Persönlichkeitsentwicklung im sprachaufenthalt nur wo?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyy,

Also ich han ein spezielles thema am start..

es ist so ich bin 18 kenne pick up seit einem jahr..

für mich wurde pick up zu einem sehr wichtigen

teil meines lebens erstens: ich liebe frauen :) zweitens: bin ich davon überzeugt das pick up mir eine menge auch in sachen karriere bringen kann alleine die vorstellung immer und überall gekonnt leute anzusprechen und sie von einem zu überzeugen ist genial fürs business :)

ich war schon immer ziemlich alpha schon als kleinkind hab immer ich entschieden unter meinen kollegen und war der mittelpunkt der gespräche das dass gut ankam bei frauen war mir klar aber auf shittests hab ich immer falsch reagiert bis ich pickup kennenlernte..

nun zum eigentlichen thema:

ich möchte nächstes jahr einen auslandaufenthalt machen dabei eine schule besuchen und in meiner freizeit mich vollkommen pickup bzw meiner persönlichkeit widmen also gruppen approachen, gespräche kontrollieren, amogs belehren und und und.. klar das versuch ich auch zuhause nur ich wills in neuen dimensionen tun also frei von alten dingen wie freunde, familie etc eben alles neu afbauen um soviel zu lernen wie möglich.. cooler nebeneffekt : ich lern die sprache besser!

nun australien oder usa? eben ich bin dann 19 und in den usa ist der grossteil der clubs ab 21 die amis seien laut bekannten sehr konservativ gerade was nightlife betrifft. klar daygame is möglich aber hätte gern beides in fûlle der alkh intressiert mich nich..

nun war schon jmd in den usa von euch? wie lief pickup bzw wo feiert man unter 21 ? hauspartys jedes weekend oder was sonst? ich wollte eig immer in die usa aber das schreckt mich ein wenig ab...

in australien soll es ja geile party orte geben ( surfers paradies) .. war jmd?

mir ist klar das dass thema ein wenig speziell is aber hier wird mein standpunkt auch verstanden denke ich jedenfalls^^

sry für die länge des textes ging nich kürzer :)

grüsse aus der schweiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden