8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab schon mehrere Wochen/Monate sehr unregelmäßige Treffen mit einem Mädchen. Mittlerweile sehe ich sie schon einen Monat nicht mehr, weil irgendwie immer was dazwischen kam (bei beiden Seiten). Sie fragt aber trotzdem oft nach, ob ich kann und ich auch, ob sie kann. Und wir haben uns schon gesagt, dass wir uns mögen, usw.

Jedenfalls ist es so, dass sie eher "langweilig" ist. Nicht vom Aussehen her, sondern vom Verhalten. Sie kommt mir immer viel zu verkrampft bei mir vor bzw. schüchtern... hat irgendwie Angst was falsches zu machen/zu sagen. Obwohl ich das Thema auch mal offen ansprach und ihr da versucht hatte, Sicherheit zu geben. Es ist jetzt sogar so, dass ich sexuell was mit ihr haben könnte. Zusatzinfo wäre, dass sie Jungfrau ist, was auch ein Grund sein kann.

Mir geht es nicht darum was mit einer Jungfrau zu haben, weswegen mich das Ganze wie gesagt auch eher langweilt bzw nicht wirklich so Spaß macht. Ich meine, ich bin gerne in ihrer Nähe und sie auch in meiner, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass nur ich rede bzw. die meiste Zeit.

Jetzt ist es so, dass ich eine Andere kennengelernt habe. Leider habe ich erst durch Facebook (haben erst nach persönlichen Kontakt irgendwann bei Facebook Kontakt gehabt) erfahren, dass genau die beiden miteinander befreundet sind und auf die selbe Schule gehen. Vielleicht sogar in die selbe Klasse, aber das wollte ich jetzt nicht nachfragen und das verunsichert mich nämlich auch so.

Weil ich nämlich mit diesem anderen Mädchen jetzt schon echt geflirtet habe und sie eben ganz anders ist. Auch viel mehr von ihr kommt, usw. Beide sind übrigens 17.

Naja... aber ich fühle mich jetzt irgendwie schlecht, weil ich Angst davor habe, dass das alles rauskommt. Ich bin mit der ersten, die ich meinte, nicht zusammen. Aber wir haben halt was miteinander. Ich weiß halt nicht, was nun der richtige Weg wäre. Es der (neuen) Anderen zu sagen, dass es da noch jemanden gibt und auch ehrlich zu sagen, was mich an ihr stört, was die Neue wiederum bessermacht? Oder versuchen es weiterzuführen und zu gucken wie es sich entwickelt, bis ich wirklich die Entscheidung fällen könnte, wen ich lieber will? Oder doch 'ne ganz andere Alternative?

Danke im Voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist mit keiner der beiden in einer Beziehung. Du kannst daten wen du willst. Das solltest du nicht durch Worte deutlich machen, sondern schlicht und einfach durch deinen Lifestyle.

Beste Grüße,

Effectio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie mein Vorposter schon schrieb, du bist in keiner Beziehung und in schon gar keiner monogamen. Ich gehe nun mal davon aus, dass Du kein PUA bist und demnach rate ich dir schon vorab schonmal im Falle**

Edit: Sorry, war 'n Beitrag vom Handy und da konnt ich's nicht bearbeiten, keine Ahnugn wieso.

Also EDIT:

**Ich gehe nun mal davon aus, dass Du kein PUA bist und demnach rate ich dir schon vorab schonmal im Falle eines Konflikt mit einer der beiden, dir einen stabilen Frame alá "Wenn ich mit niemandem zusammen bin, date ich andere PUNKT, Ende, Aus."

Kann nämlich gut sein, dass eine der beiden trotzdem Stress macht. Daher solltest du dir schonmal vorab sowas wie 'ne Antwort zurechtlegen.

Das Problem hier ist definitiv das, was du schreibst: Die beiden sind noch zu jung..

..die haben nicht unbedingt so ein Verständnis dafür und stempeln dich sicherlich als Arschloch ab, oder wenn's gut läuft als Player.

Aber servierst du eine der beiden nun ab, stehst du auch als Arschloch da. Merkst'e was?

Es ist im Endeffekt egal was du tust, wahrscheinlich stehst du ohnehin als solcher da.

Demnach solltest du das machen, was für dich (NUR FÜR DICH! Ohne an eine der beiden zu denken!) richtig ist.

bearbeitet von Viri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber solche Maedchen sind einfach noch zu jung das mit dieser Betrachtungsweise zu sehen und wuerden mich beide als Arschloch abstempeln... kann ja auch schlecht so tun als ob ich nicht sehe, dass sie sich kennen.

Was wollte mein Vorposter noch schreiben? Da fehlt irgendwas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 16 und halte es auch so. Die Mädchen stempeln mich trotzdem nichts als Arschloch ab.

Beste Grüße,

Effectio

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehirnfickerei abstellen und zumindest erstmal beide knallen. Du machst überhaupt nichts verwerfliches, das einzige Problem das existiert ist das, das du dir einredest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber solche Maedchen sind einfach noch zu jung das mit dieser Betrachtungsweise zu sehen und wuerden mich beide als Arschloch abstempeln... kann ja auch schlecht so tun als ob ich nicht sehe, dass sie sich kennen.

Muss nicht sein.

Sei einfach ehrlich. Wenn du selbst davon überzeugt bist, dass das, was du tust, moralisch richtig ist (wobei ich da beim Lesen deines Posts leise Zweifel habe), kannst du das problemlos durchziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zudem hast du keine Ahnung, mit wem DIE beiden Mädels noch flirten. Du bist nicht der einzige, garantiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden