P4T 0 Beitrag melden November 6, 2012 geantwortet Den Schuh habe ich letztens in Amsterdam gesehen und fand ihn irgendwie total heiß:Sieht für mich aus wie eine coole Mischung aus Derby (?) und Sneaker. Kostete aber leide auch über 350 € Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
johannesx 790 Beitrag melden November 6, 2012 geantwortet Kleine Moderegel am Rande, Finger weg von Hybriden.mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inspector 32 Beitrag melden November 6, 2012 geantwortet Also von High Tops halte ich so gut wie nichts. Von Louboutin gibts ganz gute aber die liegen eh über deinem Budget.Wenn du normale Sneaker haben willst, dann kauf dir Nike Air Max 1 oder die Air Max 90.Kannste dir im Nike iD Shop so zusammenstellen, wie es am besten zu deinem Style passt. Mach ich auch immer, weil auf manchen Veranstaltungen eben Lederschuhe einfach uncool sind, wenn man U25 ist. Auch wenn es ein Paar hier nicht wahrhaben wollen.Gegen Chucks oder Vans oder den ganzen klassischen Kram ist auch nichts einzuwenden.Den Rest kannste in die Tonne hauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
renomeé 95 Beitrag melden November 6, 2012 geantwortet Da fehlt nur noch der passende Adidas Trainingsanzug.Also die genannten Nike Modelle sehen genauso bescheiden aus wie die von Puma oben.Sneaker ohne einem fetten Branding sehen zu 90% besser aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4784 Beitrag melden November 6, 2012 geantwortet Hier tragen Airmax Gabba Leute und die Unterschicht dem endsprechend kommste hier mit denen auch in keinen Club Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Voluptas 114 Beitrag melden November 6, 2012 geantwortet Wir sprechen hier über diese Puma Schuhe? Ach du scheisse Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden November 7, 2012 geantwortet Keds und Low-Top-Converse, sowie deren billige Imitate, wenn man sparen will. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
renomeé 95 Beitrag melden November 7, 2012 geantwortet Keds und Low-Top-Converse, sowie deren billige Imitate, wenn man sparen will.Was ist damit? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden November 7, 2012 geantwortet Keds und Low-Top-Converse, sowie deren billige Imitate, wenn man sparen will.Was ist damit?sehen meiner Meinung nach gut aus, und werden bzw. wurden hier auch desöfteren empfohlen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inspector 32 Beitrag melden November 7, 2012 geantwortet Hier tragen Airmax Gabba Leute und die Unterschicht dem endsprechend kommste hier mit denen auch in keinen ClubWer spricht denn von Club? Sofern er nicht in Berlin feiern geht kommt er doch eh in keinen gescheiten Club mit Turnschuhen rein. Meine Empfehlung war nur auf Uni/Stadtbummelourfits bezogen. Mit Veranstaltungen meinte ich eher Rooftop Parties oder irgendwelche Beachbar Parties. Kommt deutlich besser bei allen Beteiligten an. Solang der Rest des Outfits nicht nach Gabber Opfer aussieht. Jetzt im Herbst zieh ich auch gerne meine Air Max an. Mit ner schönen dunklen Jeans, Guccijacke und Rolex kommts eh nicht so ärmlich rüber wie bei 99 Prozent der Air Max Träger. Zu Abendveranstaltungen dann eher Samtloafer oder sowas. Wurde letztens sogar auf meine Air Max im Breuninger von ner richtig heißen Mieze gefragt, woher ich die hab .und das war sogar so ne Ugg-Speedy-Moncler-Bitch :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
johannesx 790 Beitrag melden November 8, 2012 geantwortet (bearbeitet) Immer diese storys von angeblichen "miezen" .... hab schon so die Schnautze voll. November 8, 2012 bearbeitet von johannesx 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
renomeé 95 Beitrag melden November 8, 2012 geantwortet Hier tragen Airmax Gabba Leute und die Unterschicht dem endsprechend kommste hier mit denen auch in keinen ClubGuccijacke und Rolex kommts eh nicht so ärmlich rüber wie bei 99 Prozent der Air Max Träger. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Scooby_Doo 13 Beitrag melden November 30, 2012 geantwortet Ich oute mich mal: Ich bin 31 und trage Sneakers! Meistens in einem bräunlichen Ton von Bugatti oder Pikolinos möglichst schlicht zu blauen Jeans und langes Hemd drüber. Aber der Begriff Sneakers ist anscheinend sehr weit gespannt. Die oben gezeigten schwarzen Schuhe würde ich auch nur zu nem Jogginganzug tragen wenn überhaupt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optimo 1116 Beitrag melden November 30, 2012 geantwortet Selbst mit 7 Jahren sind solche Schuhe schon peinlich! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herb2000 23 Beitrag melden November 30, 2012 geantwortet Sneakers eher selten..... Wenn, dann aber: Nichts besonderes, aber dafür eben auch nicht so hässlich wie bereits vorgestellte Modelle 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JDean 19 Beitrag melden November 30, 2012 geantwortet Ich oute mich mal: Ich bin 31 und trage Sneakers! Meistens in einem bräunlichen Ton von Bugatti oder Pikolinos möglichst schlicht zu blauen Jeans und langes Hemd drüber. Aber der Begriff Sneakers ist anscheinend sehr weit gespannt. Die oben gezeigten schwarzen Schuhe würde ich auch nur zu nem Jogginganzug tragen wenn überhaupt!Uff, find' die auch eher ...bescheiden.Meine Sneakers waren die Boxfresh keel 2.Die haben mir auch so einige Leute nachgekauft. *rumpfeif* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optimo 1116 Beitrag melden November 30, 2012 geantwortet Boxfresh = Beste. Not. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden November 30, 2012 geantwortet Ich oute mich mal: Ich bin 31 und trage Sneakers! Meistens in einem bräunlichen Ton von Bugatti oder Pikolinos möglichst schlicht zu blauen Jeans und langes Hemd drüber. Aber der Begriff Sneakers ist anscheinend sehr weit gespannt. Die oben gezeigten schwarzen Schuhe würde ich auch nur zu nem Jogginganzug tragen wenn überhaupt!Wer erstellt eigentlich immer diese Trollaccounts? Und wer entwirft nur solche Schuhe? Was ist der Sinn des Universums? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optimo 1116 Beitrag melden November 30, 2012 geantwortet Ist wirklich so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
renomeé 95 Beitrag melden Dezember 1, 2012 geantwortet Das ist der Frankenstein unter den Sneakern. Aus toten Überresten zusammegeflickt und zu neuen Leben erweckt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
saian 2214 Beitrag melden Dezember 2, 2012 geantwortet Ich oute mich mal: Ich bin 31 und trage Sneakers! Meistens in einem bräunlichen Ton von Bugatti oder Pikolinos möglichst schlicht zu blauen Jeans und langes Hemd drüber. Aber der Begriff Sneakers ist anscheinend sehr weit gespannt. Die oben gezeigten schwarzen Schuhe würde ich auch nur zu nem Jogginganzug tragen wenn überhaupt!Wer erstellt eigentlich immer diese Trollaccounts? Und wer entwirft nur solche Schuhe? Was ist der Sinn des Universums?Nein, das ist kein Witz.Mein Vater trägt in seiner Freizeit auch solche Dinger, könnte das gleiche Produkt sein und er ist 60+.Als ich ihn gefragt habe, ob die schön sind, sagte er mir, dass zwei Bekannte schon meinten, dass die Dinger "nicht schlecht aussehen" bzw. "sportlich aussehen". Nun gut, ich habe es akzeptiert.Wobei ich nie realisiert habe, wozu Sneaker nützlich sind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden Dezember 2, 2012 geantwortet Genauso wie manche es "cool" finden, wenn ihr Vater mit 50 anfängt nur noch Sneaker zu tragen. Mittlebenskrise und so.Bin froh das meiner nie solche Allüren hatte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden Dezember 2, 2012 geantwortet wenn ihr Vater mit 50 anfängt nur noch Sneaker zu tragen. Mittlebenskrise und so.Gibt kaum Peinlicheres als die "junggebliebenen" Mittvierziger mit Converse und Hipsterschal. In Würde altern und so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optimo 1116 Beitrag melden Dezember 2, 2012 geantwortet hier mal ein trauriges BeispielVorher:Nachher:Ich weine jedes Mal ein bissl, wenn ich seinen Brog anschaue. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden Dezember 2, 2012 geantwortet Das Nachher entspricht doch nicht der absoluten Realität, er trägt halt keine Anzüge mehr, die Kombinationen sind aber nach wie vor schön, wenn auch mehr casual. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen