NC gestern Abend gescheitert - warum?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo,

gestern war ich wieder mal unterwegs und wollte auch mal wieder ein neues mädel kennenlernen, da meine LTR zu ende ist, die immerhin über 2 jahre ging.

ich war also inner bar saß mit meinem kollegen an nem tisch nah beim eingang, so dass ich nach draußen gucken konnte. dort sah ich ein süßes mädel was gerade die aussenstehenden stühle ankettete.

sofort bin ich nach draußen gegangen und habe dort weiter geraucht und sie dabei angesprochen - small talk dies das. alles gut. kam dann ein anderes mädel was dort wohl auch arbeitet und sagte ihr sie solle bitte gleich nach mc donalds gehen (ist 3 min von der bar entfernt) und für die ganzen mitarbeiter essen kaufen, die liste soll sie sich gleich drinnen holen.

das kleine süße blonde mädel antwortet nur:" alles was du willst" was mich sehr überrascht hat. darauf hin habe ich eingeworfen das sie doch gerade hier beschäftigt ist! bla bla

als die andere dann rein ging habe ich sie gefragt wie lange sie hier arbeitet - ich vermutete nicht so lange da man so mit ihr "umsprang" doch nacher erzählte sie mir das es doch 3 jahre schon sind :D

zusammen nach mc's doch ich ließ sie alleine reingehen und rauchte eben auf. als ich nachkam, kam ich von hinten an und rufte über ihre *schulter irgendwas zum kassierer worauf sie loslachte.

auf dem rückweg hatte sie es sehr eillig und als wir kurz vorm laden waren fragte ich sie nach ihrer nummer und ich war mir eig sicher das ich sie bekommen würde - fail. sie sagte nur "nein" und ging rein.

attraction war auf jeden fall vorhanden (lächelte mich die ganze zeit süß an usw.). kurzes kino auch kurz bei mc's als ich mein kopf auf ihre schulter legte....*

was lief da falsch?

danke im voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was wolltest du bitte mit der "Meinen Kopf auf ihre Schulter legen"-Aktion erreichen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hast du dem Kassierer zugerufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einfach nähe "aufbauen" [kino]

was ich dem zugerufen habe spielt keine rolle ich wolte nur damit sagen wir hatten in der kruzen zeit spaß sie war def. nicht abgeneigt usw.

deswegen verstehe ich net warum sie mir die nr net gab. aber vllt hat sie auch nen freund und das war der grund.

meine frage war halt was habe ich falsch gemacht... aber vllt habe ich nichts besonderes falscdh gemacht... nur nicht so gut :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allein durch deine Kopflegen-Aktion hast du dir direkt selbst ins Bein geschossen. In Zukunft sowas auf alle Fälle lassen, das macht höchstens die Frau an deiner Seite, wenn sie sich wohlfühlt. Einfach viel zu "creepy" die ganze Aktion, sowas macht kein Mann vor allem nicht auf so kurze Zeit.

Was du definitiv falsch gemacht hast war sie vor ihrer Arbeit zu fragen, dass hättest du nachdem ihr ausm Mc seid fragen sollen. Vor der Arbeit kommt sowas nie gut, habe selbst in der Gastro gearbeitet macht keinen guten Eindruck vor dem Chef. Die nächste Sache, auf so einen Zeitraum nur mit etwas lachen darauf zu schliessen das man sofort die Nummer kriegt ist der falsche Ansatz, viel zu needy. War dies der einzige Besuch in der Bar oder kommst du da öfter hin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Dark-Side schon gesagt hat, man(n) überinterpretiert die Zeichen der Frau oft, Anziehung kommt und geht. Erst, wenn du eine emotionale Bindung aufgebaut hast, Sie sich geborgen fühlt und dir vertraut, wird Sie auch mehr investieren. Du sagst kurze Zeit, ein wenig Lächeln und Smalltalk bedeutet gar nichts. Unterhaltet euch, dann investiert Sie ins Gespräch und ist auch bereit weiter zu gehen. Aber grundlos wird Sie dir Ihre Nummer nicht geben, da musst du sie schon mit einem guten Grund überzeugen und ohne Gespräch viel Glück haben. Die Schulter-Aktion war wohl ein ziemliches no-go. Und solche Fragen, wie lange Sie dort schon arbeitet usw. sind einfach langweilig, das baut keine Anziehung auf. Baue was freches, witziges ein und stell nicht nur Fragen, sondern auch mal Vermutungen auf..."Ich wette, du bist hier schon ne halbe Ewigkeit gefangen oder?" irgend sowas, je mehr Sie lächelt desto besser!

bearbeitet von Risen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden