Enjoy Your Life 55 Beitrag melden Oktober 28, 2012 erstellt Hallo Community,die PU-Gemeinde und die PU-Theorien verbreitet sich wie ein Lauffeuer.Über Facebook-Gruppen werden sämtliche neuartige Theorien aufgestellt, die hier anscheinend noch gar nicht angekommen sind."Profi-Coaches" lassen einen über die neuen Thesen mitteilen und es wird fleißig ausprobiert.Auch hier entstehen ständig neue Theorien, was klappt und was nicht klappt. Was besser ankommt und was man lieber meiden sollte.Fakt ist: Bei dem Durcheinander blickt doch kein Mensch mehr durch.Sobald man den vermutlichen Sinn endlich verstanden hat, wird man mit anderen Theorien wieder komplett aus der Bahn geschmissen und dann fängt das Grübeln wieder an.Jetzt bitte ich euch, mir eure verallgemeinerte Form von "Erfolg bei Frauen" zu deuten.Auf was kommt es wirklich drauf an um eine Frau zu begeistern?Was ist tatsächlich das Geheimnis, bzw. was steckt dahinter?Irgendwie glaube ich, PU will einen eine indirekte Botschaft vermitteln, welche nicht offensichtlich ist bzw. noch keiner so wirklich weiß oder verstanden hat.Es muss ja etwas dahinter stecken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iGod_v2.05 95 Beitrag melden Oktober 28, 2012 geantwortet (bearbeitet) Entweder du gehörst zu den einen oder zu den anderen.Die einen kommen aus einer verzweifelten Beziehung, waren die ganze Zeit ne Pussy und haben sich nichts getraut, haben hier bestimmt einige durchgemacht. Dann macht sie Schluss, man fällt in ein tiefes Loch, kommt irgendwie auf dieses Forum. Versteift sich komplett drauf, probiert alles aus um seinen Erfolg mit Frauen zu maximieren, es erfüllt einen (jedenfalls zeitweise) und man verschwendet seine ganze Energie auf Frauen. Irgendwann merkt man, dass das nicht alles sein kann, man hat halt seine Triebe befriedigt aber das wars! Man hat kaum an sich selber gearbeitet, nur an dem Erfolg mit Frauen. Und das finde ich ist ein großes Missverständnis.Denn für die anderen ist es nur eine zusätzliche Option wenn man Zeit dafür hat!Wenn man Zeit hat geht man raus und reißt sich ne Frau auf oder geht eine Beziehung ein, aber man muss nicht, weil man auch ohne Frauen ein verdammt erfülltes Leben hat. Und das checken hier nicht genug Leute. Ich könnte jeden Tag kotzen wenn ich so manche Sachen hier lese...Grüße///Edit: Das Geheimnis, um deine Frage kurz zu beantworten ist einfach zufrieden mit sich selbst zu sein, sich ein/mehrere Ziele zu suchen die man erreichen will. Selbstbewusstsein aufzubauen und das zu machen woran man Spaß hat. Ein Ansatzpunkt für mich war alles, und damit meine ich wirklich alles!, in meinem Leben nicht so ernst zu nehmen wie alle anderen Leute. Warum? So habe ich jeden Tag ne Menge Spaß! Oktober 28, 2012 bearbeitet von iGod_v2.05 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden Oktober 28, 2012 geantwortet Jetzt bitte ich euch, mir eure verallgemeinerte Form von "Erfolg bei Frauen" zu deuten.Auf was kommt es wirklich drauf an um eine Frau zu begeistern?Was ist tatsächlich das Geheimnis, bzw. was steckt dahinter?Die geheime Formel für mehr Erfolg bei Frauen ist eine Kombination aus Mut und Willenskraft. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Enjoy Your Life 55 Beitrag melden Oktober 28, 2012 geantwortet (bearbeitet) @i_GodHey, danke für deine Antwort.Sie schweift allerdings ein wenig von dem Thema ab."Was das Geheimnis ist, um Erfolg bei Frauen zu haben"Es können nicht die Routinen sein, oder Kino, C&F, Isolation usw.Es muss bzw. ist was anderes was dahinter steckt.Nur was?Sonst würden nicht ständig neue Theorien aufgedeckt werden.Oder "Erfolgs-"Theorien zurückgezogen werden.Man sieht an diesen Theorien ganz einfach, dass alle funktionieren oder auch nicht. Oktober 28, 2012 bearbeitet von Enjoy Your Life Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudelfuchs 14862 Beitrag melden Oktober 28, 2012 geantwortet Spaß zu haben, an dem was du tust. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden Oktober 28, 2012 geantwortet @i_GodHey, danke für deine Antwort.Sie schweift allerdings ein wenig von dem Thema ab."Was das Geheimnis ist, um Erfolg bei Frauen zu haben"Es können nicht die Routinen sein, oder Kino, C&F, Isolation usw.Es muss bzw. ist was anderes was dahinter steckt.Nur was?Es sind zum Großteil einfach nur Erfahrungen im Umgang mit einer Frau. Referenzerfahrungen.Und wie kommt man an diese Erfahrungen? Mit Mut und Willenskraft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MisteryPark 154 Beitrag melden Oktober 28, 2012 geantwortet Hey, danke für deine Antwort.Sie schweift allerdings ein wenig von dem Thema ab."Was das Geheimnis ist, um Erfolg bei Frauen zu haben"Es können nicht die Routinen sein, oder Kino, C&F, Isolation usw.Es muss bzw. ist was anderes was dahinter steckt.Nur was?Wie liefner88 sagt, der Erfolg bei Frauen hängt oft davon ab, wie viel Willenskraft und Mut ein Mensch hat.Es gibt kein (theoretisches) Geheimnis, es wird nie ein Geheimnis geben. Und das ist auch gut so. Wie unfair wäre es doch für die Menschen, welche den steinigen Weg hinter sich gelassen haben und die Praxis ausprobiert haben, weil sie es unbedingt wollten. Wieso soll dann ein anderer Mensch ein paar Bücher lesen und dann gleich erfolgreich bei Frauen sein?Das Leben ist viel fairer als man denkt. Nur meinen praktisch alle Mernschen, dass es unfair ist, wenn einem nicht gleich alles zufliegt. Und wenn dann diesen Menschen etwas zufliegt, dann sieht man es als selbstverständlich an und wird auch nicht glücklich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pookie 54 Beitrag melden Oktober 28, 2012 geantwortet "Was das Geheimnis ist, um Erfolg bei Frauen zu haben"Es können nicht die Routinen sein, oder Kino, C&F, Isolation usw.Es muss bzw. ist was anderes was dahinter steckt.Nur was?Sonst würden nicht ständig neue Theorien aufgedeckt werden.Oder "Erfolgs-"Theorien zurückgezogen werden.Man sieht an diesen Theorien ganz einfach, dass alle funktionieren oder auch nicht.liefner88 hat es doch schon zweimal geschriebenMUT und WILLENSKRAFT Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 28, 2012 geantwortet (bearbeitet) Die Lady anzusprechen ohne jegliche Intention, ihr grinsen wahrzunehmen das sich in den Augen verbirgt. Eigentlich hat man gar keinen Bock auf die Lady, will aber daraufhin ganz spontan nach ihrer Nummer fragen weil man ja nur einen Kaffee trinken gehen möchte. Man umarmt sich irgendwann und es entsteht eine gewisse Spannung,denn die Frau will körperliche Zuneigung, Waerme. Erste Eskalation beim Date, die Frau mag den Wollpullover, it feels really nice!Man geht nach Hause, tauscht Intressen aus, die Lady guckt gerne den Film XYZ - Mann erwiedert und macht einen DVD-Abend aus, ist doch klar.Plötzlich liegt man knutschend im Bett und hat Sex.Das normalste auf der der Welt.Sorry wenn das jetzt so AFC Maessig klingt - aber so siehts im Real Life zu 99% mit geringen Abweichungen aus.Es klappt auf lange Sicht oft, wenn man sich an die Ladys ranschmeisst und investiert, auch wenn es erstmal kaum oder nicht in der Kiste kracht - irgendwann fallen alle Barrieren weg, sofern man lang genug dran bleibt und keinen Sex nötig hat 1-15. Date bis zum Sex, die Spannweite ist je nach Frauentyp und Level der Hornyness immer unterschiedlich. Erspart euch das weitere Suchen nach irgendwelchen Methoden oder Gurus die angeblich viel layen.Entweder es geht um Geld auf Kosten verwirrter aber cooler Jungs oder gewisse Leute sind selbst so von ihrem kranken Hirnfick gefangen, das sie glauben damit mehr Frauen layen zu können - was nebenbei recht langweillig ist.Es intressiert weder den Nachbarn, eure Katze oder euren Bekanntenkreis wen ihr wann wie oft fickt. Naja gut höchstens die angehenden " PUA´s" die der Illusion verfallen sind, das nach einer bestimmten Lay-Zahl das Leben grossartig geiler wird.Aber es ist nach dem " Rush " und dem Lay irgendwann alles wie vorher - folglich lohnt sich der Aufwand langfristig kaum.Dazu braucht man kein PickUp oder gar Gruppierungen in den man sich austauscht - die Leute sitzen alle im selben Boot und werden selbst nicht schlau sondern erzaehlen sich gegenseitig was von Theorie, wie sie die Lady XYZ geopened oder eskaliert haben bzw. " Sets machen werden ".Worin besteht denn der Sinn von dem ganzen wenn von heute auf morgen alles klappt Das geplante und Logische Vorgehen bei Frauen mit Erfolgsversprechen als reine Verarsche zu akzeptieren und nebenbei Sex als etwas langweilliges, ja fast nebensaechliches anzusehen ist der Key zu entspanntem Game, wo zahlreiche Lays bei rauskommen werden. Man sollte mehr auf eine schöne gemeinsame Zeit abseits von Sex achten - der Rest mit allem Drum und Dran stellt sich von alleine ein. Oktober 28, 2012 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Enjoy Your Life 55 Beitrag melden Oktober 28, 2012 geantwortet Es kann nicht alleine an Mut und Willenskraft liegen.Warum haben dann manche mit den PU-Werkzeugen Erfolg und manche nie?Warum wird Mann A im Club eiskalt abgewiesen während Mann B mit der gleichen Strategie Erfolg hat (schon oft genug erlebt und beobachtet)Warum haben dann manche ohne PU mehr Erfolge wie mit PU?Warum haben dann manche nur mit PU Erfolge?Warum entstehen dann ständig neue Theorien und alte Theorien verschwinden von der Bildschirmfläche.Mut und Willenskraft sind wichtig, ganz klar, aber das kann nicht das "Geheimnis" sein.Es muss tatsächlich etwas anderes sein, was Frauen mehr anzieht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sheytan 987 Beitrag melden Oktober 28, 2012 geantwortet Jetzt bitte ich euch, mir eure verallgemeinerte Form von "Erfolg bei Frauen" zu deuten.Auf was kommt es wirklich drauf an um eine Frau zu begeistern?Was ist tatsächlich das Geheimnis, bzw. was steckt dahinter?Es geht nur um Frame, hab ich dieses Weekend selber gemerkt.Du gehst in ein Set, mit der Einstellung "Hey kleines, heute Nacht gehst du mit mir nach Hause" natürlich nur gedacht, sagen tust du "Hi."lernst die Frau kurz kennen, anschließend lässt du dich mit shittest´s beschmeißen. machst mit ihr rum und ihr seit beide glücklich.Das ist alles, ansprechen, eis brechen, rumtouchen und flirten,rumlecken, layen.Amen.Das Geheimnis an der Sache ist, wirklich sein Framing zu halten. Wenn du der Typ bist der jede Woche mit ner anderen Mietze den Club verlässt, dann bist du wirklich der Typ der jede Woche mit ner anderen den Club verlässt, da ist dein Framing und dein sexuelles Alpha und schlagmichtot auftreten authentisch und kongruent.Als Anfänger musst du dir die Einstellung erst hart erarbeiten.Das ist (denke ich zumindest) der grund warum sich Anfänger so schwer tun, und die großen Pua´s aus dem vögeln nicht mehr rauskommen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Enjoy Your Life 55 Beitrag melden Oktober 28, 2012 geantwortet (bearbeitet) @SyrusBaxxterDie Lady anzusprechen ohne jegliche Intention, ihr grinsen wahrzunehmen das sich in den Augen verbirgt. Eigentlich hat man gar keinen Bock auf die Lady, will aber daraufhin ganz spontan nach ihrer Nummer fragen weil man ja nur einen Kaffee trinken gehen möchte. Man umarmt sich irgendwann und es entsteht eine gewisse Spannung,denn die Frau will körperliche Zuneigung, Waerme. Erste Eskalation beim Date, die Frau mag den Wollpullover, it feels really nice!Man geht nach Hause, tauscht Intressen aus, die Lady guckt gerne den Film XYZ - Mann erwiedert, ist doch klar.Plötzlich liegt man knutschend im Bett und hat Sex.Richtig, aber irgendetwas muss es ja bei der Lady ausgewirkt haben, dass dies passiert. Da muss irgendwas doch dabei sein. Es sind nicht die Werkzeuge, es muss etwas anderes sein.Es intressiert weder den Nachbarn, eure Katze oder euren Bekanntenkreis wen ihr wann wie oft fickt. Naja gut höchstens die angehenden " PUA´s" die der Illusion verfallen sind, das sich nach einer bestimmten Lay-Zahl das Leben grossartig geiler wird.Falsch, es interessiert leider die komplette Welt. Sex etc. ist das Gesprächsthema Nummer Eins. Wer mehr Sex hat, hat mehr Status und ist beliebter, auch im Freundeskreis.Das zu akzeptieren und Sex als etwas langweilliges, ja fast nebensaechliches anzusehen ist der Key zu entspanntem Game, wo zahlreiche Lays bei rauskommen werden. Man sollte mehr auf eine schöne gemeinsame Zeit abseits von Sex achten - der Rest mit allem Drum und Dran stellt sich von alleine ein.Das zu akzeptieren ist dann allerdings wieder: "Ja mal schauen, was so kommt" und dann kommt eben nichts. Oktober 28, 2012 bearbeitet von Enjoy Your Life Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pookie 54 Beitrag melden Oktober 28, 2012 geantwortet Es kann nicht alleine an Mut und Willenskraft liegen.Warum haben dann manche mit den PU-Werkzeugen Erfolg und manche nie?Warum wird Mann A im Club eiskalt abgewiesen während Mann B mit der gleichen Strategie Erfolg hat (schon oft genug erlebt und beobachtet)Warum haben dann manche ohne PU mehr Erfolge wie mit PU?Warum haben dann manche nur mit PU Erfolge?Warum entstehen dann ständig neue Theorien und alte Theorien verschwinden von der Bildschirmfläche.Mut und Willenskraft sind wichtig, ganz klar, aber das kann nicht das "Geheimnis" sein.Es muss tatsächlich etwas anderes sein, was Frauen mehr anzieht.Es gibt kein Geheimnis.Wer daran glaubt hat verloren.Ich mag ja gerne den Pook (gibts auch hier in der Schatztruhe)"Und was war des Rätsels Lösung?""Die Antwort ist, es gibt gar kein Rätsel. Die Frau ist eine Sphinx ohne Geheimnis. Es ist nur in unseren Gedanken, wo wir ihr Geheimnisse, Podeste und Göttinengleicher Status zuschreiben." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pookie 54 Beitrag melden Oktober 28, 2012 geantwortet Es intressiert weder den Nachbarn, eure Katze oder euren Bekanntenkreis wen ihr wann wie oft fickt.Genau.Ich hab mal einen Spruch gelesen:"Everybody has a problem, so no one really cares about your problem" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9590 Beitrag melden Oktober 28, 2012 geantwortet Es muss ja etwas dahinter stecken.Wie kommst du eigentlich darauf, dass etwas dahinter steckt? Gibts einen tatsächlichen Grund für die Annahme?Eher nicht, oder?Gesetzt den Fall, es gibt kein Geheimnis, keine Botschaft und auch keinen Sinn. Würdest du dann aufhören zu grübeln? Und was würdest du anstelle des Grübelns tun?Wie stehts eigentlich um deine Genußfähigkeit? Ist das eine sehr ausgeprägte Seite von dir - oder grübelst du lieber vor dich hin? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Triple-Ace 3 Beitrag melden Oktober 28, 2012 geantwortet Selbstzufriedenheit, Mut und ne Portion Eier in der Hose.Nicht nur seinen Frame schauspielern sondern ihn Leben, hinter dem stehen was man tut und sich nicht auf seine eigenen Illusionen einlassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Raver451 20 Beitrag melden Oktober 28, 2012 geantwortet Gutes bis sehr gutes Aussehen bzw. kompatibles Aussehen jenseits aller möglichen Präferenzen, sprich erfülle alle Klischees die so ein Mann haben sollte, groß, trainiert etc. und keine AA gepart mit stinknormalen Smalltalk und keiner Eskalationsangst, und ich verspreche dir du wirst 8 von 10 HBs haben können :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Valentino12 135 Beitrag melden Oktober 28, 2012 geantwortet Gutes bis sehr gutes Aussehen bzw. kompatibles Aussehen jenseits aller möglichen Präferenzen, sprich erfülle alle Klischees die so ein Mann haben sollte, groß, trainiert etc. und keine AA gepart mit stinknormalen Smalltalk und keiner Eskalationsangst, und ich verspreche dir du wirst 8 von 10 HBs haben können :)Ich hoffe das ist nicht dein ernst.Wer hat das denn bitte schon? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Raver451 20 Beitrag melden Oktober 28, 2012 geantwortet Du hast die Ironie verstanden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 28, 2012 geantwortet (bearbeitet) @SyrusBaxxterDie Lady anzusprechen ohne jegliche Intention, ihr grinsen wahrzunehmen das sich in den Augen verbirgt. Eigentlich hat man gar keinen Bock auf die Lady, will aber daraufhin ganz spontan nach ihrer Nummer fragen weil man ja nur einen Kaffee trinken gehen möchte. Man umarmt sich irgendwann und es entsteht eine gewisse Spannung,denn die Frau will körperliche Zuneigung, Waerme. Erste Eskalation beim Date, die Frau mag den Wollpullover, it feels really nice!Man geht nach Hause, tauscht Intressen aus, die Lady guckt gerne den Film XYZ - Mann erwiedert, ist doch klar.Plötzlich liegt man knutschend im Bett und hat Sex.Richtig, aber irgendetwas muss es ja bei der Lady ausgewirkt haben, dass dies passiert. Da muss irgendwas doch dabei sein. Es sind nicht die Werkzeuge, es muss etwas anderes sein.-> Begegnung von 2 Personen ohne jegliche Bewertung zueinander. Feeling der Sicherheit und Geborgenheit bei der Frau , anschliessend Personifizierung durch den Verstand " Ich will mehr ueber ihn wissen " anschliessend sexuelle Anziehung , Dates werden ausgemacht, es kommt zum Sex. ( ich nenne es hier mal "Natural Attraction beyond Thinking and Labeling by the Ego "Es intressiert weder den Nachbarn, eure Katze oder euren Bekanntenkreis wen ihr wann wie oft fickt. Naja gut höchstens die angehenden " PUA´s" die der Illusion verfallen sind, das sich nach einer bestimmten Lay-Zahl das Leben grossartig geiler wird.Falsch, es interessiert leider die komplette Welt. Sex etc. ist das Gesprächsthema Nummer Eins. Wer mehr Sex hat, hat mehr Status und ist beliebter, auch im Freundeskreis.-> Wenn du an diese Illusion glaubst, bist du automatisch abhaengig und nimmst am " Rennen " teil was hier jeden verkrampft und der Grund ist, warum so vele Jungs verzweifeln. Was passiert wohl, wenn du chillst und weisst das jeder Sex und Beziehungen will, du aber ( im Gegensatz zu 90% von Mann / Frau ) in keinster Weise auf diese angewiesen bist sondern dir " was nimmst und es gleich wieder gehen laesst" ... Congrats, now you are the price!Das zu akzeptieren und Sex als etwas langweilliges, ja fast nebensaechliches anzusehen ist der Key zu entspanntem Game, wo zahlreiche Lays bei rauskommen werden. Man sollte mehr auf eine schöne gemeinsame Zeit abseits von Sex achten - der Rest mit allem Drum und Dran stellt sich von alleine ein.Das zu akzeptieren ist dann allerdings wieder: "Ja mal schauen, was so kommt" und dann kommt eben nichts.-> Wenn du das akzeptierst, ist es egal ob was kommt oder nicht. Stichwort Outcome Independance.Frauen wundern sich dann zB warum du zwar leicht sexuell auftrittst aber irgendwie trotzdem kaum Intresse zeigst. Bei weiteren Dates wird es dann aber Zeit die Bombe platzen zu lassen ( in der Regel dann, wenn die Lady zB den Vorschlag "Komm zu mir wir machen XYZ " von SELBST in den Raum stellt) .Da du vorher schon relativ unintressiert warst bzw gewirkt hast, ist es auch nicht so schlimm wenn einige Ladys dich abfucken. Du gehst als King aus der Sache raus und widmest dich einer anderen Frau - same thing every time. Oktober 28, 2012 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoKi the Hellraiser 5 Beitrag melden Oktober 29, 2012 geantwortet Das Geheimnis liegt einfach nur darin, dass man immer man selbst bleibt.Man braucht sich nicht vor der Frau zu verstellen und ihr keine Dinge sagen, die sie hören will. Man sagt das, was man wirklich denkt und ist sich über die möglichen Konsequenzen bewusst.Es ist sinnlos, sich für eine Frau zu verändern. Wenn sie wirklich Interesse an einem hat, dann aktzeptiert sie ihn so, wie er ist. Klar gehört auch Selbstbewusstsein dazu und man muss wissen, was man im Leben will, welche Ziele man sich setzt und sollte sich davon auch im Regelfall nicht abbringen lassen, denn dadurch sinkt zum gewissen Teil die Glaubenswürdigkeit, wenn man heute Hüh und Morgen Hott sagt. Ich denk mal, dass es auf diese Sachen im Groben und Ganzen ankommt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen