Wie Studium und PU vereinigen?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab grad erst mit dem Studi angefangen: Es kommt mir alles so schwer vor und der Stundenplan ist so, dass ich jeden Tag lernen muss und hingehen muss. Ich will jedoch mich auch weiterentwickeln was Frauen angeht - wie mach ich das am besten, also wie kombinier ich das Studi mit PU? Irgendie frustriert mich das etwas, da ich meine Anfang 20 nicht nur mit lernen verbringen will, sondern endlich mal fi.... will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Are you fucking kidding me? STUDIEREN IST DIE ZEIT für PU.

Ich hatte Nebenjob in einer Bar.

Studentenpartys

Neue Leute

Jedes 2te Semester frische Erstis ohne Bekannte in einer neuen Stadt OMFG!

Ich gehe heute noch gerne auf Erstipartys... ist wie Erntedankfest!

Häng überall rum mit vielen Leuten sozialisiere dich whatever.

bearbeitet von maccheroni
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich ist das eine Ausrede. Und bleib mal locker... Du bist kein Schüler mehr, Du kannst selbst entscheiden, wie Du deine Prioritäten setzt und wie schnell Du studierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin jetzt schon 1 Jahr Student und habe bisher noch mit keiner Studentin was am Laufen gehabt.

Also so einfach ist es dann doch nicht.

Wenn man Unigame betreibt gibt es da ein paar kleine HIndernisse.

Die HB´s sind meistens zu 2. oder mehr. Also fast nie alleine.

In der Mensa oder Caffee-Lounge treffen sich alle, also wieder fast keine die alleine ist.

Und da du alleine "sargen" gehst, ist es schon etwas merkwürdig in der eigenen Uni ein 2er Set etc. zu öffnen.

Ich hab noch 2 Jahre. Heißt wohl ich bin jetzt mächtig unter Druck was am Laufen zu bekommen wa?

Wäre schon scheiße wenn man als Student aus der Uni rausgeht und nie was dort hatte

bearbeitet von Valentino12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie schon oben geschrieben. es gibt viele Gelegenheiten.

Ansonsten weniger Fernseh gucken etc.

und das Wochenende ist auch noch da ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht mir ja nicht um das Wochenende, sondern in der Uni direkt.

Bin dort ja fast den kompletten Tag.

Fernseh? Schön wärs hätte ich mal die Zeit.

Ich konnte mir diesen Monat sogar nicht Fifa 13 kaufen!!! Und das soll schon was heißen

Wir haben zwar viele neue Leute kennen gelernt.

Und viele Weibchen, welche in unserem Freundeskreis sind und wir ständig zusammen feiern gehen.

Davon will ich aber keine Layen, wäre nicht so optimal.

bearbeitet von Valentino12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin jetzt schon 1 Jahr Student und habe bisher noch mit keiner Studentin was am Laufen gehabt.

Also so einfach ist es dann doch nicht.

Doch genauso einfach ist es! Ich würde behaupten, es gibt kaum eine bessere Zeit für Pickup.

Die HB´s sind meistens zu 2. oder mehr. Also fast nie alleine.

Das kannst du doch nicht ernst meinen. Genau aus solchen Gründen macht man doch Pickup. Eine Frau, die alleine rumsteht, ansprechen, kann jeder.

Wäre schon scheiße wenn man als Student aus der Uni rausgeht und nie was dort hatte

Ja.

Es geht mir ja nicht um das Wochenende, sondern in der Uni direkt.

Wenn es dir an der Uni direkt zu schwer fällt, denn nutz doch aber das Wochenende. Studentenparties sind doch quasi "in der Uni direkt", nur mit Beschallung.

Fernseh? Schön wärs hätte ich mal die Zeit.

Dann nimm dir die Zeit. Such dir keine Ausreden, um nicht zu gamen.

Davon will ich aber keine Layen, wäre nicht so optimal.

Weil?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich muss aufgrund meines studiums viellernen.

auf den studentenpartys bin ich jeden donnerstag.

nur eine Fickerei ging bisher noch nicht, aber KCs klappen. Auf der Tanzfläche.

Bei Bargame bin ich ultra schlecht, kann die HBs einfach nicht unterhalten bzw. ich flieg sehr schnell aus einem set raus.

warum ich keine aus dem neuen SC ficken will? gibt nur Stress.

Vor knapp 3 wochen habe ich die cousine von einer aus dem SC fast gefickt.

war alles schon sicher aber irgendwann blockte sie komplett im Bett.

Das gab nur Stress, bzw. es wird ziemlich viel Scheiße grad rumerzählt und das will ich vermeiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich muss aufgrund meines studiums viellernen.

auf den studentenpartys bin ich jeden donnerstag.

nur eine Fickerei ging bisher noch nicht, aber KCs klappen. Auf der Tanzfläche.

Bei Bargame bin ich ultra schlecht, kann die HBs einfach nicht unterhalten bzw. ich flieg sehr schnell aus einem set raus.

Vor knapp 3 wochen habe ich die cousine von einer aus dem SC fast gefickt.

war alles schon sicher aber irgendwann blockte sie komplett im Bett.

Das gab nur Stress, bzw. es wird ziemlich viel Scheiße grad rumerzählt und das will ich vermeiden

All deine Fragen kannst du dir in deiner Signatur beantworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch in Ordnung, wenn man nicht in der Uni ficken will...mach ich auch nicht.

Gibt massig andere Weiber...so what?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was meinst du woher die meisten Männer ihre Affären und Freundinnen haben, aus dem Supermarkt bestimmt nicht.

Uni ist für mich der top Ort um Frauen kennenzulernen. Aber auch das drumherum, d.h. Unisport, Vorlesungen, Seminare, Studentenpartys, WG Partys, Bars in der Stadt. Also besser gehts nun wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten. Ich geh auch demnächst sargen. Hab hier viele Frauen kennengelernt und/ aber setz ich mich glaub ich zu sehr unter Druck mal endlich eine zu knallen. Zudem ich grad mal 2. Woche Student bin :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So weit ich mich erinnern kann, gab es hier schon mehre Threads in dem sich Studenten darüber beschweren, wie schwer sie es doch hätten.

Das ist doch lächerlich, wisst ihr überhaupt daß ihr die größte Dichte an attraktiven und Singlefrauen habt ? Ich war des Öfteren in In und Ausland auf Baustellen von Universitäten und bei solchen Studentenwohnheimen oder hatte als Arbeiter meine Unterkunft in diesen Gebieten.

Was da rum läuft ist der Hammer, in der Mensa bin ich kaum zum Essen gekommen, überall HBs, überall Möglichkeiten.

Und ja, ich habe diese auch genutzt!

Die gehen sogar unter der Woche weg, von wegen die sind alle so arm und haben keine Zeit, weil sie immer lernen müssen.

Du kannst in größeren Städten, jeden Tag irgendwo hin gehen, die Bars, die Clubs sind voll mit denen, rund um die Uhr 7 Tage lang.

Ihr seit durchgehend von attraktiven Frauen umgeben, habt so viele Möglichkeiten von denen ich nur träumen kann.

Ihr kennt doch sicher diese "Prollos", also diese Nichtstudierten die vermehrt auf so Studentenpartys aufkreuzen oder diverse Spring Break Veranstaltungen zum Wahlfahrtsort für Sextourismus auserkoren haben.

Da werden komplette Busse gemietet und dann gehts ab zum Spring Break und das Jahr für Jahr, nach Kroatien oder sonst wo hin.

Warum zieht es wohl gerade solche Typen, zu denen auch ich gehöre, zu solchen Events, warum gehen wir gerade dort hin ?

Ihr habt einfach ein Überangebot von Frauen und dann noch diese Cliquenbildung, die das Kennenlernen sehr erleichtert.

Lernst du eine kennen, hast du gleich weitere wirklich scharfe HBs auf deinem Konto.

Wir die nicht zu den Studenten gehören, haben dieses Umfeld nicht, das es einem erheblich erleichtert Frauen tagtäglich anzutreffen und Kontakte zu knüpfen.

Es ist doch genial, tagtäglich mir schönen Frauen in Kontakt zu stehen, hier mal da einer über den Weg zu laufen, alleine der Anblick, ein Lächeln stimmt mich glücklich.

Überall und Tag für Tag die Möglichkeit zumindest mal ein paar Frauen als Unterhaltung zu haben, sie kennen lernen zu können ohne gleich alles auf eine Karte setzen zu müssen, so wie in den wenigen Stunden am Wochenende die ich zur Verfügung habe.

Das ist doch alles herrlich, also was jammern einige Studenten immer rum ?

Ihr habt noch dieses Verhältnis untereinander, das ich seit meiner Schulzeit und den Lehrjahren vermisse.

Nutzt die Umstände mal für Euch, anstatt blöde Theorien aufzustellen warum es nicht klappt und wer wohl alles dran schuld sein könnte.

Es liegt nicht daran daß man studiert, nicht so viel Geld hat, es liegt einfach an den nerdigen Verhalten vieler männlicher Studenten, was ihnen den Erfolg bei Frauen verwehrt. Ich will hier keinen zunahe treten, habe auch Studenten in meinem Freundeskreis, aber unter den Studenten sehe ich einfach immer wieder eine große Anzahl von totalen Pfeifen, hochnäsigen Klugscheißern und Typen die daherkommen wie Homos.

Aber die Studentinnen.... lecker :spiteful:

Aber was sehe ich die Woche bis Freitagabend ?

Nix! Keine Frauen außer die Verkäuferin in der Metzgerei, wie jeden Morgen. Und dann Feierabend, toll, was nun ? Nix los und keine Frauen, also aufs Wochenende warten wie immer. Gut, kann mich in ne Kneipe hocken und mich mit irgendwelchen Suffköpfen oder der Dame an der Bar unterhalten, aber das wars dann auch schon.

Unter der Woche bist du, wenn du nicht gerade in München, Berlin usw. lebst, total am Arsch. Da ist einfach wenig, wo man Frauen kennenlernen könnte. Ich setze mich nicht Dienstags den ganzen Abend in eine Bar und hoffe, es kommt mal was hübsches für mich.

Die meisten Männer und Frauen müssen halt arbeiten, da trifft sich unter der Woche nicht viel, wenn man von der U18 Fraktion absieht.

Würde gerne mal mit den ewig jammernden Studenten tauschen, aber wenn es um die Prüfungen geht, verstecke ich mich und komm erst zum Spring Break und zu den Semesterferien wieder. :-p

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja wie gesagt ich geh dann nur 2x Woche in n Club und hab auch so schon Bekanntschaften aber ob es mal mehr wird mal schauen...ich hab wirklich Angst aus dem Studileben ungef.. rauszukommen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Socializen kann man schon ziemlich gut an der Uni.

Man muss anfangen bei einem Zweig, dann kann es nach einer Zeit ein ganzer Baum werden.

Das ist absolutes Networking an der Uni.

Kennst du 10 Leute dort, lernst über jeden einzelnen wieder 10 kennen, das geht dann ohne dass du einzeln auf die Personen zugehen musst.

Nur solltest du erst mal eine Handvoll Leute kennen, um das in den Gang zu bringen.

Ansonsten macht Uni Game total spaß :-)

Ist wie ein Computer Spiel aus der 2D-Perspektive, überall befinden sich einzelne und mehrere Personen.

Mit dem einfachsten Statement kommst du ins Gespräch und dann grüßt man sich die nächsten Male schon.

Außerdem mach ich das manchmal ganz schlau und schreibe Mädels in FB an, mit denen ich Augenkontakt in den Vorlesungen oder so hatte und spreche sie auf was indirektes an ;-)

Funktioniert gut, 2 gute HB´s, mit denen habe ich so Kontakt geknüpft ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Außerdem mach ich das manchmal ganz schlau und schreibe Mädels in FB an, mit denen ich Augenkontakt in den Vorlesungen oder so hatte und spreche sie auf was indirektes an ;-)

Wow, das ist ganz schön clever. :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab jetzt auch viele Weiberz kennengelernt aber kp was ich mit denen anstellen soll..irgendie kennen mich jetzt auch richtig viele auf der Uni.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja wie gesagt ich geh dann nur 2x Woche in n Club und hab auch so schon Bekanntschaften aber ob es mal mehr wird mal schauen...ich hab wirklich Angst aus dem Studileben ungef.. rauszukommen :D

Diese Angst hast nicht nur du Kollege. Ich hab schon 1 Jahr verschwendet.

Bleiben noch 2 Jahre - Praktikumszeit. Also weniger als 2 Jahre.

Jippiiii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe gerade mal dieses Topic gelesen und muss jetzt einfach einen Beitrag leisten. Es kann natürlich sein dass ihr auf einer Uni seid die ausschließlich Maschinenbau anbietet und somit nur max. 5 Frauen dort sind aber

normalerweise erstreckt sich wirklich ein riesiges Angebot. Ich studiere jetzt auch seit einem Jahr und kann meine Dates nicht mehr an 2 Händen abzählen. Auch Affärenmäßig läuft es super. Also macht euch mal locker

und genießt diese Zeit.Auf keinem Fall Zeitdruck machen: Muss jetzt in den 2 Jahren noch was reißen...blabla.

Die Frauen sind viel offener als man denkt. Und man sollte auch echt keine Probleme damit haben mal 2er Sets anzusprechen. Das trainiert, zeigt selbstbewusstsein und steigert somit nur noch mehr

den Erfolg. Nehmt es euch mal fest vor. Wenn man nicht weiß wie man zwei am besten "händeln" soll lest euch mal ein bisschen in die Thematik rein. ...Und smalltalk üben!

Also viel Spaß und Erfolg noch ... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden