ein date und seine folgen

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo

kurz und schmerzlos, will öffentlich da auch net zuviel zu schreiben

ich hab eine frau kennengelernt ... sie hat nen freund und wohnen zusammen. es kam zu einem date zwischen uns mit einer gemeinsamen nacht.

nach dem date leider kompletter abbruch von ihr. weiss grad nicht was sie will, wird alles zuviel bla bla ...

mitlerweile mail von ihr mit entschuldigen, ihr kopf wäre grad leer etc.

überlege gerade hin und her was nun eine gute strategie wäre. emotionale schiene kommt bei ihr gut an das weiss ich ... nur ich denke ich baller mich damit in die eingelullt ecke.

komplett ignorieren vorerst und nicht drauf antworten ?

hoffe auf paar erfahrungswerte und ratschläge

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es kam zu einem date zwischen uns mit einer gemeinsamen nacht.

nach dem date leider kompletter abbruch von ihr.

du hast wie reagiert? sms im minutentakt? anrufe mit der frage "was ist los?"

oder gar schon in der nacht, abhängigkeit gezeigt?

was auch vorkommt... beta- mann zuhause, erotische anziehung daher gleich null. nach einer nacht mit einem anderen schwankt sie zwischen "selektion & betaisierung".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von der Tatsache mal ganz abgesehen, dass das hier ein Unterforum führ LTR´s ist ==> Freeze out. Und zwar so lange bis von ihr ein ordentlicher invest kommt.

Kommt nichts von ihr, weisst du was sache ist und es bleibt bei einem ONS.

Geh raus und such dir ein paar andere Mädels mit denen du deinen Spass hast, dann hast du ganz andere Sorgen versprochen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus eigener Erfahrung: Finger weg! Die wird in deinem Bett liegen und an den ex denken und hat dann gar nicht den Kopf frei für eine neue Beziehung.

Ansonsten freeze und sie kommen lassen. Den ersten Tel Anruf nicht beantworten und wenn der zweite kommt nicht sofort rangehen. Erst nach ein oder zwei Stunden zurück rufen. Treffen ausmachen und eskalieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr immer mit eurem freezen...

Frauen bekommen dieselben Tipps in einschlägiger Literatur.

Wenn die Geschlechter sich nur noch gegenseitig freezen und jeweils auf Invest des anderen warten, stirbt die Menschheit aus.

Na, dann ist wenigstens endlich Ruhe :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr immer mit eurem freezen...

Frauen bekommen dieselben Tipps in einschlägiger Literatur.

Wenn die Geschlechter sich nur noch gegenseitig freezen und jeweils auf Invest des anderen warten, stirbt die Menschheit aus.

Na, dann ist wenigstens endlich Ruhe :-)

richtig!

und es ist auch unter den richtigen voraussetzungen der einzige weg.

geht der partner auf distanz, ist es falsch mit nähe zu reagieren und umgekehrt. ob nun LTR oder just das erste date gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann ein mod. vieleicht mal verschieben so das es passt ?

also ich denke sie ist / war gedanklich die ganze zeit nebenbei bei ihrem typen gewesen. dennoch war sie nicht mies drauf oder so im gegenteil ... das war eher phasenweise . ihr aussage nach macht sie nur aus mitleid nochnet mit ihm schluss bzw. wegen whg

ich denke ich hab den fehler gemacht und mich zusehr von schönen gefühlen mitreißen lassen und deshalb abhängigkeit gezeigt, genauso sah dann auch meine reaktion drauf aus in der ich erstmal schockiert gefragt hab ob ich nur fick für sie war ..

die mail von ihr dient denke ich erstmal nur um ihr gewissen rein zu waschen ... sie denkt momentan das sie mich extrem verletzt hätte ( was nicht so ist ) und erzählte darin was davon, das die gefühle zu mir weg seien und sie einfach nur eine leere spürt

und die 2 mail folgte eben " red doch wieder mit mir ( mit nem heulsmiley ) "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bleib mal hart und chill dich rein. Die ködert dich doch nur. Soll sie erstmal Taten sprechen lassen. Du bist viel zu sehr besessen von ihr. Willst du was gelten so mach dich selten. Das ist doch nur ein Strohfeuer bei ihr oder willst du der Depp sein der ihr den Absprung aus der verkorksten Beziehung ermöglicht? Kannst dich schonmal drauf gefasst machen, dass sie irgend einen Schatten hat den ihr der Andere verpasst hat. Wenn die nämlich Selbstwert und Stolz hätte würde sie nicht aus Mitleid mit ihm zusammen bleiben. PUNKT.

Jetzt mal zum wesentlichen:

Teste du SIE!

Du antwortest nicht! Du chillst. Leb dein Leben, suche Alternativen kümmere dich um schöne Sachen und lenk dich ab. PUNKT.

Wenn DIE dich wirklich will dann wird sie hinter dir her sein. Warte mal eine oder zwei Wochen ab und denk dann nochmal rational und logisch nach. Wenn sie dich will wird sie dich nicht aufgeben und sich später melden. Jetzt im Moment ist das nur ein Strohfeuer. Tu dir selbst den Gefallen und hör auf das was ich dir hier geraten habe. Dieses Jahr waren meine Erfahrungen in dem Bereich schon häufiger. Spreche also aus Erfahrung.

Kurzfassung:

Leben leben, Alternativen schaffen, kein Invest deinerseits, 2 Wochen abwarten und dann entscheiden oder hier nochmal melden. SIE wird kommen, wenn sie dich will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist halt gerade interessant weils in ihrer Beziehung nicht rund läuft, mit deiner needyness wirst du auch kaum mehr Attraction erzeugen, einziger Weg? 3x darfste raten. Lass mal gut sein und verschwinde ne weile ausm Orbit, sollte sie dann richtig investieren, fick sie gescheit durch und versuch dich mal nicht so abhängig zu machen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist halt gerade interessant weils in ihrer Beziehung nicht rund läuft, mit deiner needyness wirst du auch kaum mehr Attraction erzeugen, einziger Weg? 3x darfste raten. Lass mal gut sein und verschwinde ne weile ausm Orbit, sollte sie dann richtig investieren, fick sie gescheit durch und versuch dich mal nicht so abhängig zu machen.

amen!

bearbeitet von saphir74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für eure ratschläge ... denke auch das funkstille erstmal das beste mittel ist zumal ich weiss das sie das irre macht. kann nur hoffen das dieser magische moment ne weile anhält .. aus dem auge aus dem sinn ist immer was ich zuerst denk wenn ich freeze out lese über 2 wochen und mehr .. da muss man schon echt nen hohe attraction haben

@nightchecker

strohfeuer trifft es sehr gut ...

bearbeitet von opcline

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komm mal raus ausm PDM, hast du keine Hobbys?! Wieso machst du dir so viele Gedanken um eine Frau mit der du einmal gefickt hast und die noch in einer festen LTR ist? Mann Oh Mann.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden