letsPlay 0 Beitrag melden Oktober 28, 2012 erstellt Hallo Leute,Ich bin schon seit einiger Zeit bei diesem Forum angemeldet, jedoch war ich bis jetzt nur ein stiller Mitleser. Seit ich hier Lese hat sich mein Leben stark verändert. Zu Beginn hatte ich kein Selbstvertrauen, habe kein Wort gesprochen (außer wenn es absolut notwendig war, Schule,…), war noch Jungfrau, und hatte noch nicht einmal ein Mädchen geküsst. Niemals habe ich jemandem in die Augen geschaut, ich habe es nicht mal geschafft mir selber in die Augen zu schauen.PU hat mir einen Weg gezeigt, wie ich mein Leben in den Griff bekomme und an mir arbeiten kann. Ich wurde ein Fan der Theroie, vor allem die Inner-Game Beiträge faszinieren mich unglaublich. Natürlich kam dadurch die Praxis zu kurz, trotzdem habe ich (verglichen mit früher) extrem viel erreicht. Zuerst schaffte ich einen #Cs, dann kamen langsam die KCs und Dates, dann der Sex. Ich hatte auch über eine längere Zeit eine tolle Freundin. Ich bin wahnsinnig stolz auf meine Entwicklung. Am Ende bin ich aber noch lange nicht. Ich fühl mich immer noch zu schüchtern, vor allem das Reden mit fremden Leuten fällt mir noch nicht so leicht wie ich es gern hätte und genau deshalb bin ich hier.Ich freu mich schon die Aufgaben des DJBC zu bewältigen und täglich meine Komfort-Zone zu verlassen.Ich freu mich natürlich auch über jeden Arschtritt von euch ;)Mit Woche 1 begonnen habe ich am Montag (22.10.2012).Immer wenn ich nach Draußen ging, versuchte ich so viele Leute wie möglich zu grüßen und ihnen dabei in die Augen zu schauen. Das mit dem EC hab ich mittlerweile ganz gut drauf und wenn mich die Leute auch ansehen, habe ich auch kein Problem damit sie zu grüßen. Allerdings fühle ich mich komisch jemanden zu Grüßen, der an mir vorbei schaut oder in Gedanken versunken zu sein scheint, das fällt mir noch am schwersten. Zum Glück wird es bei jedem Mal einfacher und deshalb empfand ich jetzt die erste Woche nicht als allzu schwer. Die 50 Hi’s habe ich auf jeden Fall geschafft und noch ein paar extra, so zum Spaß. Auf die nächste Woche bin ich aber mal gespannt, da geht es ja darum mit fremden Leuten ein Gespräch aufzubauen, meine (noch) große Schwäche…ich werde euch auf dem laufenden halten.In diesem Sinne,let's play! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen