Ihr Verhalten ist unlogisch - Shit Test ² ?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter - 22

2. Alter der Frau - 19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - 3

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - Zungenkuss

Hallo zusammen,

ich war vor einiger Zeit Dozent bei einer Veranstaltung und habe dort ein bestimmtes Thema unterrichtet. Ein paar Tage nach dem Seminar schrieb mir das Mädel per Mail und meinte sie hätte noch einige fachliche Fragen, die ich ihr dann beantwortet habe.

Ich habe mir mit weiteren Mails dann ihre Handynummer besorgt und ihr ein paar Tage später geschrieben, dass ich mal wieder Lust auf italienisches Essen hätte und gefragt, ob sie Lust hätte mitzukommen. Wir waren dann essen und da fingen die seltsamen Signale von ihr an.

Sie hatte alle paar Minuten ihr Handy in der Hand, um zu gucken, ob ihr jemand geschrieben hat. Ich meinte dann so: " Hat dir deine Mutter keine Manieren beigebracht?" in der Hoffnung sie würde den Hinweis mal verstehen.

Für 2. Date hat sie mich gefragt, ob wir in eine Bar gehen wollen, um etwas zu trinken. Auch da wirkte sie zum Teil sehr abwesend, als hätte sie null Bock auf das Treffen..was jedoch ein wenig seltsam wäre, schließlich hat sie mich ja gefragt.

Beim 3. Date haben wir uns nach der Arbeit bei ihr getroffen und einfach nur geplaudert. Anschließend gabs noch kurze Zungenküsse auf meine Initiative. Beim Verabschieden meinte ich noch so "Tja, zum Abschied - so der ungeschriebene Kodex - muss ein weiterer Kuss folgen und habe sie zu mir rangedrückt als sie mich umarmen wollte. Sie ist dezent ausgewichen und hat mir n schönen Korb gegeben. FAIL!

Ich sagte dann gute Nacht und bin zum Auto gegangen.

Was mich stört ist, dass wir viel Kontakt über Whatsapp haben,sie sich jedoch was die Antworten angeht, gerne mal Stunden Zeit lässt. Sollte ich jetzt aufgrund der Abwehr-Zeichen n freeze out starten und mich erstmal ein paar Tage nicht melden, um sie dann anzurufen und ein Date klarzumachen oder Abwarten bis sie ein weiteres Date vorschlägt? Hab ehrlich gesagt keine Lust meine Zeit zu verschwenden, weil sie sich wohl nicht im klaren ist, was sie eigentlich will.

Bei den Treffen ist es außerdem so, dass sie oft sehr frech ist, was ich jedesmal konter.

Außerdem ist es so, wenn ich mich nicht melde, schreibt sie mir abends irgendeine Belanglosigkeit, auf die man nur mit "einfallslosem Smalltalk" antworten kann.

Vielen Dank für eure Antworten!!

LG

Brownsound

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein whats App und SMS Girl.

Wenn die ständig auf ihr Smartphone starrt auch auf

eurem Date, dann kann es ihr nicht so wichtig sein mit dir.

Wenn du es geschickt machst kannst du sie zumindest ficken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo fangen deine Ansprüche eig. an, wenn es die überhaupt gibt!?

So ein übel langweiliges Girlie hätte ich schon beim umdrehen aus meinem Gedächtnis gestrichen und mich geärgert warum ich nicht mit den Jungs auf nen Pils in die Schenke gegangen bin, da ist täglich Happy Hour von 19-21 Uhr und interessantere Frauen als diese SMS-Ballerina.

Alternativen zu wenden oder Raus ins Feld.

Meine Zeit wäre mir für so ne Späße zu kostbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus meiner Sicht falsch kalibriert:

Smartphonejunkies sind m.E. beziehungstechnisch gesehen eher ängstliche Menschen, abhängig von Bestätigung von aussen. Ängstliche menschen shittesten auffälliger als selbstbewusste Menschen.

Stell Dir vor sie hat eine Smith and Wesson 686 in der Hand und zielt auf Dich, weil Sie Dich für einen unbekannten Einbrecher hält. Sie fühlt sich vom Einbrecher bedroht und weiss ganz genau, dass er ihr wehtun wird, wenn sie ihn nicht bedroht.

Aus ihrer Sicht wirst Du ihr wehtun z.B. wenn Du sie verlässt...ja, manche ängstliche Frauen haben Angst vor dem Verlassensschmerz und fangen deshalb erst garnix an. Smartphonejunkies sind grundsätzlich verdächtig dieser Spezies anzugehören. Eine vorhandene Beziehungsstörung erkennt man bereits während eines sehr kurzen Gesprächsverlaufs.

Mit anderen Worten, Du musst sie durch Dein Comfortgame regelrecht 'entwaffnen'. Dazu gehört souveränes Auftreten, nicht so unsicher, wie die anderen Pussies die kamen und gingen und alle nicht wussten was sie wollten...sonst schiesst sie auf Dich.

Beim Verabschieden meinte ich noch so "Tja, zum Abschied - so der ungeschriebene Kodex - muss ein weiterer Kuss folgen und habe sie zu mir rangedrückt als sie mich umarmen wollte. Sie ist dezent ausgewichen und hat mir n schönen Korb gegeben. FAIL!

Ich sagte dann gute Nacht und bin zum Auto gegangen.

Man muss schon einen sehr gefestigten Frame haben um beim Küssen derlei Ankündigungen machen zu können. Zurück zum Vergleich mit dem Einbrecher hast Du sie durch Deine Ankündigung um Erlaubnis gefragt ihr die 686 abzunehmen. Du wolltest, dass Sie die Verantwortung für den ersten Kuss übernimmt und damit ihr weh zu tun, wenn Du sie verlässt.

In einem Comfortgame lässt Du keinen Zweifel daran, dass Du die Verantwortung übernimmst, weil DU weisst, was Du willst, dass Du SIE meinst und willst und unerschrocken genug bist dazu zu stehen, selbst wenn Sie wegzieht oder Dir gar dafür mit der flachen Hand in die Fresse schlägt, was vor 50 Jahren noch zum guten Ton gehörte um die Blinden von den Einäugigen zu trennen.

Stattdessen ziehst Du den A* ein und gehst zum Auto...Aus meiner Sicht hat Sie Dich mit einem einfachen Shittest regelrecht 'entwaffnet'.

bearbeitet von Sittich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast zu wenig Spaß - und redest dir ein, das würde an ihr liegen.

Die Kleine kontaktiert dich, geht mit dir aus, fragt dich nach Dates und schickt dir Nachrichten. Und was machst du? Schreibst in einem Forum über die Logik ihrer Signale, und beschwerst dich, dass du ihr nur einfallslos antworten könntest.

Alter Schwede! Lies dich hier ein - und komm mal etwas mehr aus deinem Schneckenhaus raus. Die Kleine mag dich. Mach was draus!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hättest du Alternativen, hättest du kein Problem..

Hättest, hättest, hättest...

Was du hast ist:

a) ein blödes erstes Date mit nem Junkie

b) nen abwesenden Junkie beim zweiten Date

c) nen unlustigen Spruch zu Abschluß des dritten Dates

d) nicht gefickt

Was genau willst du denn von der? Die nimmt doch beim pimpern noch ihr Handy in die Hand. Abturn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was genau willst du denn von der? Die nimmt doch beim pimpern noch ihr Handy in die Hand. Abturn.

Nicht unbedingt.. mit 'nem Smartphone (Bei Whatsapp ist's also eins..) und der Videofunktion kann's interessant sein.

Nun im Ernst, vielleicht musst du einfach etwas dominanter sein. Vielleicht erwartet sie einen Vaterframe? Einen Typ, der ihr das Handy aus der Hand nimmt und sagt "So Fräulein, beim Essen wird nicht mit dem Handy gespielt.."

Oder sie hat 'nen Freund, will dich eigentlich & trifft sich daraufhin mit dir, kann sich aber NOCH nicht fallen lassen - vllt mal nachhaken und Game dementsprechend kalibrieren.

Es kann unzählige Gründe haben, die aber, so denke ich, nicht viel mit dir selber zu tun haben.

Du kannst nur Fehleranalyse betreiben & verschiedene Sachen ausprobieren, wie zB dem dominanten Papi - einer actionreichen Aktion oder 'nem coolen Attractionbooster, wie auch Freeze's, oder ein paar interessante Routinen bei euren Dates.

Vieles ist möglich. Teste es aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.