59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

finde ich persönlich nicht. Ist lächerlich jetzt einen auf Streetstyle zu machen. Aber gut.

Er war mein Vorbild in Sachen GMS, sein alter Stil fehlt mir sehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist nicht bekannt welcher Beschäftigung er nachgeht, aber hast du nicht auch eine zeitlang keine Anzüge getragen, weil sie unangebracht waren?

Ich kann mich natürlich auch täuschen. Und mir kommt sein Wechsel sehr entgegen, weil ich jetzt Insp.-Quelle mehr habe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde seine Non-Suit-Outfits reichlich bombe. Gute Selbstdarstellung/Ausstrahlung! Allerdings sind mir deine Aussagen in der letzten Zeit sowieso zu wider. Zu konservativ. Nimm halt die Scheuklappen ab! "Ich lauf jeden Tag in GW durch die Welt, alle anderen sind Copy-Cats & Hipster" *

SCNR

*

tumblr_mddh6jUTXk1qazg1ao1_500.jpg

tumblr_mdio21KVMg1qazg1ao1_500.jpg

tumblr_md6wz1DO6y1qazg1ao1_500.jpg

Quelle: mostexerent

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 2.12.2012 um 13:03 , Kubi schrieb:

Allerdings sind mir deine Aussagen in der letzten Zeit sowieso zu wider. Zu konservativ. Nimm halt die Scheuklappen ab! "Ich lauf jeden Tag in GW durch die Welt, alle anderen sind Copy-Cats & Hipster" *

Naja, ich behaupte ja nicht, dass mein Stil der Beste ist und alles andere Scheiße ist. Ich hab ja auch keinen super geradlinigen konservativen Stil, sondern experementiere öfters mal rum.

Guido hat halt vor ein- zwei Jahren oft die Klappe aufgerissen von wegen "Dress your Age" und jetzt läuft er rum ein Zwanzigjähriger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde nicht, dass er wie ein 20-jähriger herumläuft. Es ist noch immer noch passend, für jemanden in den späten dreissigern. Man kann auch nicht immer in Anzügen herumlaufen. Casual Outfits gut umzusetzen ist schwieriger, als z.B. Anzüge, wo man mit ein paar Regeln, ein bischen Fachkenntnis und wenigen Accessoires recht weit kommt. Er macht das auch mit den Casual Outfits doch ganz gut.

tumblr_m8kzaavAlV1qazg1ao1_1280.jpg

Seine Sneaker in dem Bild von optimo sind in meinen Augen vollkommen in Ordnung. Nur die hochgekrempelte und abstehende Jeans lassen das Outfit seltsam wirken. Sie sind schlicht und gut kombinierbar. Hier sieht es doch ganz gut aus. (Den Kragen denken wir uns jetzt mal umgeklappt. ;-) )

tumblr_m9b878qrLi1qazg1ao1_1280.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In meiner Freizeit ziehe ich gerne mal schlichte Fred Perry Plimsolls, mit denen eh auch sonst jeder Honk rumrennt, an. Bugatti ist sowieso das italienische Wort für schlechten Geschmack, kommt mir vor.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden