A-Gentleman 0 Beitrag melden Oktober 29, 2012 erstellt (bearbeitet) (...) Oktober 29, 2012 bearbeitet von A-Gentleman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Whitmore 53 Beitrag melden Oktober 29, 2012 geantwortet Was willst du denn überhaupt von dieser Frau? Du datest sie mehr als 10x, kannst nicht eskalieren.. Sie versetzt dich regelmäßig.Was ist dein Ziel? Und JA! momentan sieht das für mich nach einem klaren Check des Orbits aus!Reagieren würde ich auf die SMS überhaupt nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Himmel11 125 Beitrag melden Oktober 29, 2012 geantwortet Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, du datest meine Ex Gut angefangen, stark nachgelassen. Schieß sie ab. Was willst du JETZT noch rumreißen? Und weshalb seid ihr noch nicht über knutschen hinausgekommen? Das passt für mich nicht zusammen. Behalte deine Selbstachtung und reagiere nicht. Dismissed.P.S.: und nutz die frei werdende Zeit um dich mit PU fortzubilden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
allidoisstim 345 Beitrag melden Oktober 29, 2012 geantwortet Ja es wäre wirklich wichtig zu erfahren, warum es nicht übers küssen hinaus ging? Hat sie geblockt oder du einfach nicht weiter eskaliert. Ansonsten viel zu viel PDM. Jede Aktion ihrerseits hat zur Folge, dass du dir den Kopf zerbricht. Werd konkret, und hör verdammt nochmal auf immer dich über ihr Verhalten zu beklagen, sondern zeig ihr dein Missfallen dadurch dass du sie richtig durchnimmst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Robin888 563 Beitrag melden Oktober 29, 2012 geantwortet (bearbeitet) Natürlich ist fehlende Eskalation der Mitgrund für diese Situation. Du hast nicht einmal eskaliert? Du hättest beim zweiten Date spätestens mal etwas sexueller werden müssen.Stattdessen ergiesst du dich in Pussi Diagnose. Oktober 29, 2012 bearbeitet von Robin888 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Freebirdy 35 Beitrag melden Oktober 29, 2012 geantwortet In der Zwischenzeit hatte das Hb mir von PU erzählt und davon, dass es "pick up foren" im Internet gäbe....und da hast du dir gedacht, du registrierst dich auch gleich mal in so einem Forum und gibst es ihr mit etwas Glück gleich schriftlich was dich beschäftigt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden Oktober 29, 2012 geantwortet (bearbeitet) Durch Gespräche mit dem Hb hat sich gezeigt, dass fehlende eskalation auch nicht der Grund für die jetzige Situation ist.Was eine Frau sagt und was sie wirklich damit mein, sind oft zwei unterschiedliche Dinge. Das heißt für dich: Ihr Geschwätz nicht zu ernst nehmen!Sie hat mir total den Kopf verdreht. Nach dem einlesen hier, bin ich der Meinung das ich eine Oneitis habe.Gut, dass du es dir eingestehst aber kannst du dich auch davon befreien? Einlesen und etwas ändern - schnell!Es interessiert mich aber was du machst und wie es dir geht.Das ist ne gute Vorlage um "vollgas" zu geben! Anrufen, Regeln klar stellen und Treffen ausmachen. Sie kommt zu dir oder andersrum. Kein Treffen auf "neutralem Boden". Oneitis behandeln + Eskalieren lernen.Achja... Keine Ausreden! Oktober 29, 2012 bearbeitet von Housemann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roien 3456 Beitrag melden Oktober 29, 2012 geantwortet Kenn da nen guten Witz:Was machen ein PUA u. eine PUC Montag Abend? Sie schreiben im PU-Forum "Habe darauf bis jetzt nicht reagiert und auch nichts mehr von ihr/ihm gehört." und haben keinen Sex.Ja, ok, ein schlechter Witz, aber ist doch deutlich: Ihr blockiert euch gegenseitig, weil ihr PU zu ernst nehmt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NightChecker 353 Beitrag melden Oktober 29, 2012 geantwortet Nach 1/4 vom Text war mir schon klar warum die Frau dich blockt. Du hast nicht eskaliert. Die denkt du hast kein Interesse. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen