johnnywa 0 Beitrag melden Oktober 29, 2012 erstellt (bearbeitet) Hi geliebte Community,mein Name ist Johnny und bin 23 Jahre alt und es geht um ein für mich sehr interessantes, sowie kompliziertes Thema. Meine gleich folgenden Erzählungen beginnen Anfang dieses Jahres und beschreiben eine Geschichte, vor meines bekanntwerdens mit PickUp. Ich bitte alle interessierten Mitstreiter dieses Forums mir mit ihrer Erfahrung zu helfen und mich weiter zu bringen. Ich werde versuchen detailliert wie möglich zu berichten um es euch einfacher zu machen !Ich lernte sie Anfang des Jahres auf einem Geburtstag kennen. Wir waren in einer Cocktailbar und die Junge Dame um die es in diesem Bericht geht saß neben mir, Ich nenne sie mal "Sheyda", sie ist ein 19 Jähriges, Muslimisches Mädchen.Ich war zu der Zeit sehr abgeneigt vom weiblichen Geschlecht, weil ich aufgrund eines Freundes mit einem Mädchen den Kontakt abgebrochen habe, mit der ich fast zusammen war. Musste mich damals entscheiden und habe mich für meinen Freund entschieden, ob das dumm war oder nicht ist irrelevant und möchte ich hier nicht thematisieren.Gehen wir zurück in die Bar, wo Sheyda neben mir saß. Ich bemerkte sie, sie war und ist genau mein Beuteschema, jedoch war mir das in der Situation völlig schnuppe ! Ich ignorierte sie ! Ich unterhielt mich lieber mit meinen Freunden und trank genüsslich meinen Mojito. Sie aber näherte sich mir immer wieder und zwang mir ein Gespräch auf. Wir lachten und unterhielten uns völlig ohne Nebengedanken. Kurze Zeit später fing sie an mich dauernd anzufassen. Ich ging nicht drauf ein. Das schien sie zu reizen und sie begann Witze zu machen wie: "Ich wollte schon immer mal auf jemandem wie dir sitzen :D" und saß sich auf meinen Schoß.Gleiches Spiel von vorne, ich drückte sie sanft weg und versuchte mich mit einem Freund zu unterhalten. Dieser war jedoch schon mitten im Gespräch mit ihrer besten Freundin und plante, dass wir vier zusammen auf eine Party am späteren Abend gehen würden.Ich spule vor zur Party, ich hatte an dem Abend keine Lust auf Party, was Sheyda nicht davon abhielt vor mir zu tanzen. Sie versuchte mir den Tanz zu "Nossa- ay se peto blabla" (??) beizubringen. Zum ersten Mal am Abend fand ich sie richtig süß, bin jedoch kurze Zeit später gegangen.Vier Wochen waren seit dem vergangen, mein Freund war mit ihrer Freundin mittlerweile täglich mächtig am chatten und ich fügte Sheyda nun auch zu meiner glorreichen Freundesliste hinzu.Wir chatteten ein paar Tage und Sheyda schlug vor einen DvD Abend bei ihrer Freundin zu machen. Eine Woche später war es soweit. Sheyda und ich ärgerten uns, bis hin das ich sie umarmte und wir leicht kuschelten. Bis ihre Freundin einschritt, die starr mit meinem Freund auf der Couch lag. Von nun an hatten wir nur noch Blickkontakt und leichte Berührungen. Später des Abends verließen mein Freund, Sheyda und ich das Haus um den nach Hause Weg anzutreten. Bei der Verabschiedung blickte sie mir ewig in die Augen, es sah für mich so aus, als ob sie nen Kuss erwarte. Keinen Bock ! Ich drehte mich um und stieg in meinen Wagen ein.Einen Tag später hatte sie eine Op und blieb die nächsten zwei Monate zu Hause. Wir chatteten jeden Tag ! Es war schon krank, gerade weil ich nicht so der Chattyp bin. Aber wir waren einfach auf einer Wellenlänge, ich muss sagen sie ist wirklich bescheuert. Fast so wie ich und das gefiel mir, sie lachte über meine Witze und meinen bescheuerten Erlebnisse blabla und so weiter.Jetzt wird es das erste Mal interessant !Nach zwei Monaten verabredeten wir uns alleine. Ich sag alleine, weil das bei ihr so ne Sache ist. Sie sagte von Anfang an, dass sie keine Beziehung haben kann und will, weil sie dadurch nur Probleme hätte. Sie wurde mal verletzt und das will sie nie mehr erleben, sie war in der Zeit wohl beim Psychologen. Dazu kämen Eltern und so weiter. Mir war es egal was sie sagte, da ich zwar keine Beziehung unbedingt wollte, aber nicht mehr von ihr abgeneigt war und davon überzeugt war, dass sie in der Hinsicht eh viel redet.Zum Treffen, wir hatte eine Woche nicht mehr geredet. Ich war mir nicht mehr sicher, ob sie kommt. Schrieb ihr deswegen paar Stunden vor unserem Treffen. Keine Antwort und auch kein Erscheinen ihrerseits.Ich war richtig angepisst und lies sie das auch spüren. Ich brach den Kontakt ab, mit der Begründung, dass ich mehr erwartet habe und solche Aktionen nur ermüdend finde.Sie schrieb mir immer wieder, worauf ich nicht einging. Sie machte süße Aktionen, indem sie Fotos von sich mit Erdbeeren machte (ich liebe Erdbeeren <3) und mir die bringen wollte. Ich fand das echt süß und ich antwortete ihr wieder. Nach zwei Wochen war der Kontakt wieder weg, da ich einfach keinen richtigen Bock mehr hatte, weil es zu keinen Treffen kam.Nach einem Monat schrieb ich sie nochmal an und wir redeten kurz, das war es dann auch wieder.Nuuuun komme ich zum wirklich wichtigen Teil, ehrlich !Vor 3 Monaten war der Geburtstag einer Freundin, mit der sie auch befreundet ist. Wir waren alle zusammen in einer Facebook-Gruppe.Sie schrieb mich an, ob ich noch lebe und ob ich auch kommen werde. Im laufe des Gesprächs wollte sie mit mir nochmal über alles reden und wir verabredeten ein klärendes Gespräch auf dem Geburtstag zu führen.Tags darauf auf dem Geburtstag,sie sah grandios aus. Ich aber auch und wir fanden bald zu unserem Gespräch. Sie fragte mich gefühlte 100x, warum ich ihr vor zwei Monaten nochmal geschrieben habe. Ich ging nicht drauf ein. Sie erklärte mir, dass sie sich nicht treffen kann/konnte weil sie einfach keine Beziehung haben will/kann. Ich umarmte sie spaßhaft, wie ich es immer mache (ich fasse Menschen gerne an) und sie blickte mich wieder mit diesem Blick an. Als Beispiel, es waren 30 Leute auf dem Geburtstag und alle dachten und denken wir wären zusammen. Das ist speziell wenn wir uns sehen. Bevor sie ging, wollte sie mich dazu bewegen mit ihr weiter zu ziehen. Ich ging nicht drauf ein machte aber ein Treffen aus.Das nächste Treffen, zwischen ihr, einer Freundin von ihr und einem Freund von mir, fand eine Woche später statt. Alle tranken ausser mir. Sie nahm immer wieder meine Hand unter dem Tisch und guckte mich verträumt an. Ich ärgerte sie manchmal spaßeshalber und nahm später am Abend ihre Hand an. Auf dem Weg nach Haus, saß sie neben mir auf dem Beifahrersitz und nahm wieder meine Hand. Ich lenkte und schaltete zu dem Zeitpunkt nur noch mit einer Hand, da ich merkte wie sehr es mir gefiel Bei ihrer Freundin angekommen (sie lebte für ein paar Wochen da, weil es zu Haus wohl heftig zuginge), gab sie mir zum Abschied anscheinend ausversehen auf den Mund. Ich rief sie zurück und küsste sie einfach. Sie war total geschockt und ging schnell zu ihrer Freundin.Ich dachte ich hätte es komplett verkackt ! Bis ich eine SMS bekam, " Warum hast du das getan?". "Was willst du von mir eig?"Ich sagte ihr, dass es einfach kam und ich es nicht kontrollieren konnte. Sie wollte aber wissen warum ich das mache und das ich nicht wisse, was ihr so ein Kuss bedeute.Im Verlaufe des Gesprächs sagte sie, dass sie eigentlich einen Freund haben will und sie mich unter vier Augen treffen möchte. Ich sagte ich sie soll erstmal ausnüchtern und wir reden die Tage. Weiß nicht mehr genau, was sie da noch alles geschrieben hat, aber es war eindeutig.Zum Treffen kam es aber erstmal nicht, denn als sie nüchtern war ging sie mir erstmal leicht aus dem Weg und schrieb mir auch, dass sie keinen Freund haben will.Bis wir uns dann doch trafen, eine Woche später.Jetzt geht es rund Leute Wir gingen in eine Bar in meiner Nähe, tranken diesmal nur Tee und unterhielten uns. Ich nahm ihre Hand und hielt sie während ich ihr zuhörte. Sie sagte irgendwann, dass ich ihre Hand loslassen soll.Ich: "Nimm sie doch einfach weg!"Sie: "Ich kann nicht!" und ihr schossen tränen in die Augen.Im Laufe des Abends sagte sie mir, dass wir uns nicht mehr sehen werden, weil sie keinen Freund will und keine weiteren Gefühle entstehen dürfen.Immer wenn sie sagte sie wolle keinen Freund schossen ihr Tränen in die Augen.Als wir gingen umarmte ich sie von hinten und küsste ihre Wange. Sie drehte sich um und kam mit ihrem Kopf nah zu meinem. Sie fragte, warum ich das mache und näherte sich mit ihren Lippen den meinen. "Küss mich nicht!" sagte sie immer wieder, ging jedoch nicht weg. Wir gingen zum Auto. Im Auto unterhielten wir uns noch was und sie kam immer weiter zu mir auf den Fahrersitz. Wir waren nun fast Lippe an Lippe und sie sagte wieder "Küss mich nicht". Ich tat es und wir küssten uns eine Stunde lang. Sie brach immer nach drei küssen ab und kam dann wieder. Später bei ihr an der Haustür verabschiedeten wir uns wieder mit Küssen und sie sagte, dass sie bescheuert wäre und den Kontakt abbrechen würde. Einfach weil sie das immer so mache.Eine Woche später war sie so kalt wie ein Eisberg ! In einem Endgespräch sagte sie, dass sie niemals Gefühle für mich hatte und das alles ein Fehler wäre. Ein Treffen würde alles noch schlimmer machen und sie brauche Abstand.Sie bekam ihren Abstand !Sie meldete sich vor einem Monat nochmal und erzählte mir eine Geschichte über meinen Cousin, die wie sie wusste ich aber schon längst kannte. Warum sie sich meldete war mir unklar und ich beendete das Gespräch auch schnell.Freunde der Sonne, was ist mir ihr??? Ich verstehe sie überhaupt nicht ! Ich weiß ich bin im Pussymode. Ich hatte während der Zeit mit ihr Sex mit Frauen und habe es jetzt auch. Nach dieser Situation bin ich zu PU gekommen und bin fleißig in der Praxis am gamen, aber ich treffe keine die mich so reizt. Hatte die letzten zwei Wochen jetzt 5 dates und habe zwei Bekannte mit denen ich mich nur zum Sex treffe, aber ich merke immer wieder das sie mir nicht wirklich aus dem Kopf geht.Außer das ich über sie hinweg kommen soll und an den Mann in mir appellieren soll, würde ich gerne eure Meinung wissen? Ich überlege sie nochmal zu kontaktieren. Gerade da ich durch PU viel gelernt habe, würde ich gerne ein paar Dinge besser machen. Was meint ihr, PU_Bro's?Macht ruhig ernst Oktober 29, 2012 bearbeitet von johnnywa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schwarzkopf92 3 Beitrag melden Oktober 30, 2012 geantwortet (bearbeitet) Naja an und für sich hat dein vorgehen wenns auch nicht gamen war gepasst, ihr hab euch geküsst es war von der ersten Minute Attraction und Rapport da also alles im grünen Bereich. Ganz ehrlich und ich hoff du und die anderen User steinigen mich jetzt nicht dafür aber ich kenn genug muslimische Mädchen die von ihren Eltern aus nichts mit nicht Muslimen bzw. Personen die nicht aus dem gleichen Kulturkreis stammen haben dürfen oder generell was Beziehungen angeht sehr von Religion und Elternhaus beeinflusst werden (wie alt ist sie eigentlihch?) und so kommt es mir in diesem Fall auch vor um ehrlich zu sein. Sie findet dich toll sie will dich , weiß aber ganz genau dass das nicht geht und versucht jetzt ihre Emotionen zu unterdrücken und macht auf Eisberg. Dass sie sich dann noch mal wegen irgend einer blöden Geschichte die du schon kennst meldet ist nur nachvollziehbar (sie hat Sehnsucht).Jetzt zum großen Prolbem, falls die Sachlage wirklich so ist wie von mir beschrieben (muss ja nicht sein) dann kannst du dass evtl. auch nur durch ein wirklich total offenes Gespräch mit ihr lösen wo du das alles ansprichst und für euch beide "stark" bist. Wenn du sie vergessen willst, dann kannst du nur Ablenkung suchen und hoffen dass du eine findest die das Gleiche in dir auslöst (kann aber lange dauern) oder hinterfrag dich mal ob du sie vielleicht nur willst weil du sie nicht haben kannst (kommt auch oft genug vor).Peace Vergil Oktober 30, 2012 bearbeitet von Vergil92 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
johnnywa 0 Beitrag melden Oktober 30, 2012 geantwortet (bearbeitet) Hey Vergil,habe mir schon viele Gedanken gemacht, auch bezüglich ihrer Eltern ! Muss hier wohl noch hinzufügen, dass ich selbst Muslim und halb Deutsch bin. Jedoch sehe ich mich, sowie die meisten Ausländer als Deutschen (besonders die älteren). Meine Ex war auch aus dem Orient und da war es so krass, dass man mir drohte mich zu erschiessen und solche Storys. Wobei ich ihre Familie nicht so extrem einschätze, da sie solange raus darf wie sie will und im Grunde Narrenfreiheit hat. Trotzdem machen ihre Eltern Stress, wenn sie einen Freund haben würde. Sie weiß, dass ich das mit ihr durchziehen würde, was anscheinend nicht gereicht hat.Es kann sein das du trotzdem recht hast ! Aber wenn soviel Attraction und Rapport vorhanden ist, verstehe ich nicht warum sie zögert.. irgendwas scheint doch zu fehlen Oktober 30, 2012 bearbeitet von johnnywa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast slarki Beitrag melden Oktober 30, 2012 geantwortet Du hast alles richtig gemacht. Sie scheint einfach eine psychische Störung zu haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
johnnywa 0 Beitrag melden November 2, 2012 geantwortet Gibt Neuigkeiten:Sie hat sich gestern Abend über SMS gemeldet. Blabla wie es mir geht und sowas. Habe ihr nicht geantwortet, werde sie heute Nachmittag anrufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
johnnywa 0 Beitrag melden November 3, 2012 geantwortet (bearbeitet) Das Telefonat:Habe sie mit unterdrückter Nummer angerufen.Ich: "Hi.. Sheyda"Sie: "Ja ?"Ich: "Hier ist Johnny!"Sie: "*Total perplex* Hi, hey, du rufst mich an? Ich dachte du wärst sauer und würdest mir nicht mehr schreiben? Warum rufst du an und schreibst nicht?" <-- sie war total verwirrt !Ich: " Ich bin schüchtern und schreiben wäre mir zu persönlich gewesen "Sie begann zu lachen und sie lockerte sich.Sie erzählte mir, dass sie gerade mit einer Freundin in der Stadt war und müde wäre.Ich ging auf ihren Urlaub ein und meinte, dass sie doch so erholt sein müsse. Sie fing an zu schwärmen wie schön es war und das sie unsere Stadt jetzt so hässlich finden würde.Ich ärgerte sie indem ich sagte, dass sie ja schon immer einen Hang zu "depressiven" habe und sozusagen nicht schätzt was sie hat.Sie nur "meinst du das jetzt etwa ernst?!". Früher wäre ich wohl jetzt zurück geschwommen,oder hätte es abgemildert, nicht jedoch hier. Ich sagte nur "Ja, so wie ich es meine!".Worauf sie sich qualifizierte und erzählte wie Lebensfroh sie doch sei.Da es bei mir etwas lauter war, fragte sie wo ich hingehe. Ich war auf dem Weg zur Arbeit um mit einer Arbeitskollegin was trinken zu gehen. Sie wollte wissen wo ich arbeite. Eine gemeinsame Bekannte hatte mir zufällig gestern erzählt, dass sie mit Sheyda geredet hatte und sie wissen wollte wie es mir geht und es kam auch zum Thema wo ich meinen Nebenjob habe. Sie wusste es also bereits. Ich sagte ihr, dass ich jetzt Feuerzeuge verkaufe und sowas. Wir lachten. Sie wollte es weiterhin wissen, aber ich änderte das Thema.Irgendwann fragte ich was ihr bestes Date war, was sie je hatte. Sie wollte es nicht sagen, worauf ich das schlechteste hören wollte. Wie lachten beide gleichzeitig los, dass ist es was ich so cool an ihr finde :D, sie stellte unser "Date" nach und übertrieb alles und das ich sie am Ende fast vergewaltigt hätte. Ich fragte nur wie der Herr im Bett war, worauf sie kurz sprachlos war und dann lachten wir wieder.Ich erzählte ihr, dass ich mal ein ähnliches Date hatte, habe hier versucht die positiven Gefühle nochmal durchleben zu lassen.Ich redete langsam und intensiv, ging nur auf die Momente ein die sie so stark berührt hatten.Beispiel: "Wir gingen hinaus .. ich umarmte sie (DICH) von hinten ..zog sie enger zu mir.. und küsste sie (DICH) zärtlich auf die Wange. Sie (DU) drehte sich um.. wir waren fast Lippe anLippe.. sie (DU) sagte Küss mich nicht, ich tat es nicht, da ich eh nicht wirklich wollte."Das zog sich noch weiter und sie war sprachlos, ich merkte wie sie aufmerksam lauschte. Wir redeten noch weiter, bis ich irgendwann drauf einging, dass wir nächsten Mittwoch was unternehmen sollten und ich nur da Zeit hätte.Sofort kam "Nein" aus meiner Lautsprecherbox geschossen, worauf ich nur okay sagte und mich kurze Zeit später verabschiedete. Sie dankte für das Gespräch und das sie total verwirrt wäre, dass ich angerufen hätte.Werde jetzt erstmal abwarten und warten bis sie sich meldet. Hatte mir schon gedacht, dass sie 'nein' sagt. Denke dennoch das mein Gespräch erfolgreich war, haben viel gelacht und ich habe versucht ihre sexuelle Stimmung leicht zu pushen. Ich war sehr sicher, habe ruhig und klar geredet.Wie würdet ihr weiter vorgehen ??Thanks for reading November 3, 2012 bearbeitet von johnnywa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
allidoisstim 345 Beitrag melden November 3, 2012 geantwortet (bearbeitet) Das willst du sicher nicht hören, aber lass auf jeden Fall die Finger von der Frau/ dem Mädchen. Die hat nen Totalschaden und du hast ne oneitis von hier bis nach Frankreich, weil du keine Alternativen hast. Genau das solltest du ändern.LG November 3, 2012 bearbeitet von allidoisstim Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden November 3, 2012 geantwortet sie war und ist genau mein Beuteschema, jedoch war mir das in der Situation völlig schnuppe ! So muss weiterhin deine Einstellung sein. Dieser Post zeigt mir jedoch, dass dies nicht mehr der Fall ist. Überlege dir wieso sich dies geändert hat.Sie sagte von Anfang an, dass sie keine Beziehung haben kann und willIhre Gründe dafür sind irrelevant, aber wieso sagt sie dies zu dir? Was hast du kommuniziert?Was eine Frau sagt und was sie wirklich will sind oft verschiedene Dinge.Ich war mir nicht mehr sicher, ob sie kommt. Schrieb ihr deswegen paar Stunden vor unserem Treffen. Keine Antwort und auch kein Erscheinen ihrerseits.Wieso eine scheiß sms und wieso erst ein paar Stunden vor dem Treffen? Damit hast du dich doch selbst rein geritten!Ich brach den Kontakt abSie machte süße Aktionen, indem sie Fotos von sich mit Erdbeeren machte (ich liebe Erdbeeren <3) und mir die bringen wollte. Ich fand das echt süß und ich antwortete ihr wieder.Hier hast du leider deine klare Linie verloren. Wie soll sie dich ernst nehmen wenn du nach einer "süßen" Aktion von ihr schon wieder weich wie Butter bist?wir verabredeten ein klärendes Gespräch auf dem Geburtstag zu führen.Euer „klärendes“ Gespräch hätte nie stattfinden sollen. Damit begibst du dich in die Pussy Diagnose Modus.Im Verlaufe des Gesprächs sagte sie, dass sie eigentlich einen Freund haben willIch wusste es! "Küss mich nicht!" sagte sie immer wieder, ging jedoch nicht weg.push & pull in Perfektion. Was passiert....wir küssten uns eine Stunde lang. Es ist wie bei einem kleinen Jungen, man sagt ihm: Fass nicht auf die heiße Herdplatte, aber er macht es doch!sie sagte, dass sie bescheuert wäre und den Kontakt abbrechen würde. Einfach weil sie das immer so mache.Langsam solltest du doch merken, dass du ihr Geschwätz nicht ernst nehmen solltest. Es ist immer wieder das gleiche. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
johnnywa 0 Beitrag melden November 6, 2012 geantwortet Thx my friends !!Bin manche Dinge falsch angegangen, das stimmt wohl. Mit meinem Wissen von PU werde ich das in Zukunft besser machen.Ihr "Geschwätz" nehme ich nicht ernst, nicht mehr zumindest. Habe seit dem Telefonat nichts mehr gehört und ich komme damit gut klar. Habe auch keinen Kummer, darüber bin ich hinaus. Wie ich es bereits geschrieben habe, will/wollte ich mit meinem neuen Wissen neu durchstarten. Alternativen sind da, nur sind mir diese eher egal und langweilen mich. Steht aber auch alles weiter oben, nächste Mal bitte vorher lesen.Wenn ein Invest in Form eines Treffens kommt, werde ich mich wieder mit ihr beschäftigen. Alles andere stiehlt mir nur wichtige Zeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldday Beitrag melden November 8, 2012 geantwortet Ohne den Thread gelesen zu.haben "Will sie oder will sie nicht?" - DU willstMehr gibts dazu nicht zu beantworten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen