AFC dreht Film über sein Versagen

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich find das klingt nach ner spannenden und ehrlichen Doku. Hab mal noch den offiziellen Trailer gesucht:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube ihm nicht dass er wirklich unter seinem Zustand leidet. Es geht ihm einfach noch zu gut, wenn er immer noch darüber nachdenken muss, wie und ob er etwas an sich und seinen Erwartungen an Frauen ändern sollte - mit 31 !!!!!!!

Eine andere Möglichkeit ist dass er zwar leidet, aber so narzisstisch ist, dass er einfach nicht begreift warum die Frauenwelt so einen tollen Kerl wie ihn nicht wertschätzt. Er wird einsam sterben aber kann dann voller Stolz sagen dass er sich niemals den Vorstellungen der Frauen angepasst hat... dieser Stolz sei dem armen Kerl gegönnt. :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo kann man sich den Film komplett anschauen? Ich finde der Typ macht einen sympathischen, aufgeweckten Eindruck, warum hat er das Forum hier noch nicht gefunden?

bearbeitet von Beni2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube ihm nicht dass er wirklich unter seinem Zustand leidet. ...

Habe ich was übersehen? - wo wurde erwähnt, dass er leidet?

Ich finde es interessant, was er da tut (sich auf diese Art und Weise zu exponieren); man kann ja letztendlich nur vage erahnen, wieviele es von seinem Schlag da draussen geben mag bzw. wieviele das betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube ihm nicht dass er wirklich unter seinem Zustand leidet. Es geht ihm einfach noch zu gut, wenn er immer noch darüber nachdenken muss, wie und ob er etwas an sich und seinen Erwartungen an Frauen ändern sollte - mit 31 !!!!!!!

Eine andere Möglichkeit ist dass er zwar leidet, aber so narzisstisch ist, dass er einfach nicht begreift warum die Frauenwelt so einen tollen Kerl wie ihn nicht wertschätzt. Er wird einsam sterben aber kann dann voller Stolz sagen dass er sich niemals den Vorstellungen der Frauen angepasst hat... dieser Stolz sei dem armen Kerl gegönnt. :-(

Man muss nicht resigniert in der Ecke sitzen und heulen, um diesen Zustand quälend zu finden.

Ich kenne selber ein paar Jungfrauen die auf die 30 zu gehen. Den wenigsten merkst du ihren Frust (wenn er da ist) an.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, mit 30 (31?) is er da natürlich ein Extremfall. Hier landen geschätzt fast täglich Kerle die mit 20-25 noch keinen weggesteckt haben und das ändern wollen. Was an dem Typen sofort auffällt ist seine Opferhaltung. Ich werde mir den Film bei Gelgenheit mal geben einfach um zu sehen was er denn tatsächlich dagegen unternimmt. Im Trailer zumindest verändert er mal seinen Look, mal macht er Sport, mal registriert er sich auf einer Singlebörse (*kotz*). Ich vermute mal dass er nichts konsequent durchzieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, der Film ist momentan online in der BR Mediathek anzuschauen:

http://www.br.de/mediathek/video/sendungen/spielfilme-im-br/dokumentarfilm-love-alien-30-maennlich-ungekuesst-100.html

Fazit: Limiting Believer par excellence - total verhärtet. Labert alle potentiellen Verführungssituationen kaputt, um in seiner Rolle und Comfortzone

bleiben zu können (manchmal tuts schon richtig weh - speziell bei der Kroatin). Allerdings: Problematische, sehr distanziert miteinander umgehende Familie.

Ein echt guter Film, um zu sehen, wie man es falsch macht. Wolfram ist ein netter, intelligenter Typ, aber steht sich brutal im Weg,

ich hoffe mal, da kommt irgendwann der magische Moment und er kann umschalten, mehr ist es ja nicht.

bearbeitet von puls1
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der hat mir so leid getan, als ich das Ding gesehen und grad nebenbei ein Date klar gemacht hab :-D

Biff, genauso ist der Film. Ein Gejammere von vorne bis hinten, dass es ihm nicht einfach in den Schoß fällt. Kann man sich schenken.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also der Klischee-AB, bei dem man schon aus drei Kilometer Entfernung merkt, woran es happert, der sich aber partout nicht ändern will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab den Film auch gerade gesehen und... irgendwie fehlt da der zweite Teil! Er sieht ein, dass er was ändern muss, also geht er zur Psychologin, er fängt an abzunehmen und ins Fitnessstudio zu gehen, er macht eine Stilberatung... ja und dann ist der Film vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

... wird wahrscheinlich der nächste Endless Enigma :rofl:

Nein ernsthaft: Ich kenn´ auch einen Typ um die 30, der zwar nicht keine aber doch extrem wenig Erfahrung hat, die meiste davon aus dem Puff. Der AFC hat üüüüüberhaupt keine Ahnung von Frauen, leidet dabei extremst weil er wohl auch schon immer überdurchschnittlich sexgeil war und nebenbei ein superemotionaler Typ ist, der brutal auf LTR und Sex hofft. Aber er kriegt seine inneren Strukturen partout nicht aufgebrochen, weil ihn die zweite HB in seinem Leben mit einer gewissen Bloßstellung vor der gesamten Schule traumatisiert hat, danach natürlich sein IG im Ar... war und er dementsprechend als LSE-AFC überhaupt keine HBs mehr bekommen hat. Dabei hat er schon mit 12 die erste HB im Schulkeller zu hartem Kino verführt, die Sau :good: Ist auch nicht häßlich, ist ordentlich gebildet, zieht sich gut an, hat normale Interessen, aber null Social Circle.

Bei der Therapie war der schon zweimal, bringt nix. Wenn man ihn auf das Thema anspricht, sagt er immer "ich bin schon über 30, meine Jugend hab´ ich versaut, für Kinder bin ich auch zu alt, jetzt bring´ ich die nächsten 40-50 Jahre noch irgendwie zuende, ich passe halt nicht in die Welt".

Ganz ohne Scherz, Kollegen - da wird mir richtig überl vor Mitleid, das ist doch echt als wär er jetzt schon tot. Mies, daß es sowas geben muß.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Symphatisch, der Kerl. Den Film habe ich nicht gesehen. Eine hat er ja jetzt kennengelernt, ist doch n guter Anfang. :good:

Er muss nur raus gehen und gezielt Frauen kennenlernen, ihm bleibt schließlich auch nichts anderes übrig. Alles andere hat er ja schon ausprobiert und er weiß es.

Wenn er das tut, wird er mit Frauen noch glücklich, auf die ein oder andere Art (incl. guten Sex). Comfort-Zone pushen, Wolfram, dann klappt's mitn Mädels 8-)

Hoffe nur, dass er keine Onitis entwickelt, bei seiner neuen Bekanntschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir scheint, der Junge hat keinen Kampfgeist... Hat es denn mittlerweile geklappt? Immerhin ist er jetzt schon ein bisschen älter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir gings nach der Trennung 2010 ziemlich dreckig und ich hab VIEL an mir gearbeitet und geändert.

Nebenbei sah ich mit 27 auch so aus wie der Speckkopp im Video.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier redet er sogar kurz über uns. Ab Minute 2:00

Also Interview finde ich ihn sehr authentisch und ehrlich, finde ich gut!

Wenn er über sein Rejection-Probleme und 40 kg zuviel wegkommt, könnte ja sicher was finden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei der Therapie war der schon zweimal, bringt nix. Wenn man ihn auf das Thema anspricht, sagt er immer "ich bin schon über 30, meine Jugend hab´ ich versaut, für Kinder bin ich auch zu alt, jetzt bring´ ich die nächsten 40-50 Jahre noch irgendwie zuende, ich passe halt nicht in die Welt".

Auch eine Therapie kann natürlich nur dann helfen, wenn man bereit ist sich darauf einzulassen. Mit der Einstellung kann das natürlich nichts werden. Bevor er das eigentliche Problem anpacken kann, müsste er wohl erst mal daran arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag