Spaden 0 Beitrag melden Oktober 29, 2012 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter312. Alter der Frau 283. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben2 Dates4. Etappe der VerführungSexuelle Berührungen5. Beschreibung des ProblemsIch habe sie (HB 7) bei einem Abendessen mit Freunden kennengelernt. Gegenseitige Sympathie war sofort vorhanden und wir gingen in einer 6-er Gruppe (3 Frauen, 3 Männer) noch weiter in diverse Bars. Gegen Ende des Abends dann getanzt und KC gemacht. Haben uns dann ein paar Tage später verabredet, waren Essen und haben bei mir einen Film angeschaut. Später dann bei mir im Bett gelandet, Kuscheln, Küssen. Sie hatte dann auch schon den kleinen Spaden in der Hand, wollte dann aber nicht weitergehen, sondern sich das für das nächste Treffen aufbewahren. Das war alles schon sehr vertraut, aber ging auch schon ein bisschen schnell. Dazu muss gesagt werden, dass ich meine 3jährige LTR vor einem halben Jahr beendet habe und danach recht lange der Ex nachgetrauert habe. Danach hatte ich FCs mit 2 Frauen und diverse Dates und KCs, die mir aber in meiner Ex-Oneitis alle nichts bedeutet haben. Bei ihr war das anders, sie hat mir sehr gut gefallen und ich habe ich mich wohl ein bisschen zu needy angestellt. Danach hab ich sie ein paar Tage zum Bowlen mit Freunden mitgenommen, was ihr wohl auch Spaß gemacht hat. Allerdings wollte sie danach nicht mehr mit zu mir, da sie am nächsten Tag arbeiten musste, sondern wir wollten uns erneut ein paar Tage später zum Dinner verabreden.Dann schreibt sie mir einen Tag vor dem Date eine SMS:"Ich hoffe Du bist mir nicht böse. Ich muss Dir leider absagen, irgendwie kann ich das alles momentan nicht so genießen, habe einfach momentan zu viele Baustellen. Das ist wirklich schade, weil ich Dich wirklich mag. Vielleicht können wir ja irgendwann mal einen Kaffee zusammen trinken."Ich hab ihr daraufhin geantwortet: "Ich bin Dir nicht böse, schade denn ich mag Dich und hätte Dich gerne ohne irgendeinen Druck besser kennengelernt. Eigentlich bin ich geneigt, den Kaffee sein zu lassen, da das aus meiner Sicht keinen Sinn hat, wenn ich nur ein netter Kerl für Dich bin. Aber Du bist mir einfach auch als Person sympathisch. Daher meld Dich einfach, wenn Du Lust hast."Sie daraufhin:"Danke für die netten Worte. Ich fänd es schon schade, wenn der Kontakt ganz abbricht. Können ja in 1-2 Wochen einen Kaffee miteinander trinken gehen. Du kannst es Dir ja bis dahin nochmal überlegen. Bis bald :)"Dann hab ich vermutlich einen Fehler gemacht und (AFC-mäßig) geschrieben:"Liebe B., sei mir nicht böse, aber meld Du Dich einfach, wenn Du dann noch Lust dazu hast. Ein netter Korb ist auch ein Korb und der ist bei mir angekommen. Hätte schon das Gefühl mich zum Idioten zu machen, wenn ich mich melde und Du mir dann erneut absagst, Stolz und so... Ansonsten waren die netten Worte ernst gemeint."Das Ganze ist jetzt eine Woche her und ich hab nix mehr gehört.6. Frage/nDenke, dass das Kind schon in den Brunnen gefallen ist und ich nix mehr von ihr hören werde. Wie hättet ihr auf die Absage von ihr reagiert? Macht es aus Eurer Sicht noch Sinn, ihr nochmal zu schreiben. Hab mir die Möglichkeit wohl mit meiner letzten SMS verbaut, oder wie seht Ihr das? Vorschläge, wie man´s beim nächsten Mal besser macht?Danke ! Oktober 29, 2012 bearbeitet von Spaden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8913 Beitrag melden Oktober 29, 2012 geantwortet Warum nicht richtig eskaliert'? Die Ex und die Trauergefühle als Excuse? Bisschen dünn. Was zur Hölle ist ein "kleiner Spaden"? Wenn sie was nicht will, dann folgt ein Freeze - das kennst Du aber schon? Was soll die ganze Tipperei? Und was war mit Rapport? Zu der idiotischen sms sag ich mal lieber nichts...Mach es bei der nächsten Frau besser. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spaden 0 Beitrag melden Oktober 29, 2012 geantwortet (bearbeitet) Warum nicht richtig eskaliert'? Die Ex und die Trauergefühle als Excuse? Bisschen dünn. Was zur Hölle ist ein "kleiner Spaden"? Wenn sie was nicht will, dann folgt ein Freeze - das kennst Du aber schon? Was soll die ganze Tipperei? Und was war mit Rapport? Zu der idiotischen sms sag ich mal lieber nichts...Mach es bei der nächsten Frau besser.Danke fürs ruppige aber prinzipiell richtige Kopfwaschen. Freeze wäre angebracht gewesen... Oktober 29, 2012 bearbeitet von Spaden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cupid0 307 Beitrag melden Oktober 30, 2012 geantwortet Ich hätte auf die Absage überhaupt nicht reagiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden Oktober 30, 2012 geantwortet (bearbeitet) Dann schreibt sie mir einen Tag vor dem Date eine SMS:"Ich hoffe Du bist mir nicht böse. Ich muss Dir leider absagen, irgendwie kann ich das alles momentan nicht so genießen, habe einfach momentan zu viele Baustellen. Das ist wirklich schade, weil ich Dich wirklich mag. Vielleicht können wir ja irgendwann mal einen Kaffee zusammen trinken."Warum zum Teufel nimmst du dieses Geschwätz von ihr so ernst? Ihr schmiert euch beide Honig ums Maul und was kommt dabei raus? Nichts!Außerdem lese ich immer:meld Du Dich einfach, wenn Du dann noch Lust dazu hast.Ich sehe hier keinen dominanten Mann der ihr zeigt wo es lang geht. Mit solchen Sätzen überlässt du ihr die ganze "Macht" und bist in einer schlechten Postion. Das Problem dabei ist nämlich jetzt:ich hab nix mehr gehört.Vorschläge, wie man´s beim nächsten Mal besser macht?Attraction hochfahren, weniger sms, anrufen, eskalieren + aufhören an eine LTR zu denken wenn ihr noch nicht einmal gevögelt habt. Oktober 30, 2012 bearbeitet von Housemann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spaden 0 Beitrag melden Dezember 3, 2012 geantwortet Kurzes Update.Meldung von mir bei ihr nach 3 Wochen Funkstille. Dann 2 Treffen (1 zum wieder Annähern, das 2. mit Abendessen und Clubtour am Ende KC). Gestern zu 2 beim Weihnachtsmarkt und anschl gemütlich Videoabend mit FC.Mein Erfahrungswert: FO hat funktioniert. Rapport ist sehr wichtig und daran haperte es vorher ( danke Fastlane). Manchmal zahlen sich Geduld und (non-needy) Hartnäckigkeit aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen