Sie Jungfrau (noch nicht bereit)

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

Ich habe sozusagen eine Urlaubsbeziehung ich seh sie im Jahr 2-4 Wochen.

Sie ist noch Jungfrau und ist ihrgendwie nicht bereit mit mir zu Schlafen (Sie denkt glaube ich das Sex nur für Männer gut ist)

Wie grieg ich sie rum das sie sich in der Situation wohl fühlt und es dan später auch nicht bereut?

Danke wenn ihr Helfen könnt

PS: Meine Rechtschreibung ist nicht gut ich weiß :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PS: Meine Rechtschreibung ist nicht gut ich weiß :D
Dann mach dir doch wenigstens die Mühe und korrigier den Text... entweder ihr seid gerade irgendwas um die 16 Jahre jung, dann lässt sich der Text nachvollziehen, aber ganz ehrlich... du denkst doch nicht, dass ein Mädel 48 bis 50 Wochen im Jahr nichts mit anderen Männern anstellt.
(Sie denkt glaube ich das Sex nur für Männer gut ist)
Die wird sicher nicht das ganze Jahr darauf warten, dass ihr euch wieder trefft und vielleicht etwas rummacht oder euch küsst, sondern schaut in der Zeit wo du da bist drauf, dass keiner der Männer mit denen sie sonst was macht auftaucht und dazwischen funkt oder so ähnlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hachet wir sind 18 und du bist 45 und Deutsch Lehrer ? Und ist mir vollkommen egal mit der Treue ist doch klar das da keine echte Beziehung funkzioniert und da sind keine ihrer oder meiner echten Freunde da. Treue ist auserdem nur ne erfindung von Beta Männern (oder anderen einversüchtigen Frauen) die der Frau damit ein schlechtes gewissen ein Reden wollen, genau so wie Schlampe.

Danke trozdem für die Antwort auf keine meiner Fragen, ich wollte eigendlich wissen wie ich sie in 2 Wochen Verführen kann und nicht rum flennen und wissen was sie in den anderen Wochen macht

und wenn ich schreib das meine Rechtschreibung schlecht ist und ich es weiß brauch ich auch nicht nochmal ein Kommentar das ich schreib wie ein 16 Jahriger ... Antworte wenn du gute Laune hast danke.

bearbeitet von Capocete

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Treue ist auserdem nur ne erfindung von Beta Männern (oder anderen einversüchtigen Frauen) die der Frau damit ein schlechtes gewissen ein Reden wollen, genau so wie Schlampe.

Jesus Christus! Zum Glück bist du noch jung und kannst noch was lernen, um dein verbogenes Weltbild wieder zurecht zu rücken. Bis dahin viel Glück. Meiner Meinung nach wird das Mädel schon wissen, warum sie nicht mit dir schlafen will. Könnte sein, dass sie gecheckt hat, dass du es primär nur auf nen schnellen Fick anlegst und sie will evtl was anderes. Nur ne Vermutung.

Ansonsten: Schreib deine Texte in OpenOffice und nutze ne Autokorrektur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ansonsten: Schreib deine Texte in OpenOffice und nutze ne Autokorrektur.

This. Bis dahin ist hier zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.