Sie spielt die uninteressierte - Ich Laye ;-)

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorwort:

Diesen Fieldreport habe ich in 3 Punkte aufgeteilt:

- Kennenlernen

- Sex verschoben

- Phrame und innere Stärke

Der Fieldreport ist jetzt vielleicht Schriftlich nicht bestens Formuliert, aber ich denke um die Message zu übermitteln reicht er allemals.

Man sollte auch auf die Glaubenssätze achten, die hinter diesem Fieldreport stecken, denn die sind die wichtigsten!

(Falls es jemanden aus Berlin gibt der gerne mein Ghostwriter werden möchte, PN an mich! Ich würde mich freuen jemanden kennenzulernen, der ordentlich schreiben kann^^)

Kennenlernen:

Ich fang Ich fange direkt mit einer Tatsache an… Sex ist meiner Meinung nach überbewertet!

Es ist schon eine nette Angelegenheit hin und wieder mal abzuspritzen, sich danach genüsslich nach hinten zu lehnen und sich gedanklich selbst ein HigFive zu geben, aber in den meisten Fällen ist es die Verführung an sich, die mich immer wieder aufs Neue fasziniert und in mir einen Rauschzustand auslöst der mein Herz schneller schlagen und meine Augen klarer sehen lässt.

Es geht um die Momente, in denen die Frau ihren Freundinnen erzählt, sie könnte es sich nicht vorstellen mit mir was zu haben um dann anschließend den Girls zu beichten, dass es doch anders gekommen ist.

Wenn ihre Augen nur noch leuchten, die gemeinsamen Stunden an einem vorbeirasen wie ein Zug und der Abschied nach der Zweisamkeit in beiden ein Gefühl des Verlangens nach dem nächsten Treffen hinterlässt, dann bin ich ekstatisch am Leben!

Ich nenne sie jetzt einfach mal Sonia, weil ich finde, dass es ein sehr schöner Name ist und zu ihr gut passen würde J.

Kennen gelernt habe ich sie bei einem guten Freund… wir waren nach einem Partywochenende am Sonntag bei ihm beide am durchhängen und er kam nach ein paar Joints auf die wunderbare Idee ein paar Mädels anzurufen und sie für einen spontanen Besuch bei uns mit anschließender Massage zu begeistern.

Mit seinen Worten: Lass mal jetzt wen hier einladen, ich will mir die Eier kraueln lassen ^^

Es kamen tatsächlich zwei Girls und er fing direkt an sein Target mit dem ziemlich dreistesten Game überhaupt, an zu unterhalten. Dieser Junge ist echt unglaublich ^^ ich wunder mich immer wieder aufs Neue, was ein starker Phrame alles bewirken kann.

Vor ihm könnte eine heilige Nonne stehen und trotzdem würde er sich vor ihren Augen einen Joint nach dem anderen zünden, ein paar Knaststorys erzählen um dann anschließend mit ihr die nächsten 3 Stunden im Bett zu verbringen.

Mein Target, ein kleines süßes graues Mäuschen spielte die gelangweilte und saß auf der Bettkante links neben mir am Fußende während wir anderen drei gemütlich im Bett lagen und uns den ersten Teil der James Bond Reihe anschauten.

In der Mitte wir zwei Kerle, rechts das Target von meinem Kollegen und links neben mir meine beleidigte Maus demonstrativ mit dem Rücken zu mir ^^.

Rückblickend muss ich sagen, dass das einer der schlechtesten Shittests überhaupt gewesen ist.

Sie kommt mit ihrer Freundin an einem Sonntag zu uns Zweien die einen berüchtigten Ruf haben und spielt die verklemmte Mimose ^^.

Mich juckt die angeblich schlechte Laune der beleidigten Leberwurst nicht und so schaue ich die nächsten 10 Minuten in aller Ruhe den Film und kommentiere begeistert ein paar Szenen.

Irgendwann tippe ich mit meinen Zehenspitzen den Rücken der kleinen an und fange an belustigt die Situation aufzulockern.

Was ist denn mit der kleinen Sonia los?

(Zu der anderen)

Kann deine Freundin auch sprechen?

(Zu ihr wieder)

Wenn du so weiter an die Wand starrst und kein Ton von dir gibst, muss ich dir ein paar Antidepressiva verabreichen und dich in Königslutter einweisen.

(Langsam fängt sie an zu kichern)

Ach sie mal einer an, es kann ja lachen. Jetzt musst du dich nur noch hinlegen und wir können alle beruhigt den Film weitergucken.

Ich baue jetzt auch extra eine Grenze hier im Bett zwischen uns beiden auf, über die du nicht rüberfassen darfst.

(Ich nahm die zwei Fernbedienungen und legte sie symbolisch als Grenzmauer neben mich)

(Zu den anderen)

Nicht, dass sie noch auf die Idee kommt mich anzufassen oder so, nachher werde ich auch noch zum Zombie und starre die ganze Zeit gegen die Wand.

Die kleine taute langsam auf und legte sich endlich neben mich.

Während dem Film meinte ich dann:

Gib mir mal deine Hand… alter Schwede ist die Kalt… du bist ja der Tod persönlich…stehe ich schon auf deiner Liste? Dabei bin ich doch noch so jung!

ich glaube die Fernbedienungen reichen mir nicht mehr aus als Schutzmauer… gibt mir mal ein Kissen oder so damit ich den Zombie von mir fernhalte…

(Mit dem Game animierte ich SIE dazu den Körperkontakt nach MIR zu suchen, was auch im Endeffekt sich als wundersame Lösung herausstellte. Durch dieses kleine Spielchen gab ich ihr den Reiz über die symbolische Mauer zu fassen und mich zu berühren. Ich trieb es soweit, das wir uns anfingen richtig zu rangeln und zum Schluss eskalierte das Ganze in einer Kissenschlacht bei der ich mit meinem Bro die beiden ordentlich versohlte und dann anschließend aus dem Flow heraus die kleine küsste)

Der Rest war dann ein Kinderspiel. Wir schauten danach weiterhin den Film und irgendwann eskalierten wir Jungs lustigerweise unbewusst gleichzeitig und ließen uns von den Girls einen runterholen.

Das war die Einleitung ^^. Jetzt kommt der eigentliche Punkt, den ich hier beschreiben wollte!

Sex verschoben

Dieses Erlebnis (Das Vorwort) spielte sich bei meinem Kumpel in Braunschweig ab… Ich aber wohne in Berlin. Die kleine Maus hatte sich dazu entschlossen einen Exfreund für zwei Tage in Berlin zu besuchen und da er tagsüber arbeiten musste, hat sie sich mit mir an dem ersten der beiden Tage verabredet… böses Mädchen ^^.

Sie kam zu mir gegen 11Uhr und begleitete mich durch Berlin während ich die einzelnen Tagesaufgaben von meiner To-Do Liste abhakte.

Wir haben einen traumhaften Tag miteinander verbracht und so war es nicht besonders erstaunlich, dass wir am Abend halbnackt beide bei mir im Bett lagen.

Wir küssten uns innig und fuhren beide Kino. Ich hätte sie ausziehen und mit ihr in diesem Moment Sex haben können, doch ich spürte dass sie gedanklich mit sich kämpfte und nicht ganz bei der Sache war. Das war eine ziemlich kitschig, romantische Situation und während ich daran zurückdenke und das hier so niederschreibe, kommt mir das ganze noch kitschiger vor. ^^

Ich: Sonia, was ist denn los? Ich merke es stimmt etwas nicht.

Sie: …

Ich: Du weißt du kannst mit mir über alles reden.

Sie: …

Ich habe angst.

Ich: Wovor hast du denn angst?

Sie: Ich habe angst mich in dich zu verlieben, weil ich weiß wie du bist

Ich: Sonia, weißt du was… ich bin jetzt ehrlich zu dir. Wir hatten heute einen wunderschönen Tag miteinander… ich mag dich sehr, aber du weißt wie ich bin… ich bin niemand für eine feste Bindung. Wir müssen jetzt kein Sex haben, so schön wie dieser Tag abgelaufen ist, so lassen wir ihn auch ausgehen.. wir bleiben gemütlich im Bettchen liegen und quatschen einfach bis du wieder los musst ;-)

Nachdem Gespräch sah sie mich mit einem Blick an der für mich schöner war als jeder Fick.

An diesem Tag hatte ich tatsächlich kein Sex mehr mit ihr. Auf dem Weg zur S-Bahnstation erzählte sie mir, dass sie gar keine Lust hat zu ihrem Exfreund zu fahren und am liebsten bei mir übernachten würde.

Ich meinte, dass es ihrem Exfreund gegenüber ziemlich unfair wäre und dass ich noch am Abend etwas vor habe. Natürlich fragte sie die ganze Zeit, was ich denn vorhätte, aber ich ließ sie im Unklaren.

Das anschließende Gespräch bringt mich immer noch zum Grinsen:

Sie: Um wie viel Uhr wachst du immer auf?

Ich: Keine Ahnung 10 oder 11?

Sie: Ich bin morgen um 11 bei dir! Was willst du Frühstücken?

Ich: Haha, und was ist, wenn ich morgen keine Zeit habe?

Sie: Du hast aber Zeit!

Ich: Du willst mir ein Frühstück mitbringen ^^?

Sie: Was willst du denn Essen? Brötchen?

Das schöne für mich ist… Obwohl sie mittlerweile einen Freund hat, trifft sie sich immer wieder mit mir, wenn ich bei ihr in der Umgebung bin

Ich denke das wird auch noch lange so bleiben weil sie weiß, dass sie von mir nicht verurteilt wird und durch mich einfach die Erfahrung gemacht hat, dass Sex eine vollkommen normale Sache ist die man genießen sollte.

PHRAME UND INNERE STÄRKE

Mein Phrame den ich in letzter Zeit fahre ist relativ einfach, wenn man den erstmal herstellt.

Ich stelle mir vor, ich wäre der Vater der Kleinen ^^ sie ist immer noch das schüchterne und unerfahrene 6jährige unartige Mädchen dem ich die Ohren lang ziehen und den Weg weisen muss. Sie will meine Anerkennung und manchmal kriegt sie die auch.

Durch den spielerischen Umgang den ich fahre ist es auch nicht schwer zum Kissclose zu kommen, der nachdem Kino gefahren und gute Laune verbreitet wurde völlig mühelos gelingt.

In letzter Zeit fahre ich auch ganz gerne eine ziemlich dreiste Masche direkt auf sexueller Ebene. Ich liste hier mal ein paar kurze Beispiele aus der Schule auf.

Mitten im Gespräch sage ich gerne...

1)kann es sein, dass du mich die ganze Zeit ziemlich dreckig anschaust? Jaaa jaaa jaa,

ich bin nicht bescheuert!

2) Du siehst heute mal echt gut aus, heute würde ich mit dir schlafen!

3)Wenn es zu einer Umarmung kommt kneife ich mit beiden Händen ganz gerne in den Arsch. Das witzige ist, dass viele darauf direkt mit einem Lachen reagieren. Selten kommt es so, dass ich böse angeguckt werde und selbst dann bringe ich einfach den Satz:

Naya, gar nicht mal so übel dein Arsch mit ein bisschen Training kann ja noch was aus uns werden

Spätestens dann müssen sie lachen ^^.

4) Du siehst heute aber lecker aus (Das habe ich letzte Woche zu meiner Dozentin gesagt... die Dame werde ich die Wochen auch noch bearbeiten! Das kann ganz interessant werden! Vorallem weil sie letztens vor dem ganzen Semester meinte: Er ist voll mein Typ, wäre ich bloß ein paar Jahre jünger und nicht verheiratet ^^)

Allgemein flirte ich mit allen um mich herum und dabei achte ich nicht darauf ob es eine HB10 oder 6 ist. Fuck Off es geht einfach um den Spaß an der Sache.

Locker drauf sein, jeden Tag genießen und die Menschen in eine positive Stimmung bringen.

Wenn man mit einem Grinsen durch die Welt stolziert hat man schon fast gewonnen.

An Tagen, wo es mir nicht gut ging da haben mir selbst die besten Routinen nichts gebracht.

Eine starke Ausstrahlung und der Glaube an sich Selbst ist das aller Wichtigste!

Daher muss man erstmal alle Blockaden und Probleme lösen, bevor man sich aufs Frauen Aufreißen konzentriert.

Bzw. Man muss wirklich kapieren worum es beim PUA geht! Da geht es nicht ums Frauen aufreißen, sondern um seine eigene Persönlichkeit!

Wenn du stimmt, kommen die Girls von alleine. Routinen für eine Frau zu lernen ist für mich schon der komplett falsche Ansatz!

In diesem Sinne

Love

bearbeitet von Der Kapitän
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool..hört sich doch schön an.

Vorallendingen wie du sie zum auftauen bekommen hast, ist sehr lustig.

Humor ist wirklich die besste wafffe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.