Schonend den Kontakt abbrechen ...

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Timetowaste

Wie bricht man den Kontakt zu einer Person ab, die man nicht mag und die einen ständig anschreibt, ohne dass diese Person beleidigt ist?

Ignorieren? Der Person sagen, dass man sie nicht mag (da besteht allerdings die Gefahr, dass die Person Rufmord o.ä. begeht)? Einfach löschen?

Ich muss diese Angelegenheit schonend angehen, da es sich dabei um eine nicht gerade labile Persönlichkeit handelt... hab keine Lust darauf, dass die Person irgendwas Schlechtes hinter meinem Rücken tut.

bearbeitet von Timetowaste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kicken und nicht mehr auf Reaktion ihrerseits eingehen.

Fuer den Neustart : Von Anfang an sich nie oder kaum mit der Lady identifizieren, mehr chillen und die Frau investieren lassen.

Gemeinsame Vergangenheit /Zukunft mit Sex als Illusion abstempeln ( yes thats true) .

Dann ist es fuer dein Ego nicht so hart und du denkst weniger wegen der Frau nach. Oftmals sehr befreiend und auch das letze mal, das man in jeglicher Form Needyness oder eine Oneits entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie bricht man den Kontakt zu einer Person ab, die man nicht mag und die einen ständig anschreibt, ohne dass diese Person beleidigt ist?

Ignorieren? Der Person sagen, dass man sie nicht mag (da besteht allerdings die Gefahr, dass die Person Rufmord o.ä. begeht)? Einfach löschen?

Ich muss diese Angelegenheit schonend angehen, da es sich dabei um eine nicht gerade labile Persönlichkeit handelt... hab keine Lust darauf, dass die Person irgendwas Schlechtes hinter meinem Rücken tut.

Ich würde schreiben: "Hey du XY, ich hab gerade keine Zeit, da ich gerade meine Fische füttere und die 30 Minuten anstarren will."

Sag einfach ständig, du hast keine Zeit. Iwann wird der andere merken, dass du einfach n Mensch ohne Zeit bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden