6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Pua*s

Als ich gestern mal wieder inner Disco war ist mir aufgefallen wie schwer es für mich ist an ein Target auf dem Dancefloor, welches in einer 3er Gruppe tanzt ranzukommen. Die MÄdelz bilden einen Kreis der wie ein Schutzschild nach Außen wirkt und da einfach reinzuspringen und eine rauzuziehen hmmm...

Da man ja nicht von hinten einfach "rangehen" soll(auch wenns teilweise funktioniert) muss man sich was anderes einfallen lassen.

Also an alle Dancefloorgamer! wie kommt inr an tanzende Gruppen ran?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin kein "Dancegamer", aber ...neben ihnen tanzen...? Wenn sie dich interessant finden, können sie sich zu dir drehen. Ansonsten hab vor allem Spaß am tanzen mit oder ohne sie Mädels. Wenn das nicht so ist, lass es lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt mehrere Möglichkeiten.

Entweder du greifst die Hand deines Mädchens wie hier oft empfohlen.

Die Abfuhrgefahr ist hoch, wie so oft auf dem Dancefloor.

Du machst es ganz klassisch Arsch-an-Arsch. Funktioniert manchmal.

Du wirfst einen interessanten One-Liner in die Runde.

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Such mal nach Videos und Texten von Ozzie von RSD. Da gibts einiges zum Thema Dancegame. Ich kenne sein Video aus der Transformations DVD-Reihe und fands gut. Nur so als Tipp...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

EC sollte vorher dagewesen sein.

Beweg dich auf deine Zielgruppe tanzend zu. Wenn Sie im Kreis stehen bzw. im Dreieck tanzt du vor deinem Target und passt dich den Rhythmus von Ihr an. Sie sollte schnell gecheckt haben das du 'da' bist. Die meisten schauen vor Schüchternheit nicht unbedingt mehr direkt zu dir hin. Aber alles easy. Dann öffnest du das Set in dem du einfach zu deinem HB "durchbrichst".

Der Rest ist etwas vom Flow abhängig. Opener könnte "Hi" sein und Ihr tanzt drauf los. Oder erst einmal in kleinen Smalltalk starten. Wie du eben drauf bist/gerne tanzt oder wie laut der Laden/die Musik ist.

Der nächste Schritt ist das isolieren (Bar/Raucherbereich) oder befrienden mit der Gruppe.

3er Set ist im Vergleich zum 2er Set angenehmer, da die zwei anderen Weiber 'sich' zum weitertanzen/quatschen haben. Im 2er Set musst du immer schauen, dass du die zweite Dame mit einen Wing oder x-beliebigen aus dem Club verkuppelst.

/Edit: Beste Set ist immer noch ein Pärchen mit ner Freundin (Target-HB), die sie sogar animieren mit dir zu tanzen.

Greetz

bearbeitet von gene85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden