Flex434 1 Beitrag melden Oktober 29, 2012 erstellt 1. 202.193. keine, hab sie beim clubben kennengelernt4.küssen5.Sie war extrem on und hat immer gut geantwortet, ich hatte jedoch nicht so viel Zeir für ein Treffen. Jetzt als ich ihr wieder ein Date vorgeschlagen hab ( dachte halt,dass sie eh zusagt, weil sie on war) antwortet sie nicht mehr.6.wie lässt sich das ruder noch rumreißen?SMS VerlaufSIE: PUA ? ;)ICH:Hey HB, war ne coole Begegnung gestern! ;) Ich hoffe, du hattest noch nen geilen Abend ?!SIE: Hey ;) Ja, fand ich auch ;) Ja ,es ging so.. meine Kollegen hatten bisschen Ärger mit ihren Freundinnen und das hat die Stimmung bisschen gekippt. Und du?!ICH: Bei mir wars noch richtig cool, sitze grad im Zug und bin noch völlig müde von gestern^^ ALso Frau Merkel ( sie studiert Politik )!! 2 wichtige Fragen.. 1) Was ist deine lieblingsfarbe? 2) Bist du spontan?SIE:Hört sich gut an^^ Frau Merkel :D 1. rot 2. eig. schon ;) 1. was studierst du? 2. wo fährst du denn gerade hin?ICH: Ich studiere BLA in BLA und genau da fahre ih grad hin^^ Gut , dass du spontan bist !! Du hast nämlich soeben ein RICHTIG geiles Date bei mir gewonnen!!SIE:Achso ineressant ;) das ist aber ein cooler gewinnICH:Dank nicht mir, dank dem Schicksal! Wie siehts bei dir kommende Woche aus? Kann nur Di o. MISIE : Alles klar ;) ne sorry da muss ich arbeiten und zum Sport. Können wir ja spontan demnächst klären ;)ICH: Ok, melde michSIE: Alles klar, mach das :)Paar Tage später..ICH:Hey HB!!Hab eben mit Freunden die perfekte lasagne gemacht!! Werden jetzt Köche!! ;DWas steht bei dir nächste Woche so auf dem Plan?Gruß deine Schönheit PUASIe: Hey Schönheit :*Hört sich cool an :D das muss ich mal probieren :pMal schauen :) am Wochenende hab ich frei dann irgendwo feiern denke ich mal und bei dir?Lg grüße deine Schönheit HB :*ICH : bin am Wochenende in BLA aber danach wird es Zeit für unser Date !! ;) Was passt dir ? Mal sehen ob ich da auch kann:)SIE:Achso ok :P Ach sag einfach wann du zurück aus BLA bist ;) :)ICh: Alles klar , ich melde mich ;)SIe: Ich bitte drum Schönheit PUA ;*ICH:Hey Schönheit, alles klar?! Hoffe du hattest ein geiles WE !! Meins war einfach nur krank :DSIE: Hey :) Ohja mein war sehr gut :) und du warst in BLA? :PICh: Genau , war richtig geil!! Erzähle ich dir vlt noch ;)Also wann hast du die kommenden Tage was vor? Wenns mir passt, starten wir was cooles ;)Danach keine Antwort mehr... Wie kann ich weitermachen? Bei jüngeren Hbs hilft ja oft Hartnäckigkeit..Will sie unbedingt daten..p.s. bitte keine :,, Du war kein Alpha´´ Scheiße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
allidoisstim 345 Beitrag melden Oktober 29, 2012 geantwortet Ich seh da kein c&f sondern nur leichte creepyness und vor allem needyness. Das ist alles nicht wirklich lustig was du da schreibst und es macht auch keinen anderen Eindruck als "Clown". Will nicht beleidigen, aber kommt so rüber, dass du für ihr entertainment zuständig bist. Sie antwortet auf eine Frage mit "ja" und schon hat sie ein traumdate mit dir gewonnen? Da hat sie ja richtig viel für getan... Deine Art Vorschläge zu machen lassen ihr zu viel Spielraum, du verweist quasi mechanisch darauf, dass du auch Zeit haben musst, das wirkt gestellt. Mach doch mal eine konkrete Ansage "Mittwoch 19 Uhr", wenn sie da nicht kann, einen konkreten Zweittermin, wenn wieder flake, tschüss. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen