subfreak 0 Beitrag melden Oktober 29, 2012 erstellt Mein Alter: 24Ihr Alter : 20Etappe der Verführung : Sexuelle BerührungenMein Ziel : FCErstmal ein Hallo an Alle. Ist jetz mein erster Beitrag in diesem Forum, habe bisher immer alles gut mit der Suchfunktion lösen können aber jetzt stehe ich vor einem Problem.Vorgeschichte: Das Mädel ist aus Bodenständiger sicht eine Hb 8. Kennen tun wir uns schon ca. 3 Jahre, hatten aber nie wirklich was miteinander zu tun. Nur ab und zu mal ein Hallo und tschüss auf Partys.(Aber Scharf fand ich sie schon immer) . Im September ca vor 2. Monaten haben wir uns dann mal wieder zufällig getroffen und diesmal kam sie zu mir und fragte mich ob ich nicht das Auto mit dem NR. Schild XXX XX XX fahren würde und wo ich denn jeden morgen hinfahre da sie mir täglich entgegen kommt. So hat sich rausgestellt das sie seid neustem 300 m von meinem Arbeitsplatz wegwohnt und ihr Arbeitsplatz ca. 1km von meinem Wohnort entfernt ist... So baute sich Kontakt über Facebook auf und wir gingen unter der woche mal zusammen einen kaffee trinken.. 3 Tage später waren wir auch schon zusammen was trinken mit anschließendem Besuch im Kino. Nach dem Kino sind wir zu mir nachhause gefahren weil in der stadt nix mehr los war und haben noch ein bisschen Tv geschaut... währendessen kam es zum 1. kuss.. mit dem versuch von meiner seite ihr zwischen die beine zu gehen den sie direkt abgewehrt hat indem sie mir die Hand weggenommen hat.Seitdem haben wir uns schon 8 mal getroffen .. Waren was trinken oder sind einfach nur sinnlos durch die Gegend gefahren und über Gott und die Welt geredet.. Jedesmal Begrüßung mit Kuss auf den Mund und streicheleinheiten ohne Ende aber sobald ich versuch weiter zu gehen blockt sie ab.. einmal hab ich sie und eine Freundin von ihr von einer Feier abgeholt und beide waren Mega angetrunken, sind dann noch zusammen in eine Bar in der sie mir dann die ganze Zeit am Sack rumgespielt hat was sie nüchtern nie gemacht hat, aber sobald ich anfing, hat sie nix mehr gemacht.. Ich bin überhaupt nicht Anhänglich und auch nicht beleidigt wenn sie Blockt.. lasse mir das garnicht anmerken das mich das stört und versuche es weiter aber es Passiert Nix.. Nur rumknutschen.. von ihr während dem Auto fahren gestreichelt werden und Händchen halten. Immer kommt danach eine Sms mit "war schön mit dir heute" oder "du bist der beste" aber vögeln will die Alte einfach nicht..Was mache ich Falsch? Bin sowas nicht gewohnt. normalerweise hab ich bisher immer ab dem 1, Kuss bekommen können was ich wollte aber mit Ihr stell ich mich entweder total doof an oder mache irgendwas Falsch.. Achja und Jungfrau ist sie auch nicht da ich von einem Kumpel ihres Ex Freundes weiß das sie eigentlich eine Rakete im Bett wäre. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal Beitrag melden Oktober 29, 2012 geantwortet Klingt nach viel zu unsicherer und zögerlichen Eskalation.Hast du Sie mal scharf gemacht, ihr mal dreckige Sachen ins Ohr geflüstert, wenn Sie schon an deinem Sack rumspielt?Und 8 Treffen, ohne das etwas großes passiert ist viel zu viel...selbstredend. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
primetime. 36 Beitrag melden Oktober 30, 2012 geantwortet (bearbeitet) Klingt für mich nach LSE-LD, aber dafür kenn ich sie natürlich zu wenig.Hab sowas mal am eigenen Leib erfahren, hab es auch nur 2x geschafft mit ihr zu schlafen als sie betrunken war, vorher ging auch nicht mehr als Zwischen die Beine fassen und dann wurde es ihr irgendwann zuviel.Würde dir raten..Finger weg. Oktober 30, 2012 bearbeitet von carter90 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
joe2 879 Beitrag melden Oktober 30, 2012 geantwortet Ganz ehrlich:8 Mal getroffen und kein FC? Entweder du eskalierst komplett falsch und hast keine Ahnung was Freeze Outs sind oder die Perle ist einfach mega anstrengend. Unterstellt, dass du sexuell auftrittst und nach ihren Blocks freezt: nexten! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
subfreak 0 Beitrag melden Oktober 30, 2012 geantwortet Also das sie LSE ist denke ich nicht.. Sie ist angeehende Polizistin, ist super Glücklich damit, ihre Familiäre Situation ist klasse und ansonsten strahlt sie auch ziemlich viel selbstbewusstsein aus..Mag sein das ich Falsch Eskalliere aber wüsste auch nicht wie ich es noch anders anstellen sollte..Needy bin ich auch keinesfalls und hebe mich da wohl von vielen ab die ihr DAUERND schreiben und sie zuheulen wie sehr sie sie vermissen usw..Bei uns ist es eher andersrum das sie oft schreibt und ich keine Zeit hab zu antworten und dann fragen und zweifel von ihr kommen.Mein Gefühl ist so als wären wir wieder 15 und das Mädel will nur mit einem vögeln wenn man zusammen ist.8 Treffen ist wirklich viel aber wie gesagt .. momentan weiß ich nicht was ich anders machen könnte.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen