Jackpot90 3 Beitrag melden Oktober 28, 2012 erstellt Hi,ich mache jetzt seit etwa 3 Wochen NCs beim Streetgame, das Problem bei mir ist, dass ich zwar die Nummer und seit neuestem Notfalls ihre Emails bekomme, aber die Anrufe nicht beantwortet werden. (bei den Emails kann ich im Moment noch nichts berichten)Mein Problem kenne ich schon, ich hole mir die NCs viel zu schnell, meistens nach 2-3 min, kann die Frauen natürlich nicht länger hinhalten, wenn Sie "dringend" weg müssen und da ist der Rapport und das Vertrauen nicht so wirklich aufgebaut.Zur jetzigen Situation:Ich bin 22, Sie 20 und HB8gestern NC nach 3 min geholt, da hat Sie gesagt, dass wir noch von uns hören werden:nach 3 Stunden noch eine SMS geschrieben - Hey xy, hat mich echt gefreut dich heute kennen zu lernen, lg alexheute um 16:00 Uhr angerufen - nicht hingangen19:00 Uhr erneut probiert - nicht hingegangendaraufhin SMS:Ich - Omg, du hast es getan HB - Was habe ich getan?Ich - Du hast nicht abgehoben..pdanach wieder angerufen - nicht hingegangen (needy)HB - Ich fands echt ne cool Aktion von dir mich einfach so anzusprechen. Hat mich echt beeindruckt Aber ich will dir da keine falschen Hoffnungen machen...Ich - Meine ohren sind rot, das heißt du denkst an mich:-), dafür hab ich eine fernwahrnehmung..Seit dem nichts mehr.Die Situation werde ich vermutlich nicht mehr hinbiegen oder was macht ihr, wenn die HBs nicht rangehen.Außerdem, was haltet ihr davon, wenn ich beim Streeten anfange von meiner Mom zu reden um Vertrauen aufzubauenNur als Beispiel:"Ich wohn schon seit 3 Jahren hier, also in einer WG, meine Mom hat sich am Anfang überhaupt nicht vorstellen können, wie ich alleine überleben soll, und sie wollt mich am Anfang auch garnicht gehenlassen, hatte auch anfangs Heimweh... aber es hat sich eingelebt, und wir telfonieren auch jeden 2 Tag miteinander, wie wars eigentlich bei dir als du ausgezogen bist?..."VG Alex Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Beni2 219 Beitrag melden Oktober 28, 2012 geantwortet Du brauchst solide Closes. Das Ziel sollte eigentlich das Instant Date sein beim Streeten. Dass alle in Eile sind kann nicht sein, aber trotzdem kannst du mehr darauf achten bevorzugt die zu approachen, die offensichtlich am Bummeln sind.Dein Beispiel finde ich gut, wenn es zum Thema passt, z.b. wenn sie erst seit kurzem in deiner Stadt wohnt/gerade von zu Hause ausgezogen ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pimp Charming 9 Beitrag melden Oktober 28, 2012 geantwortet Dein Beispiel finde ich fürs Streeten ungeeignet.Da höre ich eher Botschaften raus wie:Heimweh, meine Mutter fehlt mir, mir traut man nicht zu alleine zu leben -> ich werde als unselbständig eingeschätzt, komme alleine erst nach einer Weile zurecht und brauche einen Mutterersatz.Ganz ehrlich, welche Frau findet davon bitte irgendwas anziehend?Sowas willst du nicht als ersten Eindruck von dir aufbauen. Das Gewäsch packst du frühestens aus, wenn ihr euch schon besser kennt, und dann um Comfort aufzubauen. Aber nicht beim Streeten...Dann eher die Version:"Ich wohne seit 3 Jahren hier, gibt in der Stadt wirklich schöne Ecken zu entdecken, die nicht jeder kennt. Am Anfang dachte ich ja, dass es dauert bis ich mich hier eingelebt habe, aber da wusste ich noch nicht das man hier so schnell super Leute kennenlernt."Vermittelt direkt andere Botschaften: Entdecker, aufgeschlossen, lernt schnell neue Leute kennen -> ich bin offen, mit mir kann man was erlebenDu schließt erstmal nicht mit einer Frage ab, sondern wartest die Reaktion ab. Kannst ja immernoch eine Frage nachschießen.Und als Ziel kannst du dann auf die schönen Ecken abheben, die du ihr zeigen wirst.Klar, pass den Satz auf dich an - weiß ja nicht ob du in Klein-Hintertupfingen wohnst, wo es keine schönen Ecken gibt... aber als Beispiel habe ich dir sicher klar gemacht, wie man auch kommunizieren kann.Dass deine SMS-Konversation und Anruf-Orgie eher Needy als sonst was war, muss dir sicher keiner mehr extra schreiben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
buddylove 424 Beitrag melden Oktober 28, 2012 geantwortet Ist das dein ernst, dass du auf Muttersöhnchen machen willst um solidere Codes zu kriegen ?ich halte nichts davon! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Raver451 20 Beitrag melden Oktober 28, 2012 geantwortet Rufe HB 2 mal an 2 Tagen an, geht nicht ran. 2 SMS an 2 Tagen, keine Antwort. Nachricht bei Whatsapp, sofort beantwortet, Date steht! Wenns nicht läuft, aufs Text Game umsteigen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Beni2 219 Beitrag melden Oktober 28, 2012 geantwortet Er macht nicht einen auf Muttersöhnchen weil das drei Jahre zurück liegt und er sich offensichtlich traut eine auf der Straße anzusprechen. Viel mehr zeigt er, dass er sich in eine schüchterne Frau hineinversetzen kann, die gerade von zu Hause aus und in eine fremde Stadt gezogen ist.Es muss natürlich rein passen und darf nicht aus einer Position der Schwäche erzählt werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9589 Beitrag melden Oktober 28, 2012 geantwortet nach 3 Stunden noch eine SMS geschrieben - Hey xy, hat mich echt gefreut dich heute kennen zu lernen, lg alexheute um 16:00 Uhr angerufen - nicht hingangenDrei Tage! Man wartet drei Tage, bis man eine Frau anruft! Nicht drei Stunden bis man die erste SMS schickt.HB - Ich fands echt ne cool Aktion von dir mich einfach so anzusprechen. Hat mich echt beeindruckt Da liegt deine Stärke. Steck deine Zeit nicht in nervige SMS, sondern in coole Gespräche.Wenn du die Nummer hast, dann ruf sie einmal an - und wenn sie nicht abhebt: Next. Next bedeutet, coole Gespräche mit dem nächsten Mädel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal Beitrag melden Oktober 28, 2012 geantwortet Wenn möglich Instant Treffen.Ansonsten bei deiner obigen Aktion viel zu needy. Nicht angenommene Anrufe werden niemals, und damit meine ich niemals niemals niemals mit einer SMS hinterherbombadiert.Klingel an. Geht Sie nicht dran, probiere es am nächsten Tag nochmal, wenn Sie dir echt gut gefällt. Aber dann ist auch gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Effectio 422 Beitrag melden Oktober 28, 2012 geantwortet nach 3 Stunden noch eine SMS geschrieben - Hey xy, hat mich echt gefreut dich heute kennen zu lernen, lg alexheute um 16:00 Uhr angerufen - nicht hingangenDrei Tage! Man wartet drei Tage, bis man eine Frau anruft!Macht man nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Beni2 219 Beitrag melden Oktober 29, 2012 geantwortet Nicht angenommene Anrufe werden niemals, und damit meine ich niemals niemals niemals mit einer SMS hinterherbombadiert.Seh ich nicht so, vielleicht konnte sie in dem Moment nicht rangehen und traut sich einfach nicht zurückzurufen. Vielleicht hat sie nie eine Komfortzonenerweiterungsübungen gemacht oder weiß gar nicht, dass das deine Nummer ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen