optimo 1116 Beitrag melden Dezember 2, 2012 geantwortet finde ich persönlich nicht. Ist lächerlich jetzt einen auf Streetstyle zu machen. Aber gut.Er war mein Vorbild in Sachen GMS, sein alter Stil fehlt mir sehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden Dezember 2, 2012 geantwortet Mir ist nicht bekannt welcher Beschäftigung er nachgeht, aber hast du nicht auch eine zeitlang keine Anzüge getragen, weil sie unangebracht waren?Ich kann mich natürlich auch täuschen. Und mir kommt sein Wechsel sehr entgegen, weil ich jetzt Insp.-Quelle mehr habe ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Virez 1578 Beitrag melden Dezember 2, 2012 geantwortet Wollt ihr mal den Blog veröffentlichen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General_Verdacht 915 Beitrag melden Dezember 2, 2012 geantwortet Ich finde seine Non-Suit-Outfits reichlich bombe. Gute Selbstdarstellung/Ausstrahlung! Allerdings sind mir deine Aussagen in der letzten Zeit sowieso zu wider. Zu konservativ. Nimm halt die Scheuklappen ab! "Ich lauf jeden Tag in GW durch die Welt, alle anderen sind Copy-Cats & Hipster" *SCNR*Quelle: mostexerent 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optimo 1116 Beitrag melden Dezember 2, 2012 geantwortet mostexerent.tumblr.com Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optimo 1116 Beitrag melden Dezember 2, 2012 geantwortet Am 2.12.2012 um 13:03 , Kubi schrieb: Allerdings sind mir deine Aussagen in der letzten Zeit sowieso zu wider. Zu konservativ. Nimm halt die Scheuklappen ab! "Ich lauf jeden Tag in GW durch die Welt, alle anderen sind Copy-Cats & Hipster" *Naja, ich behaupte ja nicht, dass mein Stil der Beste ist und alles andere Scheiße ist. Ich hab ja auch keinen super geradlinigen konservativen Stil, sondern experementiere öfters mal rum.Guido hat halt vor ein- zwei Jahren oft die Klappe aufgerissen von wegen "Dress your Age" und jetzt läuft er rum ein Zwanzigjähriger. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10844 Beitrag melden Dezember 2, 2012 geantwortet Also ich finde nicht, dass er wie ein 20-jähriger herumläuft. Es ist noch immer noch passend, für jemanden in den späten dreissigern. Man kann auch nicht immer in Anzügen herumlaufen. Casual Outfits gut umzusetzen ist schwieriger, als z.B. Anzüge, wo man mit ein paar Regeln, ein bischen Fachkenntnis und wenigen Accessoires recht weit kommt. Er macht das auch mit den Casual Outfits doch ganz gut.Seine Sneaker in dem Bild von optimo sind in meinen Augen vollkommen in Ordnung. Nur die hochgekrempelte und abstehende Jeans lassen das Outfit seltsam wirken. Sie sind schlicht und gut kombinierbar. Hier sieht es doch ganz gut aus. (Den Kragen denken wir uns jetzt mal umgeklappt. ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
renomeé 95 Beitrag melden Dezember 2, 2012 geantwortet T-shirt und Jeans sind hässlich. Die Schuhe sind ok wenn sie sauber wären.Die blaue Jacke finde ich schön und der Rest ist nichts besonderes mMn.Das hat man doch hier alles schon von Usern oder sonstwo gesehen ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PrinzPi 94 Beitrag melden Dezember 8, 2012 geantwortet In meiner Freizeit ziehe ich gerne mal schlichte Fred Perry Plimsolls, mit denen eh auch sonst jeder Honk rumrennt, an. Bugatti ist sowieso das italienische Wort für schlechten Geschmack, kommt mir vor.PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen