Genug eskaliert um "interessant" zu bleiben?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community!

Ich hatte gestern mein drittes Date mit der Dame. Wir hatten uns bisher immer nur geküsst.

Um vorneweg eins zu sagen: Ich will mehr von dieser Frau als nur Sex. Ihr Verhalten, ich Charakter ist das wohl abgefahrenste, was ich bisher an einer Frau erlebt hab.

Sie kam also zu mir und hatte diesen selbstgebackenen Kuchen in Herzform dabei. Wir haben zusammen gekocht, jede Menge gelacht und Unterhaltungen geführt (auch viel sexuelle Themen).

Ich schmiss diesen Gruselfilm rein, sie kuschelte sich an mich und wir haben hin und wieder rumgeknutscht. Sie blieb über Nacht....

Wir lagen also im Bett, paar funny Storys hier, bisschen C&F dort, bis wir anfingen uns leidenschaftlich zu küssen. Ich hab sie gestreichelt, ihren Hintern hart angepackt und irgendwann angefangen ihre Möpse zu kneten und an ihren steifen Nippeln zu lecken. Sie war eher zurückhaltend. Ich verringerte meine Aktivitäten, küsste sie noch ein letztes Mal und beendete die Sache mit den Worten: "Ich würde gerade unheimlich gern mit dir schlafen, aber ich will nicht, dass das hier nur eine scheiß Affäre wird..." sie konterte mit: "Ich hätte sowieso nicht mit dir geschlafen"

Zieh ich Mädels mit so ner Aktion eher an, oder denkt sie jetzt so ein Schlappschwanz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah Bruder das wird dir noch zum Verhängnis :O Warum verbalisierst du überhaupt sowas, ich will keine Affäre bla bla. Was spricht denn dagegen dass du sie layest, mit ihr schöne Zeit verbringst, und dir einen Kopffick bereitest vor dem eigentlichen Fick, warum?

Beim nächsten Date verwöhnst du sie 5 Stunden lang und du wirst keine Zeit gaben, dir solche Fragen zu stellen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden