit identifizieren - du kannst nichts dagegen tun denn einige Frauen sind nun mal so.

Wenn du von vorne herein mit dem Frame " Ich brauche sie eigentlich gar nicht " rangegangen waerst, haettest du diese Probleme jetzt nicht.

Das ist doch vollkommen panne. Nicht jeder Mann sieht seine Freundin als Nebensache die man "nicht braucht". Klar braucht man keine Frauen, man macht sich aber trotzdem Gedanken darüber

wieso sie gerade so spinnt, ist für mich nur normal wenn man jemanden liebt.

Generell gilt aber: Drama nicht beachten, machen lassen.

bearbeitet von Enatiosis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also nach 7 Jahren hat man nichtmehr 3 x am Tag Sex ;-) Aber auf was soll Sie eifersüchtig sein? Auf Black-Booty-Bitches aus Miami? Wäre sehr bedenkenswert, wenn es so wäre.

Ein mal die Woche ist mein Turnus. Der Sex ist dafür enorm gut.

Leider sehe ich meine Freundin nicht als Ziel. Ich bewege mich geistig in völlig anderen Intressensgebieten und Thematiken. D. H. die geistige Entwicklung meinerseits geht stetig vorran, ihre aber nicht. Sie kann mir in meinem "Lebenserfolg" nicht helfen oder beistehen. Ihr Lifestyle besteht aus Arbeiten, nach Hause kommen, Bügeln, im Internet jeden Tag nach Klamotten schauen und im TV dusselige Sendungen wie Bauer sucht Frau zu gucken. Danach ist der Tag meistens vorbei..................sie sieht halt Granate aus, wobei das nicht der Hauptgrund ist, warum ich mit ihr zusammen bin. Nach 7 Jahren sind, selbst wenn man sich bös streitet, echte Gefühle und Emotionen dabei.

bearbeitet von inyourmind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn mich jetzt viele Ober Alphas hassen werden hier mein Senf:

Wenn du nach Booties fragst gibst du ihr das Gefühl, dass sie nicht die beste ist. Sie versucht für dich perfekt zu sein damit du nicht nach anderen schauen musst. Wenn du schaust und dann sagst: Hey ist doch alles nur Spaß - ist das ziemlich giftig von dir. Eigentlich verhältst du dich in dieser oben beschriebenen Situation wie ein Arsch. Du respektierst ihre Gefühle nicht und ziehst sie runter. Denk mal drüber nach!

Wenn sie nen Aufstand macht warum ein Glas auf dem Tisch steht und nur halb voll ist - dann ist sie nicht ganz dicht.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn mich jetzt viele Ober Alphas hassen werden hier mein Senf:

Wenn du nach Booties fragst gibst du ihr das Gefühl, dass sie nicht die beste ist. Sie versucht für dich perfekt zu sein damit du nicht nach anderen schauen musst. Wenn du schaust und dann sagst: Hey ist doch alles nur Spaß - ist das ziemlich giftig von dir. Eigentlich verhältst du dich in dieser oben beschriebenen Situation wie ein Arsch. Du respektierst ihre Gefühle nicht und ziehst sie runter. Denk mal drüber nach!

Wenn sie nen Aufstand macht warum ein Glas auf dem Tisch steht und nur halb voll ist - dann ist sie nicht ganz dicht.

Totaler Bullshit für mich was du schreibst

Sie hat einen Mega Booty und gibt einen scheiss darauf obs mir gefällt oder nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nach Booties fragst gibst du ihr das Gefühl, dass sie nicht die beste ist. Sie versucht für dich perfekt zu sein damit du nicht nach anderen schauen musst.

Das hört sich für mich nach einer verdammt gesunden Lebenseinstellung an.

TE: An deiner Stelle würde ich die Beziehung überdenken, auch wenn da echte Gefühle im Spiel sind, kostet dich das ganze verdammt viel Energie, die du anderweitig investieren könntest.

bearbeitet von JoevanJoe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn mich jetzt viele Ober Alphas hassen werden hier mein Senf:

Wenn du nach Booties fragst gibst du ihr das Gefühl, dass sie nicht die beste ist. Sie versucht für dich perfekt zu sein damit du nicht nach anderen schauen musst. Wenn du schaust und dann sagst: Hey ist doch alles nur Spaß - ist das ziemlich giftig von dir. Eigentlich verhältst du dich in dieser oben beschriebenen Situation wie ein Arsch. Du respektierst ihre Gefühle nicht und ziehst sie runter. Denk mal drüber nach!

Na das halte ich doch für starken Tobak. So ein Kommentar sollte immer als Spaß angesehen werden, wenn sie es nicht tut hat sie ein Ego Problem.

Ich "like" auch andere Frauen die eine gewisse Site bei FB postet, spezifisch Tätowierte Damen. Meine Freundin sieht das natürlich und hat damit null Problem, sie weiß dass ich auf Tattoos stehe.

Sie weiß aber auch dass ich sie geil finde und die anderen Frauen nicht bevorzugen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

meine Freundin zickt oft wegen absoluten Nichtigkeiten rum. Nach paar Minuten oder Stunden ist es meistens verflogen. Ich kann damit in der Regel gut umgehen. In der jetzigen Phase dreht sie wieder verstärkt am Rad und ich merke, dass es mich richtig abfucked. Hier ein kleines Beispiel: Ein Kollege posted ein HipHop-Track bei facebook. Ich kommentiere - wo sind die Big Booties? -. Meine Freundin daraufhin wieder Drama. Langsam fahre ich deswegen aus der Haut, wenn aus einer Maus ein Elefant gemacht wird.

Habt Ihr "Erziehungstipps" für solche Situationen?

Also ich geb ja dem Autoren von LdS nicht in jedem Punkt recht, aber hier würde ich sagen, nimm sie einfach mal ein bisschen härter ran. Enigma schrieb in seinem Buch "nicht ernstnehmen, sondern durchnehmen". Ich glaub auch, dass das einfach was mit überschüssiger Energie zu tun hat, auch mit überschüssiger Sexenergie. Daher mein Tipp, einfach mal härter rannehmen und wenn sie ein bisschen Sport macht nebenbei und sich dort physisch verausgabt, auch gut. Vielleicht mit ihr zusammen ins Fitnessstudio gehen oder so. Ansonsten kannst du gar nichts machen. Sie einfach so "ändern" durch "Überreden" oder "Pussy Diagnose Modus" geht nicht. Ihr Verhalten ist ganz natürlich und hat keinen "rationalen Grund". Nimm das Drama also nicht ernst, lach drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hat Sie zufällig gesehen, wie eine Dame Ihr Profilbild geändert hat. Erste Reaktion GIFT

WER IST DAS? WIESO HAST DU DIE IM FACEBOOK? WIESO HAST DU SO KOMISCHE LEUTE IM FACEBOOK?

Mit solchen Sachen muss ich mich rumärgern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast doch das Problem schon selbst benannt: Du kommst voran und sie stagniert. Klar, dass ihr Selbstbewusstsei da leidet, wenn sie sich minderwertig fühlt. Auch wenn du sagen wirst, nicht dein Problem, du gibst ihr nicht das Gefühl, solltest du schauen, ob es in alltäglichen Kleinigkeiten vielleicht doch der Fall ist (allein, dass du es hier erwähnst, zeigt doch, dass du zumindest ihr Problem unterbewusst transportierst).

Du kannst ihr nicht ihr Selbstbewusstsein polieren, aber du kannst ihr helfen zu erkennen, wo ihr Stärken sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn mich jetzt viele Ober Alphas hassen werden hier mein Senf:

Wenn du nach Booties fragst gibst du ihr das Gefühl, dass sie nicht die beste ist. Sie versucht für dich perfekt zu sein damit du nicht nach anderen schauen musst. Wenn du schaust und dann sagst: Hey ist doch alles nur Spaß - ist das ziemlich giftig von dir. Eigentlich verhältst du dich in dieser oben beschriebenen Situation wie ein Arsch. Du respektierst ihre Gefühle nicht und ziehst sie runter. Denk mal drüber nach!

Na das halte ich doch für starken Tobak. So ein Kommentar sollte immer als Spaß angesehen werden, wenn sie es nicht tut hat sie ein Ego Problem.

Ich "like" auch andere Frauen die eine gewisse Site bei FB postet, spezifisch Tätowierte Damen. Meine Freundin sieht das natürlich und hat damit null Problem, sie weiß dass ich auf Tattoos stehe.

Sie weiß aber auch dass ich sie geil finde und die anderen Frauen nicht bevorzugen würde.

Du weißt auch nicht wie er sonst so drauf ist. So aggressiv wie der wirkt wäre es kein Wunder, wenn da noch mehr Sachen sind die die Dame zum sticheln bringen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst ihr nicht ihr Selbstbewusstsein polieren, aber du kannst ihr helfen zu erkennen, wo ihr Stärken sind...

Wenn eine Frau das nicht selber kann dann würde ich mir ernsthaft Gedanken über den Sinn der Beziehung machen.

Du weißt auch nicht wie er sonst so drauf ist. So aggressiv wie der wirkt wäre es kein Wunder, wenn da noch mehr Sachen sind die die Dame zum sticheln bringen.

Touche

bearbeitet von Enatiosis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst ihr nicht ihr Selbstbewusstsein polieren, aber du kannst ihr helfen zu erkennen, wo ihr Stärken sind...

Wenn eine Frau das nicht selber kann dann würde ich mir ernsthaft Gedanken über den Sinn der Beziehung machen.

Du weißt auch nicht wie er sonst so drauf ist. So aggressiv wie der wirkt wäre es kein Wunder, wenn da noch mehr Sachen sind die die Dame zum sticheln bringen.

Touche

Der Spruch kam schon mehr als einmal in meinem leben: ich will nicht, dass mein Mann andere Frauen sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter.. mach mal ne Ansage, das du kein Bock mehr auf diesen Kindergarten, das sie mit diesem Mist aufhören soll, oder du hörst auf.. mit IHR! Und dann gehst du!

Mit solchen Sachen muss ich mich rumärgern.

Selbst Schuld.

Wenn du geil bist, dreißt Reframen

ala

"Wer das ist? Hmm.. sone kleine geile dich mich immer anstupst.. *stupst sie an und eskalierst dabei* "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, was genau wirkt aggressiv?

Ja ich bin Leader durch und durch, das ist in meiner Beziehung auch so. Jedoch nicht im aggresiven Sinne, sondern durch Ruhe, kühlen Kopf bewahren und lösen von Situationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow... selbst Luxusprobleme lassen sich mittleerweile in Platin, Gold oder Bronze aufteilen. Hier würde ich schätzen, Luxusproblem der Klasse Gold.

Wie wäre es wenn du auf ihre Kommentare gar nicht eingehst bzw. wenn sie dich zur Rede stellt du einfach lachst. Ich bin kein Freund von "Ignorier den Scheiß. Ist ihr Problem, nicht deins" aber ganz ehrlich... ignorier den Scheiß. Ist ihr Problem!

Mal ganz davon ab. Hat sie denn irgendeinen Grund anzunehmen du würdest hinter ihrem Rücken wild in der Gegend rumvögeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ansage und Freeze bei nicht Besserung.

Nichts gegen die ganzen Analysten hier, aber wenn meine LTR wegen dicken Ärschen auf Youtube, oder FB rumzickt, dann ist es mir herzlich egal welche Ursachen es haben könnte.

Ist und bleibt lächerlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Frau ist trotzdem ein Mensch und kein Objekt. Wenn die halbwegs nen Selbstwert hat und du kommst mit so nem Macho-Spruch: Hey Baby in hab kein Bock auf dein gezicke und jetzt kommt ordentlich geficke. Dann zeigt sie dir entweder den Finger oder die Türe. Also komm mal runter von deim Ober Alpha Super Leader Frame und sei mal ein ganz normaler Mann. Ist ganz leicht. Zeig ihr mal das dir auch ihre Bedürfnisse wichtig sind.

Oder ne lieber Scheiß auf sie - ist ihr problem. Ist auch total unnötig den Fehler bei mir selbst zu suchen bin ja total Alpha wies hier im Forum beschrieben wird. Sorry aber ne!

bearbeitet von NightChecker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Frau ist trotzdem ein Mensch und kein Objekt. Wenn die halbwegs nen Selbstwert hat und du kommst mit so nem Macho-Spruch: Hey Baby in hab kein Bock auf dein gezicke und jetzt kommt ordentlich geficke. Dann zeigt sie dir entweder den Finger oder die Türe. Also komm mal runter von deim Ober Alpha Super Leader Frame und sei mal ein ganz normaler Mann. Ist ganz leicht. Zeig ihr mal das dir auch ihre Bedürfnisse wichtig sind.

Oder ne lieber Scheiß auf sie - ist ihr problem. Ist auch total unnötig den Fehler bei mir selbst zu suchen bin ja total Alpha wies hier im Forum beschrieben wird. Sorry aber ne!

Natürlich kann man auf die Frau eingehen und sagen "Ok, ich kommentiere nichts mehr zu Booties!". Wenn sie das einmal erreicht hat wird sich versuchen dies auch bei ihren anderen Eifersüchteleien durchzusetzen.

Und dann gerätst du schön auf die Beta Schiene, sich wegen Kleinigkeiten einweisen zu lassen ist genau da wo es anfängt.

Das Übel liegt hier mMn ganz woanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie schreibt sich anscheinend keinen Selbstwert zu, da sie mal dick Drama wegen eines Youtube-Videos und einer Bekannten schiebt?

Eine Frau, die in sich ruht und Selbstwert hat.. sollte, denke ich, nicht auf Youtube Videos eifersüchtig sein.. Sie würde eher keck beim Video mitkucken, dich geil machen und dann stehnlassen, um dich aus Spaß etwas zu ärgern.

Frauen kucken sich auch mal geile Bodies an.. und?

Klar, wenn TE mit einer Frau gezielt, vor ihren Augen, real, rumschiebt, oÄ, dann wäre es berechtigt.

Sowas würde ich mir auch nicht bieten lassen.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.