Ex tut nach respektlosem Verhalten im SC so, als ob nie was gewesen wäre

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Gemeinde,

ich (35) war mit meiner Ex (25) ein halbes Jahr zusammen. Ich hab mich trotz Vorwarnung in eine LSE verliebt und muss jetzt wohl die Strafe dafür bezahlen. Bitte dafür keine Schelte, darum geht es nicht.

Das ganze ging vor etwa 8 Wochen zu Ende. Sie hatte psychisch und gesundheitlich eine schwierige Phase, hat überall um Aufmerksamkeit gekämpft. Dass ich da war, war zwar wohl ganz nett, aber nicht wichtig. Ich war meistens für sie da und hab viel zu viel in die Beziehung investiert. Irgendwann habe ich dann die Reisleine gezogen und ihr klar gemacht, dass es so nicht weitergeht. Hab ihr auch klar gemacht, dass ich mir eine Freundschaft (das war ihr wichtig) nicht vorstellen kann!

Dann ging es los, dass sie versucht hat mich im Orbit zu halten. Das lief quasi so ab:

1. Spielchen

2. Freeze

3. Sie meldet sich: jammern, wie schlimm alles ist

4. Ich sag ihr, dass das so nicht geht!

5. Sie heult rum, entschuldigt sich, es tut ihr leid, ich sei ihr wichtig, will mit mir reden....

Hab ich ihr irgendwann direkt, ohne mir ihre Geschichte anzuhören, am Telefon klipp und klar gesagt, dass sie sich ihre Spielchen sparen soll. Darauf hin ist sie völlig ausgerastet.... ich hab sie dann erst mal toben lassen und dann das Gespräch beendet.

Blöd ist, dass wir uns in nächster Zeit wieder regelmäßig im SC sehen werden. Sie small talkt mit mir , als ob wir nie zusammen gewesen wären, sucht meine Nähe, findet alles toll, was ich sage, ist im Grunde total lieb. Wenn ich sie nicht kennen würde, würde ich glauben, dass sie was von mir will. Inzwischen geht jedoch sofort der Alarm: Aha - sie braucht wieder Aufmerksamkeit - nix wie weg. Meine (guten) Freunde beobachten das und sind von ihrem Verhalten völlig entsetzt. Sie ist nach außen perfekt, immer Everbodys Darling.... und verhält sich so sch...

Leider empfinde ich noch viel zu viel für diese Person. Dass ich nicht mehr mit ihr zusammen sein will ist eine reine Kopfentscheidung! Mein Problem ist, dass ich sie gar nicht mehr ernst nehmen kann. Sprich, wenn sie sich wieder entschuldigt, dann weiß ich wie das weitergehen wird. Absolut keine Basis für einen neuen Versuch. Und freundschaftlich auch nicht...

Die Frage ist nun, wie gehe ich damit um? Sie raubt mir echt den Schlaf. Ich kann es nicht fassen, dass ich mich so verarschen lassen hab! Sie spielt die perfekte und liebe Person, nutzte aber mich, um ihr angeknackstes Ego zu pushen.

Was mir echt auf den Sack geht, ist, dass sie halt total beliebt ist mit ihrer Masche. Jeder springt darauf an. Und ich würde am liebsten in die Welt schreien, wie falsch sie ist. Das werde ich aber nicht tun - das steht mir nicht zu. Und schützen muss ich auch niemand.

Mein Ziel ist inzwischen nicht mehr ihr klarzumachen, dass sie so nicht mit mir umgehen kann. Das werde ich wohl eh nicht schaffen. Es zieht mich halt fürchterlich runter. Normalerweise bin ich im SC immer der, der unendlich viel Energie hat, Optimismus und gute Stimmung verbreitet. Und ich glaub ich bin da sehr authentisch. Sie ist es nicht.

Wäre über ein paar Tipps dankbar, wie ich mich hier einerseits schützen kann, ohne ein Schlammschlacht zu führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wäre über ein paar Tipps dankbar, wie ich mich hier einerseits schützen kann, ohne ein Schlammschlacht zu führen.

Du beschreibst bei ihr kein Verhalten, vor dem man sich schützen müsste. Darum reicht es völlig aus, wenn du einfach keine Schlammschlacht führst.

Anstelle dessen könntest du -wenn du schon von LSE schreibst- dich um deine eigenen Probleme kümmern. Versuch mal dahin zu kommen, dass du dich emotional distanzieren kannst, ohne sie dafür schlecht machen zu müssen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine (guten) Freunde beobachten das und sind von ihrem Verhalten völlig entsetzt. Sie ist nach außen perfekt, immer Everbodys Darling.... und verhält sich so sch...

.

.

.

Was mir echt auf den Sack geht, ist, dass sie halt total beliebt ist mit ihrer Masche. Jeder springt darauf an.

Hm?

Wenn du sie loslassen schaffst bist du durch und hast Ruhe. Das hast du noch nicht getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du analysierst, interpretierst und dramatisierst.

Sie scheint ganz cool zu sein, wenn sie freundlich zu dir ist. Nimm dir lieber mal ein Beispiel und entspanne dich.

Leb ein interessantes leben konzentriere dich auf deine hobbies, Sport und Freunde. Noch viel wichtiger suche Alternativen!

Mach dein Ding und Hör auf ihr hinterher zu Dackeln. Sie merkt es doch das sie dich treffen kann. Sei mal hart und zieh jetzt deine Sache durch ohne Drama und pdm.

Geh auch mal ne andere hb weg hauen.

Mehr gibt's nicht zu sagen. Außer das das hier ein die böse ex Thread ist. Es fehlt auch eine konkrete Beschreibung ihrer greueltaten. Andererseits kann dir das auch egal sein - Hack sie ab!

bearbeitet von NightChecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Weile aus dem SC zurückziehen, ggf. SC über Entscheidung informieren, nicht mehr die Gruppe mit ihr treffen, sondern einzelne Leute, bis dahin neue Leute und vorallem neue Frauen kennenlernen und dann irgendwann wieder im SC auftauchen - mit neuer Frau an deiner Seite (muss keine Beziehung sein, gerne auch einfach eine Bekannte).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Problem ist also, dass deine EX zu nett zu dir ist? Das hätte aber weitaus schlimmer kommen können. Daraum vögelt man auch nicht in seinem eigenen SC herum.

Für sie wird das bestimmt auch nicht so einfach sein, damit umzugehen, das ist halt ihre Art. Versuch einfach loszulassen und wieder auf einer gewissen Basis mit ihr klarzukommen. Ihr müsst ja nicht gleich best friends 4 ever werden...

Edit:

Um nochmal deutlich zu machen wo das Problem liegt:

Leider empfinde ich noch viel zu viel für diese Person. Dass ich nicht mehr mit ihr zusammen sein will ist eine reine Kopfentscheidung! Mein Problem ist, dass ich sie gar nicht mehr ernst nehmen kann. Sprich, wenn sie sich wieder entschuldigt, dann weiß ich wie das weitergehen wird. Absolut keine Basis für einen neuen Versuch. Und freundschaftlich auch nicht...

bearbeitet von Sk1lll3sS
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie spielt die perfekte und liebe Person, nutzte aber mich, um ihr angeknackstes Ego zu pushen.

Ich versteh Dein Problem auch nicht so richtig.

Dich "nutzen" kann sie nur, wenn Du sie das machen lässt. Das hast Du nach Deinen eigenen Worten abgestellt, bzw. bist dabei.

Dass sie sich in der Öffentlichkeit positiv präsentieren will, ist doch völlig normal. Was soll sie denn sonst machen? Oder anders ausgedrückt: Sei froh, dass das so läuft. Wenn Ihr Euch dauernd über den Weg rennt, ist es deutlich angenehmer, wenn Sie freundlich zu Dir ist, als wenn sie sich jetzt in eine Giftspritze entwickeln würde, die nur noch über dich herzieht und Drama macht.

Dein Problem liegt wohl eher darin, dass es auch gute Seiten an ihr gibt, diese dir fehlen und Du mit Deinen Gefühlen nicht klar kommst. Das ist aber nicht ihr Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn ich diese - etwas verworrene - Darstellung richtig verstehe, dann ist dein Problem, dass du glaubst, dieses Mädel als die Wurzel allen Übels identifiziert zu haben, SIE und nur sie ist schuld, dass die Beziehung zerbrochen ist, SIE ist die Böse und dich fuchs jetzt, dass der SC ganz normal mit ihr umgeht, sie weder abstraft noch ausschließt.

Und weil der SC das tut, weil sie sich vollkommen normal verhält und sich auch dir gegenüber völlig normal benimmt, trotz der Vorgeschichte, siehst du genau dieses Verhalten jetzt als absichtliche Manipulation an, um "Aufmerksamkeit" vom SC zu erheischen?

Vermutlich werde ich das bereuen, aber ich hätte an der Stelle zu gerne deutlich mehr Details dazu, was genau sie innerhalb der Beziehung getan hat, das dich zur Trennung aus Vernunftgründen veranlasst hat ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn ich diese - etwas verworrene - Darstellung richtig verstehe, dann ist dein Problem, dass du glaubst, dieses Mädel als die Wurzel allen Übels identifiziert zu haben, SIE und nur sie ist schuld, dass die Beziehung zerbrochen ist, SIE ist die Böse und dich fuchs jetzt, dass der SC ganz normal mit ihr umgeht, sie weder abstraft noch ausschließt.

+1

Räum Dein Leben auf und lös Deine Probleme (Frame, Oneitis, Auswahl, loyale Freunde). Weder die Frau noch Dein SC sind die Ursache Deiner Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sind viele gute Denkanstöße dabei, Danke Jungs. Vorallem:

Dein Problem liegt wohl eher darin, dass es auch gute Seiten an ihr gibt, diese dir fehlen und Du mit Deinen Gefühlen nicht klar kommst. Das ist aber nicht ihr Fehler.

So isses. Und deshalb werde ich mir auch keine Schlammschlacht liefern.

Mach dein Ding und Hör auf ihr hinterher zu Dackeln. Sie merkt es doch das sie dich treffen kann. Sei mal hart und zieh jetzt deine Sache durch

NightChecker, da hast was falsch verstanden. Der Punkt is ja, dass ich ihr nicht (mehr) hinterher dackel. Sie schwänzelt um mich rum und sucht den Kontakt - so lange wir im SC unterwegs sind. Sie war längere Zeit weg und ist jetzt wieder da. (war arbeitstechnisch 100km weg, lag nicht an unserer Beziehung). Du hast gefragt, was sie z.B. angestellt hat...

Zum Treffen nach dem Freeze (von ihr gewünscht) hat sie einfach mal ein paar von ihren alten Bekannte von früher mit eingeladen, die sie schon ein paar Jahre nicht mehr gesehen hat. Sprich ich komm zum Treffpunkt in die Pizzeria und muss feststellen, dass da schon ein paar Leute mit da sind. Hey - wenn ich 100km extra durch die Gegend fahr, hab ich keine Lust mir Geschichten von irgendwelchen Leuten anzuhören, die ich nicht kenne und mich (in dem Moment) einfach null interessieren.

Andere Nummer: Sie wäre am WoE mit zu mir fahren dran gewesen. Jammert, dass alles so anstrengend ist, sie mich aber unbedingt sehen will. Ich konnte erst Samstag früh zu ihr fahren, steh mit Semmel um 9:00 Uhr auf der Matte. Sie musste dann aber unangekündigt bis 13:00 Uhr ausschlafen, weil sie die ganze Nacht durchgefeiert/gesoffen hat.... dann schlecht gelaunt, und um 16:00 Uhr dann Kaffee Besuch von den Eltern. Das wusste ich vorher auch nicht....

Das sind die Gründe, warum ich gesagt habe.... sooo nicht.

Ich werde mich wohl wirklich etwas zurückziehen und mich mit den Leuten einzeln oder in kleinerer Gruppe treffen. Außerdem werde ich ihr gegenüber freundlich bleiben, aber sehr bestimmt, wenn sie wieder nen Orbit Check macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo weilermer,

für mich klingt das eher so, als wenn Du ihr zu berechenbar geworden bist. Hast Du den Freeze eingeleitet? Was hat sie investiert, dass Du ihn aufgehoben hast? Denke Du hast zu viel einseitig investiert und damit die Attraction gekillt. Stichwort Needyness und Betaisierung. Wenn eine Frau wirklich interessiert und heiß auf Dich ist, trifft sie sich mit Dir allein und denkt dann nicht an ihre Freunde. Statt ihr respektloses Verhalten vorzuwerfen solltest Du lieber mal überlegen, warum sie nicht so heiß auf Dich war. An Deinem Verhalten kannst Du arbeiten an ihrem eher nicht, zumal sie m.E. unbewußt auf Dein Verhalten reagiert.

Dreamcatcher hat dazu mal einen sehr guten Post geschrieben: http://www.pickupfor...sichtbare-band/

Sehe ich immer wieder bewahrheitet.

Aus Deinen letzten Beispielen lese ich, daß Du gewisse Erwartungen gegenüber Eurem Treffen gehegt hast. Mit Erwartungen verhält man sich aber eher uncool und needy und der Sprung zu dramahaftem Verhalten ist nicht weit. Man versucht schnell auf Teufel komm raus die Erwartung doch irgendwie zu realisieren und das kommt schnell als Drama & Needy rüber. Als Verführer solltest Du das Ganze lässig aber für Dich konsequent angehen. Hattest Du mit ihr über das Treffen und was ihr machen wollt gesprochen? Falls ja, hätte ich die Konsequenz gezogen, wäre wieder gefahren und den Freeze weitergeführt. Wenn nicht, brauchst Du Dich unter den Umständen nicht wundern.

Also je nach dem was Du jetzt willst, entweder die Beziehung komplett für Dich(!) beenden oder Attraction hoch fahren, Alternativen schaffen (und damit meine ich nicht nur Frauen) und einfach wieder interessant genug für sie werden. Warum sind Diamanten wohl interessanter als Kieselsteine? Denk mal drüber nach und konsultiere auch die vielen guten Beiträge in der Schatzkiste. Wenn man die Dynamik der zwischenmenschlichen Beziehungen erstmal verstanden hat kommt der Rest von ganz alleine und man kann (meistens) cool bleiben.

Viel Erfolg. So oder so.

Gruß,

DrS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dein Ding und Hör auf ihr hinterher zu Dackeln. Sie merkt es doch das sie dich treffen kann. Sei mal hart und zieh jetzt deine Sache durch

NightChecker, da hast was falsch verstanden. Der Punkt is ja, dass ich ihr nicht (mehr) hinterher dackel. Sie schwänzelt um mich rum und sucht den Kontakt - so lange wir im SC unterwegs sind. Sie war längere Zeit weg und ist jetzt wieder da. (war arbeitstechnisch 100km weg, lag nicht an unserer Beziehung). Du hast gefragt, was sie z.B. angestellt hat...

Sie schwänzelt nicht ihr habt nen gemeinsamen SC. Selber Schuld, wenn du Freunde poppst.

Zum Treffen nach dem Freeze (von ihr gewünscht) hat sie einfach mal ein paar von ihren alten Bekannte von früher mit eingeladen, die sie schon ein paar Jahre nicht mehr gesehen hat. Sprich ich komm zum Treffpunkt in die Pizzeria und muss feststellen, dass da schon ein paar Leute mit da sind. Hey - wenn ich 100km extra durch die Gegend fahr, hab ich keine Lust mir Geschichten von irgendwelchen Leuten anzuhören, die ich nicht kenne und mich (in dem Moment) einfach null interessieren.

Drama deinerseits. Hättest du nen Frame könnte es so ausgesehen hab:

(du nimmst sie zur Seite) Babe, ich dachte wir wären hier in einer mehr privaten Atmosphäre. So war das nicht abgesprochen. Tut mir Leid, wenn ich jetzt gehe, aber zum Pizza essen mit Freunden bin ich nicht gekommen.

Andere Nummer: Sie wäre am WoE mit zu mir fahren dran gewesen. Jammert, dass alles so anstrengend ist, sie mich aber unbedingt sehen will. Ich konnte erst Samstag früh zu ihr fahren, steh mit Semmel um 9:00 Uhr auf der Matte. Sie musste dann aber unangekündigt bis 13:00 Uhr ausschlafen, weil sie die ganze Nacht durchgefeiert/gesoffen hat.... dann schlecht gelaunt, und um 16:00 Uhr dann Kaffee Besuch von den Eltern. Das wusste ich vorher auch nicht....

Du bist der der jammert und verfügbar ist. Sie drückt ein wenig auf die Drüse und du stehst auf der Matte.

Wie du selbst schon sagst... merkste was?

Das sind die Gründe, warum ich gesagt habe.... sooo nicht.

Mutti die Böse Freundin hat mir mein Spielzeug genommen.

Du wirkst wie ein beleidigter kleiner Junge. Anstatt sich erwachsen und männlich hinzusetzen und ihr klar zu kommunizieren was Sache ist kappst du den Kontakt. Folge ist das du dein Hirn zerfickst. Hausgemachter Bullshit. Aber sowas lernt man hier im Forum und wird Alphaness mit Freeze genannt. Allerdings ist das ohne Kalibrierung nur halb so gut wies sein könnte. Reflektier dich mal und lerne draus.

Ich werde mich wohl wirklich etwas zurückziehen und mich mit den Leuten einzeln oder in kleinerer Gruppe treffen. Außerdem werde ich ihr gegenüber freundlich bleiben, aber sehr bestimmt, wenn sie wieder nen Orbit Check macht.

So, so verkriechst du dich jetzt zerfickst dein Hirn und schiebst Drama ohne Ende? Du solltest mal dein Leben auf die Reihe kriegen. Freunde pflegen, Sport machen und Alternativen suchen.

Wenn du wieder fest im Sattel sitzt ein neuer Anlauf.

Also werd dir mal klar was dein tatsächliches Problem mit der Frau ist und sei dabei ehrlich zu dir selbst und hör auf dein angekratztes Ego mit diesen Böse-Ex Mist aufzupushen. Komm klar mit deinen Gefühlen und kommuniziere das vernünftig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie schwänzelt nicht ihr habt nen gemeinsamen SC. Selber Schuld, wenn du Freunde poppst.

Hey das ist der normalste Vorgang, den es gibt. Ein neues HB im SC.... Man verliebt sich und kommt zusammen.... Ich hab ja nicht versucht ne FB mit ihr zu führen.

Sie schwänzelt schon um mich, wenn sie im SC meine Nähe sucht und mich volltextet. Da sind genug andere Leute da!

Hallo weilermer,

für mich klingt das eher so, als wenn Du ihr zu berechenbar geworden bist. Hast Du den Freeze eingeleitet? Was hat sie investiert, dass Du ihn aufgehoben hast? Denke Du hast zu viel einseitig investiert und damit die Attraction gekillt. Stichwort Needyness und Betaisierung. Wenn eine Frau wirklich interessiert und heiß auf Dich ist, trifft sie sich mit Dir allein und denkt dann nicht an ihre Freunde. Statt ihr respektloses Verhalten vorzuwerfen solltest Du lieber mal überlegen, warum sie nicht so heiß auf Dich war. An Deinem Verhalten kannst Du arbeiten an ihrem eher nicht, zumal sie m.E. unbewußt auf Dein Verhalten reagiert.

Volltreffer, genau so ist es. Vielen Dank für den Link.

Hattest Du mit ihr über das Treffen und was ihr machen wollt gesprochen? Falls ja, hätte ich die Konsequenz gezogen, wäre wieder gefahren und den Freeze weitergeführt. Wenn nicht, brauchst Du Dich unter den Umständen nicht wundern.

Ja, hab ich. Leider nicht sofort gefahren. Ihr aber direkt an dem Abend noch ne SMS geschrieben, dass sie doch vorher absagen soll wenn sie doch keine Zeit hat.

Meine Fehler, die ich gemacht habe, kenne ich ganz gut. Wenn man selbst drin steckt, dann baut man den Sch... und ich glaub ich hab meine Lektion gelernt.

Muss jetzt halt das beste draus machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drama deinerseits. Hättest du nen Frame könnte es so ausgesehen hab:

(du nimmst sie zur Seite) Babe, ich dachte wir wären hier in einer mehr privaten Atmosphäre. So war das nicht abgesprochen. Tut mir Leid, wenn ich jetzt gehe, aber zum Pizza essen mit Freunden bin ich nicht gekommen.

Damit kommst du auch nicht weiter. Im Gegenteil.

Nächstes mal entspannst du dich, bestellst Pizza, lernst neue Leute kennen und hast Spaß. Und wenn du Lust hast, nimmst du sie später mit zu ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast QmA

Also ich interpretier das so:

Du hattest irgendwann keinen Bock mehr deine Freundin in ihrer schwierigen Phase zu unterstützen und ihr ein paar heftige Worte um die Ohren gehauen, dass es so nicht geht. Sie war sichtlich verwirrt und emotional destabilisiert, was du als Spielchen interpretiert hast, um dich fertig zu machen. Du machst also noch mehr aggressive Ansagen, woraufhin sie genau das tut, was du von ihr willst. Sie rafft sich zusammen und gibt die funktionierende Frau nach Außen; ist zu dir sogar noch besonders nett und gibt dir das Gefühl, dass sie immernoch auf dich steht. Das pisst dich jetzt aber erst recht an.

Ich versteh eigentlich nicht viel, außer das du generell angepisst bist und a bisserl Probleme mit der Realitätsauslegung hast. PU Krankheit...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update: Nachdem ich sie ganz gut behandle, nicht mit Gewalt auf dem Weg gehe, ihr aber außer ein bisschen Small Talk nur wenig Aufmerksamkeit schenke, kam heute ein Orbit-Check/Shit-Test:

Sie übers WoE in ihrer Heimatstadt, wusste jedoch, dass ich gestern in einer anderen Stadt fett feiern war. Kommt ne SMS: "Hey Du :-) Wie war es gestern? Wäre gestern auch fast gefahren, gehe aber heute hier ins X. Kommst auch, wäre voll schön und bekommst gleich noch Y ;-) (sie hat noch ein paar belanglose Sachen von mir). Der Joe kommt auch hergefahren...Lg"

Dachte mir, is ihr langweilig oder braucht sie Aufmerksamkeit? Ich hab da einfach kein Bock drauf. Wir sehen uns ja mindesten einmal in der Woche im SC....

Hab dann später zurück geschrieben, dass es sau cool war, ich jetzt aber ziemlich tot bin und mir einmal am Wochenende fahren reicht. Noch viel Spaß und Lg geschickt.... Von ihr kam dann noch ne Nachricht "kann ich verstehen... bla ... Lg und bis bald"

Mal sehen, wie oft sie das macht.... ich muss das auf jeden Fall mit ihr klären, dass ich darauf keine Lust habe. Bezüglich ihrer Formulierung: Das ist ihre Art, also für mich keinerlei Invest....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzer Abschluss der Geschichte und Fazit für mich....

In den letzten Wochen kam es öfters vor, dass sie alles dafür getan hat, dass sie Aufmerksamkeit bekommt. Zwischendurch hatte sie einen anderen Typen, der sie dann wohl verarscht hat. Direkt danach hat sie sich jetzt in eine neue Beziehung gestürzt. Währenddessen hat sie mich immer wieder vollgejammert, was alles in ihrem Leben schlecht läuft. Die Typen hat sie aber mit keinem Wort erwähnt. Dafür andere, von denen sie nix wollte, wo es ihr auch "wichtig" war, dass ich das weiß dass da nix läuft.

Die meisten im SC haben inzwischen kapiert, dass sie jedem genau das erzählt, was man hören will. Nur damit sie Aufmerksamkeit bekommt. Damit hat sie einige ihrer guten Freunde vor den Kopf gestoßen. Einen anderen Typen hat sie vor kurzem für ein Date zum Party machen herbestellt. Und der durfte dann dort erst mal ihren neun Freund kennen lernen. :fool:

Ich bin inzwischen froh, dass ich da immer zumindest äußerlich drüber gestanden bin, keine Szene gemacht hab. Und vorallem auch nicht über sie hergezogen hab. Damit hab ich mir im SC ne ganze Menge Respekt verdient. Das haben mir inzwischen mehrere Leute gesagt.

Dazu habe ich vor kurzem ein passendes Sprichwort aus Kuba gehört: "Auch ein Furz, den man unter Wasser lässt, kommt irgendwann an die Oberfläche". 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also außer mal nen Anfall gekriegt zu haben, als Du ihr gesagt hast, dass Du keinen Kontakt mehr willst, seh ich da jetzt nichts schlimmes. Sie lädt Euch halt ab und zu mit anderen ein - ihr denkt jedesmal, dass das ne Einladung zum Date/ Fick ist, ist es aber nicht. Wer daran jetzt "Schuld" hat, keine Ahnung.

Und dafür dass Du zehn Jahre älter bist als das Mädel bekleckerst Du Dich aber auch nicht gerade mit Souveränität und Eleganz. Und anstatt von Deinen fünf neuen Mädels hören wir hier nur von Deinem Hirnfick-Deluxe über jemand, den Du mal nen halbes Jahr gebügelt hast. Insgesamt seh ich da eher Probleme bei Dir, als bei ihr - und das nach Deiner eigenen Version der Geschichte.

Grüße,

PP

EDIT:

Bezüglich ihrer Formulierung: Das ist ihre Art, also für mich keinerlei Invest....

Invest?? Was quatscht Du denn von Invest? Ich denk, Du willst die los werden?

Abgesehen davon, war das doch alles nett. Ich versteh Dich nicht. Auf mich wirkst Du wie ein hochgradig verunsicherter kleiner Junge. Ganz ehrlich.

War das Deine 1. Freundin??

EDIT2:

Es zieht mich halt fürchterlich runter. Normalerweise bin ich im SC immer der, der unendlich viel Energie hat, Optimismus und gute Stimmung verbreitet. Und ich glaub ich bin da sehr authentisch. Sie ist es nicht.

Und weil sie auch gute Laune hat, die sie von Rechtswegen aber eigentlich nicht haben dürfte, bist Du raus?? Schauspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dazu habe ich vor kurzem ein passendes Sprichwort aus Kuba gehört: "Auch ein Furz, den man unter Wasser lässt, kommt irgendwann an die Oberfläche". 8-)

Dein Zitat stammt aus Angola und heißt so viel wie "sei nicht so verbissen".

Zum Thema: Ich bin froh irgendwie normal zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden