Nach einem Jahr Pickup-Pause Date völlig verkackt

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich mach mal den Thread auf um Re-Einsteigern zu zeigen, das ihr viele Sachen gelernt haben könnt und auf beherrscht und nach einer gewissen Praxispause echt wieder bei Null anfangen müsst. Praxis ist nur durch eins zu ersetzen: Noch mehr Praxis.

Lady online Kennengelernt. HB 8 , 32 Jahre.

Super draht zueinander gehabt, Vom Foto her war ich "voll ihr typ", 1 telefonat gehabt, sie hat mir regelrecht honig ums maul geschmiert.

2 Tage Später treffen vereinbart. Und dann habe ich echt ALLES falsch gemacht was man falsch machen kann, UND das schlimme ist wenn man das schon mal konnte, merkst du es sogar in dem Moment wo du es falsch machst.

1. Ich habe mich zu sehr einlullen lassen, weil sie mir Honig um den Bart schmierte und mir sagte das sie angst hat zu vertrauen und nicht enttäuscht werden will. Da hab ich die große Comfort-Kanone aufgefahren und das war wohl zu viel des Guten. Sie musste Null Angst haben vor dem Date, sie hatte keine Unsicherheit auch abgelehnt zu werden.

2. Hab mir den den Frame klauen lassen. Habe ihr einen Spaziergang , bei tollem Winterwetter an nem Romatischen Platz in Hannover einen Spaziergang vorgeschlag, wurde von ihr abgelehnt ("hab heute keine lust mehr spazieren zu gehen") und ich Hornochse steige da auch noch drauf ein, schlimmer noch wie kann ich "VORSCHLAGEN" , führung völlig aus der Hand gegeben.

3. In der Eile völlig falsche Locationwahl: Durch "Ohrensessel" war ne schön natürliche "Kino-Sperre" da.

4. Misverständnis beim verabschieden: Aus ihren Worten hörte ich zunächst, das sie es sehr toll fand und mich auch toll fand, da wurde ich übermütig und wollte dies spiegeln in dem ich ihr das auch so sagte, quittung von ihr : "Ich muss das alles erst sacken lassen" .. Ich hab sie dann noch mal gedrückt bin aus dem Auto ausgestiegen und gegangen.

Spätestens an Punkt 4 hab ich es abgehakt. Völlig verkackt. So ein Scheissdate hatte ich schon lange nicht mehr. Zuhause hab ich mir erstmal 10 LdS auf den Schädel gehämmert ;-)

Ich kann euch nur bestätigen, die PU-Künste erfordern STÄNDIGE Praxis. Sonst fällst du SOFORT zurück. Ich war echt über mich selbst erschrocken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das hatte ich auch vergessen.

Wenn eine Frau mir wenn eine Frau mit dem "Sei vorsichtig und liebevoll" frame kommt killt mir das das C&F... hatte ich mal besser im Griff.. genau das ist es was durch die fehlende Übung leidet. P+P hatte ich ja schon beschrieben, das hatte ich runtergfahren weil ich ihr Comfort geben wollte.. fataler fehler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*vor mir selbst erschrocken.

Ich merke bei mir auch, dass ich in der Beziehung massig abgebaut habe...

Jedoch versuche ich mindestens einmal monatlich mich mit anderen Damen alleine zu treffen, nur um am Ball zu bleiben.

Den Wortwitz nicht verlieren, die Unverfrorenheit beibehalten.

Man wird aber immer genügsamer und das ist das fatale...

Du wirst dich denk ich mal durch den Rückschlag nicht abbringen lassen.

Hat ja auch was gutes, wie langweilig wäre es denn gewesen, wenn alles wie am Schnürchen funktionierte?

bearbeitet von TS1984

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee nee,

wenn du von der Frau fällst, musst du sofort wieder aufspringen ;-)

War gestern echt n "Wachrüttler" .. viel hat in der Beziehung auch mein Selbstwert gelitten, den muss ich wieder aufbauen, dann läuft es auch wieder mit C&F

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist eine Praxispause, kann man Pick Up an und aus machen ? Ist man nicht irgendwie jeden Tag in Kontakt zu Menschen, oder hast du jahrelang in einer Höhle gewohnt ?

Wer nach Jahren Pick Up Erfahrung immer noch glaubt es geht nur um sargen, sollte sich mal fragen was ihm diese Jahre überhaupt gebracht haben, ausser paar lustige Street Closes.

bearbeitet von Kragenhoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

es war die erste LTR nach Pickup. Diese Erfahung habe ich gemacht und auch welche ManN machen kann. Wird bei der nächsten LTR anders aussehen.

Das was bei volatilen Beziehung PU-seitig klappte bei mir habe ich nicht in die Beziehungszeit rübergerettet. DAS war mein Fehler. Daher die Praxispause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

es war die erste LTR nach Pickup. Diese Erfahung habe ich gemacht und auch welche ManN machen kann. Wird bei der nächsten LTR anders aussehen.

Das was bei volatilen Beziehung PU-seitig klappte bei mir habe ich nicht in die Beziehungszeit rübergerettet. DAS war mein Fehler. Daher die Praxispause.

Ich bin auch seit einem Jahr in einer Beziehung, seit wann bedeutet das das man kein Pick Up mehr kennt.... Lernt es auf euer Leben zu übertragen, Job, beim Bäcker oder sonst wo. Die Leute die ich von damals noch kenne die Pick Up nur als Sport ansahen und nur sargen waren und mehr nicht, haben sich bis heute nicht weiter entwickelt und bleiben auf dem selben Punkt stehen. Pick Up bietet mehr als nur schnelle Lays ;)

Gerade in einer Beziehung lernt man richtiges gamen erst wirklich

bearbeitet von Kragenhoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin ,

ich habe NIE Pickup als reines Sargen gesehen.

Die LTR und meine Fehler haben mich ja genau durch diesen Rückschritt weitergebracht.

Das ist kein "Jammerthread" , es soll nur meine Erfahung wiederspiegeln. Die nächste Beziehung wird anders verlaufen.

Nee, Stopp! In der nächsten Beziehung werde ICH anders sein und handeln.

PS: Kragenhoch .. Glückwunsch zum 1000sten :-)

bearbeitet von DerErwachte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden