eskalation verpassen führt zu flakes?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast MikeNase

Hallo, ich brauch mal ein bisschen Feedback zu meinem Game

1. Mein Alter

33

2. Alter der Frau

Ende 20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

0

4. Etappe der Verführung

Absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Wir sind mit ein paar Kollegen feiern.

komme mit ner HB7 ins Gespräch.

CF PP und kino

dann isolier ich sie, Kino und Rapport.

später kommt ihre Freundin HB5 dazu, ich befriende sie, aber sie ist pissed und weint sich bei HB7 aus, also exite ich.

Wir sehen uns vorm Club als er schließt. wieder CF Rapport und Kino. es ist 5 Uhr, also #C

Meine Kollegen, die Mädels und ich gehen noch ein bisschen durch die Stadt.

Wir Stehen vor nem andern Club, da isoliert mich HB7. CF und das Gespräch kriegt ne ziemlich sexuelle Spannung.

Aber meine Kumpels machen sich langsam auf, da wir nicht mehr in den Club gehen.

Ich will meine Jungs nicht alleine gehen lassen, eskaliere nicht, hab ja die Nummer.

Also verabschieden wir uns, und alle gehen nach Hause.

6. Frage/n

So, jetzt hab ich mir das alles nochmal durch den Kopf gehen lassen, so von wegen Manöverkritik.

1. Hab ich durch die fehlende Eskalation die Attraction gekillt?

2. Ich habe beim NC einen Anruf für den nächsten Tag angekündigt. Fühlte sich in dem Moment nicht falsch an, Rückblickend zu Needy? hab mich eigentlich null needy gefühlt.

Den Anruf hab ich natürlich gemacht, sie ging nicht ran. Ich probiers in ein paar Tagen nochmal.

PS: so komplett Rückblickend wollten die beiden wohl eh nur vöglen, die HB5 musste sich ausheulen weil ein potentieller ONS einfach abgedampft ist. In dem Fall wars natürlich der Fail des Tages nicht zu eskalieren.

bearbeitet von MikeNase

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meine Freunde hätten dafür Verständnis gehabt :)

Das klang deiner Erzählung nach eigentlich wie ein Elfmeter für nen Dreier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MikeNase

man man, Augen zu und durch.

ich checks halt manchmal einfach nicht.

letzte Woche steh ich aufm Klo, kommt das HB8 vom KC 10 minuten früher rein, stellt sich an den Spiegel, packt den dicken Lipgloss aus und zieht sich die Lippen nach.

Ich pinkel fertig, pack das Ding ein, hau nen neg raus und verlass das klo. Wir waren alleine.

so dumm muss man erstmal sein.

zu meiner Verteidigung: Ich bin neu in der Branche und unterschätze den negativen Einfluss vom Alkohol wohl ziemlich. Ich bin nicht krass voll, aber zu offensichtlich zu voll um Einladungen zu erkennen.

Naja, be humble, es geht vorwärts. Letztes Jahr gabs sowas für mich nur im Kino.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simple Frage: Was ist dein Ziel?

Der NC, weil die Nummer so sexy klingt, wenn du sie dir vorliest.

Oder das Mädel, das hinter der Nummer steckt - und dich von sich aus isoliert und das Gespräch ne sexuelle Spannung kriegt.

Wenn du die sexuelle Spannung und die Isolation noch bemerkst, biste auch noch fähig dir diese Frage zu stellen.

Solange du nicht der Fahrer bist, und deine Kumpels jetzt 3 Stunden in ihr Heimatdorf laufen müssen, werden sie deine Entscheidung auch verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(…) eskaliere nicht, hab ja die Nummer.

Immer und überall wird eskaliert. Weil du die Nummer hast, eskalierst du nicht? Mach es nächstes Mal besser.

2. Ich habe beim NC einen Anruf für den nächsten Tag angekündigt. Fühlte sich in dem Moment nicht falsch an, Rückblickend zu Needy? hab mich eigentlich null needy gefühlt.

Wenn man sich nicht needy fühlt, ist man es auch nicht. Nur wenn man sich Gedanken darüber macht.

Beste Grüße,

Effectio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will meine Jungs nicht alleine gehen lassen, eskaliere nicht, hab ja die Nummer.

Ahja, wirkt natürlich sehr konkruent zu den sexuellen Vibe in diesen Moment gegen die Text- oder/und Sprachkommunikation in den Folgetagen einzutauschen.

Flakerate: Hoch!

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Excuse !

Außerdem hattest du nie ernsthafte attraction. Das kann schon gar nicht sein weil dein ganzer post nach Unsicherheit riecht.

Ich will nicht wissen, wie das vor Ort ausgesehen hat.

Trau dir mehr zu.

Und ruf in jedem Falle nicht in "paar Tagen" an, bis dahin weiß sie nichtmal mehr wer du bist.

Jetzt ist das Leben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MikeNase

Excuse !

Excuse maybe, ich hatte allerdings tatsächlich keinen Bock um die Zeit noch was zu starten.

Trotzdem wäre ne Eskalation wohl besser gewesen, egal ob sie noch mitkommt oder nicht.

Außerdem hattest du nie ernsthafte attraction. Das kann schon gar nicht sein weil dein ganzer post nach Unsicherheit riecht.

Ich will nicht wissen, wie das vor Ort ausgesehen hat.

uninteressanter BS

Trau dir mehr zu.

check

Und ruf in jedem Falle nicht in "paar Tagen" an, bis dahin weiß sie nichtmal mehr wer du bist.

Jetzt ist das Leben!

check

Danke fürs Feedback

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MikeNase

Für Suchende dokumentier ich das hier mal noch.

Ich hab dann bei ihr angerufen, sie ging sofort ran, nicht lange gefackelt und nen Date klargemacht.

In den paar Tagen zum Date ein wenig Textkommunikation, C&F soweit das möglich ist.

Beim Date dann Rapport, nach nem Locationwechsel Eskalation zum Heavy Makeout.

Ich bin sie dann zu mir mitgenommen.

Die Geschichte hatte eigentlich Layreport Qualität, ich kann mich aber nicht mehr an genug Details erinnern, darum hier nur die Kurzform.

Sie ist jetzt solider FB, total entspannt, keine Gefühle, wer bock hat ruft kurz durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden