59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute

Ich hab letztens in der Stadt ein paar High-top Sneaker gesehen, die ich ganz gut fand, und hab meinem Bruder erzählt. Der meint aber das sneaker generell nicht all zu serios wirken, sondern mehr an einen skater-bengel erinnern.

Das kann ich verstehen, wenn man sich diese Breitsoligen Tiefen Sneaker ansieht, aber was is mit den High-tops von zB Supra oder Nike Jordan 1, oder den Designersneakers?

Was habt ihr für ne meinung zu Sneakers, egal ob high low breit oder schmal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie von guter Qualität sind, ein dezentes Design und Farben haben sehe ich nicht was daran Bengelhaft sein soll. Ich hab z.B. ein Modell von Puma das einmal für bessere Anlässe komplett Schwarz gehalten ist und das gleiche für den Alltag mit roten Streifen. Und zumindest Erstes fällt kaum als Sneaker auf wenn man nicht gerade besonders darauf achtet. Es passt auch deutlich besser zu meinem Stil wie 90% der Lederschuhe. Da gibt es leider nur wenig ansprechende Modelle.

Natürlich könnte es auch sein das wir unter Sneaker was komplett anderes verstehen, dann bin ich mir nicht sicher^^

Edit: ok wir verstehen unter Sneaker was anderes^^ also bei solchen wie den Jordan muss halt das ganze Auftreten und Outfit wirklich dazu passen sonst sieht es wirklich etwas Bubenhaft aus.

bearbeitet von 7leben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spassamleben

Ich besitze keine Sneaker und habe nicht vor, das in nächster Zeit zu ändern.

Es passt auch deutlich besser zu meinem Stil wie 90% der Lederschuhe.

Bin mir zu 90% sicher, dass du davon genau so viel hast wie Ahnung von Mode.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja da schein ich ja hier im passenden Forum zu sein. Pseudo-Modeberater die weniger Ahnung von Mode haben wie ich und noch grün hinter den Ohren sind. Ich sage ja nicht das er die Sneaker tragen soll sondern einfach das er den Rest des Outfits dann auf diese abstimmen müsste das es wirklich gut aussieht und nicht Bubenhaft, ich habe auch nicht gesagt das meine Sneaker (wenn man die uberhaupt so nennt und eher wie sportliche Lederschuhe aussehen) das NonplusUltra sind. Lediglich das sie zu meinem Stil (elegantere Alltagsstil) passen.

Damit habe ich schon produktiv mehr geleistet und geholfen als die 3 Ahnungslosen nach mir....

Ich brauch zwar kein Lob von irgendwelchen von irgendwelchen Internet-Berater, da ich schon genug Lob für meinen Stil bekomme und Männer und Frauen beim aussuchen helfen soll ABER ihr solltet schön mal die Füße still halten wenn ihr euch nicht in den Stil anderer hineinversetzen könnt, nix konstruktives beitragen könnt und einfach nix sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja da schein ich ja hier im passenden Forum zu sein. Pseudo-Modeberater die weniger Ahnung von Mode haben wie ich und noch grün hinter den Ohren sind. Ich sage ja nicht das er die Sneaker tragen soll sondern einfach das er den Rest des Outfits dann auf diese abstimmen müsste das es wirklich gut aussieht und nicht Bubenhaft, ich habe auch nicht gesagt das meine Sneaker (wenn man die uberhaupt so nennt und eher wie sportliche Lederschuhe aussehen) das NonplusUltra sind. Lediglich das sie zu meinem Stil (elegantere Alltagsstil) passen.

Damit habe ich schon produktiv mehr geleistet und geholfen als die 3 Ahnungslosen nach mir....

Ich brauch zwar kein Lob von irgendwelchen von irgendwelchen Internet-Berater, da ich schon genug Lob für meinen Stil bekomme und Männer und Frauen beim aussuchen helfen soll ABER ihr solltet schön mal die Füße still halten wenn ihr euch nicht in den Stil anderer hineinversetzen könnt, nix konstruktives beitragen könnt und einfach nix sagen.

Du bist offensichtlich erst vor kurzem auf diesen liebenswerten Bereich des Forums gestoßen. Wer nicht ausschließlich Hemden und Lederschnürer trägt, wird hier so lange totgeredet bis er geht oder sich anpasst. Neuankömmlinge lesen dann, dass 90% von den Erfahrenen hier sich so kleiden, übernehmen das und machen sich auch über Sneakerträger lustig. Das ist hier so eine Art Hemdenträger-Inzest.

edit: OT: wie alt bist du denn? Ich find gegen schlichte Sneaker spricht nichts. Richtig ausgefallene würde ich mit meinen 24 aber eher nicht tragen. Air Max wirken auf mich z.B. auch eher kindisch und/oder prollig.

bearbeitet von chillakilla
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es anstatt hier ueber die erfahreneren Mitglieder was mode angeht rumzuheulen mal mit konkreten vvorschlaegen dem te zu helfen wenn du doch so kompetent bist. Mit "schlichten sneakern" hast du ihm sicher weiter geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sneaker sind für Menschen unter 23 in Ordnung, danach wirds peinlich würd ich sagen.

Ich werde mir nie wieder in meinem Leben Sneakers kaufen und würde das auch jedem anderen raten.

High Top Sneakers sind noch schlimmer als alle anderen Sorten, da fragt man sich immer, ob die Person demnächst für die NBA gedraftet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sneaker sind für Menschen unter 23 in Ordnung, danach wirds peinlich würd ich sagen.

Ich werde mir nie wieder in meinem Leben Sneakers kaufen und würde das auch jedem anderen raten.

High Top Sneakers sind noch schlimmer als alle anderen Sorten, da fragt man sich immer, ob die Person demnächst für die NBA gedraftet wird.

Für Freizeit und Urlaub geht das bis 60 noch klar. Kommt ja auch auf die Art der Sneaker an.

K-Swiss und ähnliches würde ich aber nichtmal einem 14 Jährigen empfehlen.

High Top Sneaker (Converse bspw) find ich auch grauenvoll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dayii naja ob die ganzen "Erfahrenen" hier auch wissen was gut ist hinterfrage ich mal stark, besonders wenn die Personen nur in einem begrenzten Bereich denken und/oder noch so jung sind das sie ihren Stil noch selbst nicht gefunden haben können und eher von anderen geprägt sind...

Zu den Sneaker: Ja solche Schuhe wie die Jordans von Nike und andere genannte sind sicherlich nicht optimal, das habe ich auch gesagt. Dennoch kann man diese mit anziehen, wirklich gut kommen diese aber nur zum Einsatz wenn das ganze Outfit dazu abgestimmt ist, und das habe ich auch erst 2-3 gesehen. Da ich auch selber Lederschuhe trage weiß ich natürlich das diese deutlich besser kombinierbar sind. Aber Sneaker wie z.B. ganz schwarze Puma Future Cat M2 sind mir da einen ticken lieber und sind zumindest für meinen allgemein etwas sportlicheren Stil passend kombinierbar und fallen auf den 1. oder sogar auf den 2. Blick nicht als solche auf.

Nebenbei wer mit Einzeilern andere für ihre Meinung kritisiert und ihnen die Ahnung von Mode abspricht ohne hier konstruktives zu sagen sollte auch Kritik einstecken können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es generell schon schwierig schwarze Schuhe zu kombinieren, hab selbst ein Paar schwarze Rauhleder zuhause rumstehen.

Wie du das auch noch mit den "Puma Future Cat M2" schaffst ist mir ein Rätsel aber Hut ab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ja nichts gegen Sneaker, aber selten sowas widerwärtiges gesehen.

• Decksohle: Kunststoff
  • Innenmaterial: Textil
  • Sohle: hochwertiger Kunststoff
  • Obermaterial: Hochwertiges Lederimitat

:rofl:

bearbeitet von Infinit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wird hier auch immer falsch aufgefasst, dass das ganze S&F Forum gegen Sneaker is, lediglich gegen Hässlichkeiten.

Gab hier genug Sneaker-Vorschläge in der Vergangenheit.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt auch durchaus Sneaker mit denen man ernst genommen werden kann wie z.B. diverse Boxfresh Sparko modelle oder buffalo derby pu.

Aber High Top Sneaker sind sowieso lächerlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden