Thunder19 0 Beitrag melden Oktober 28, 2012 erstellt 1. Ich bin 192. Sie ist 17, HB8,53. 1 Date4. KC + Sexuelle Berührungen (Brüste ;) )Situation:Ich hab Sie in der Uni kennengelernt, wir studieren beide Musik und haben öfter gechattet. Sie hat mich auch öfter angeschrieben und wir haben uns über Beziehungen und den/die Ex unterhalten. War 'n gutes Thema, weil wir beide gerade eine Beziehung beendet haben und so ein bisschen gemeinsam ablästern konnten. Konnte so auch gut Gemeinsamkeiten rausarbeiten (z.B. musikalisches Intresse, eine bessere Beziehung als die alte etc.)Vor drei Tagen hat sie sich von mir überreden lassen noch feiern zu gehen, obwohl sie "angeblich" schon fast im Bett lag.Hab sie dann abgeholt, und wir haben in einer kleinen Runde vorgetrunken; (Sie hat nicht wenig getrunken den ganzen Abend über).Ich konnte beim Vortrinken und besonders auf dem Weg zur Party ganz gut Kino aufbauen: Arm in Arm gehen, Händchenhalten usw.Als wir da waren, bin ich mit ihr gleich noch mal zum Kiosk gegangen. Vor dem Kiosk dann KC. Sie war eher ein bischen passiv, aber das heißt sicherlich nix.Auf der Party weiterhin viel Kino.Haben es dann auch auf ihr Angagement hin ;) so geregelt, dass wir bei nem Kumpel auf der Couch pennen.Haben uns dort wieder geküsst mit Sexueller Berührung an den Brüsten.Musste dann leider irgendwann abbrechen, weil sie total müde war. War sie wahrscheinlich wirklich (hatte nämlich einiges getrunken und war auch den nächsten Morgen noch ziemlich fertig), aber sie könnte euigentlich auch noch wachbleiben, wenn sie gerade n geilen Typen im Bett hat Am nächsten Morgen war sie wie gesagt, tatsächlich noch relativ fertig. Im Bett haben wir noch gekuschelt, nachdem wir aufgestanden sind war sie dann zwar nicht wirklcuh unnahbar oder abweisend, aber es kam halt auch gar nix nettes mehr von ihr.Habe mich jetzt seit 3 Tagen nicht bei ihr gemeldet, weiß auch das ihr Ex sie immer mit Nachrichten genervt hat, und mach natürlich nicht den gleichen Fehler.5. Problem:Nur KC reicht mir natürlich nicht, deswegen will ich sie wieder sehen. Sie ist seit 2 Wochen single und hat auch schon letztes WE mit einem Typen rumgeknutscht, wo nicht mehr drauß geworden ist. Und hab auch von ihrer freundin gehört, das sie jetzt Ihr single leben ein bischen genießen will. Was sich aber, denke ich, eher auf rumknutschen beschränken sollte.Kurz und bündig:Wie kriege ich sie zum FC? :DDanke für eure Tipps :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Adonis2k 0 Beitrag melden Oktober 28, 2012 geantwortet Ganz einfach, Date ausmachen -> Kino -> weiter eskalieren !!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Effectio 422 Beitrag melden Oktober 28, 2012 geantwortet Greif zum Handy, ruf sie an, verabredet euch. ESKALIER. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mr.tee 2 Beitrag melden Oktober 28, 2012 geantwortet ruf sie an...bzw ich habe die erfahrung gemacht, dass die meisten mädchen raffen wenn du dich absichtlich 3 tage lang nicht meldest ( 3 tages regel)ruf an wenn DU willst...und schau dass du da keinen rythmus reinkriegst....über mich hat sie mal eine HB etwas lustig gemacht weil sie GANZ GENAU wusste wann ich mich melden werde und wann nicht^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sequel 71 Beitrag melden Oktober 28, 2012 geantwortet Die Kleine ist halt auch erst 17. Vielleicht ist sie ja auch noch Jungfrau, weiß man ja net. Wie so oft: Scheiß auf die Schreiberei, ruf sie an, verabrede dich mit ihr und triff sie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 28, 2012 geantwortet Du willst keine Beziehung mit der Lady und auch keinen Lay - vergess den Scheiss!Lad sie in dein Lieblingscafé ein, dann das selbe wie ich immer hier predige : Dabei Stille geniessen, Nacken kraulen, sanft den Kopf zu sich ziehen und eskalieren. Neben dem knutschen chillen und entspannt in die Augen gucken. Date beenden, rausgehen und Schaufenster-Shoppen.Anschliessend zu dir, ne DVD reinziehen und vielleicht auch spontan Sex haben.Wann du Sex bekommst ist egal, denn :Bei Sex und Beziehung gilt : Wer als erster nachgibt und pusht, verliert!Sobald du Sex oder auch nur ein hauch von Beziehungsflair ankommen siehst, schraubst du deinen körperlichen Invest auf keinen Fall zurueck.Lediglich darfst du dich als Person ( und deiner Life - Story ) niemals mit der Lady identifizieren. Damit ist der Grundstein fuer Needyness, Betaisierung und Podestdenken gelegt.Frueher oder spaeter fuckt es jeden von den Jungs hier ab.Geniesse die Zeit mit einer Frau, sobald sie aus den Augen ist : Gemeinsames Erlebniss ist Geschichte. Zieh vielleicht nach den ersten 5-6 Monaten innerlich Bilanz.Keypoint fuer eine (Sex) Beziehung die jeden Tag von der selben Frische durchsetzt ist.Wobei es nach dem neusten Sinne keine Beziehung oder ein neuer Zeitraum ist, sondern einfach ein gegenseitiges Bewusstsein zweier Menschen ohne Verlangen die einen gemeinsamen Moment voll geniessen - zeitlos.Generell ist alles nach Sex langweillig, beziehungsweise sollte es aus deiner Sicht als Bonus der Frau angesehen werden.Das kannste dir gleich noch mal fuer die Zukunft ( ) mit den Ladys merken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thunder19 0 Beitrag melden Oktober 28, 2012 geantwortet Danke, für die schnellen Tipps :)Gerade das von SyrusBaxxter klingt sehr aufschlussreich :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen