Woche 1 - ist doch eigtl nicht so schwer

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Kurz zu mir:

Ich bin 27 Jahre alt, 1,82 groß und 65 kg schwer. Also rank und schlank. Meine bisherigen Freundinnen und Betthäßchen habe ich bisher zum Großteil im OG kennengelernt und ich zähle eher zu den ruhigen Gesellen. Wirklich viel geredet hab ich noch nie und es gab auch schon eine Zeit wo ich mich wirklich sehr zurück gezogen habe. Nach der Meinung meiner Eltern lag das entweder an der Pubertät oder das mein Bruder zur Welt gekommen ist. Ich weiß ehrlich gesagt nicht woran es liegt. Desweiteren bekomme ich oft zu hören, ich würde sehr leise sprechen, was ich selber so gar nicht wahr nehme, sondern es mir so vorkommt als ob ich schreie, wenn ich lauter spreche. Gibts diesbezüglich irgendeinen Tipp? Unter Alkohol ist es, als hätte ich einen Zwilling, der komplett anders ist. Laut, geschwätzig und völlig schmerzfrei.

Das Boot Camp will ich durchziehen, da mich meine zurückhaltende Art schon sehr stört und meine Beziehungen eher nur von kurzer Dauer waren und ich AFC-like immer dies und das gemacht hab um ihr zu gefallen. Und eine einjährige Oneitis trägt ebenfalls dazu bei, mehr Selbstbewusstsein aufzubauen um auch mehr Erfolg bei den Frauen zu haben.

Nun zu Woche 1:

Seit heute wohne ich in einer neuen Stadt und habe dies direkt genutzt, um mir die Gegend anzuschauen und die ersten "Hi's" zu verteilen. Es war noch relativ früh (so gegen 9 Uhr) und gefühlte -10 Grad aber ich habe die ersten 4 Begrüßungen verteilen können. Was mir auch hier wieder aufgefallen ist, dass es mir schwer fällt den EC zu halten. Das ansprechen selber eher weniger. Ich habe auch nicht jeden angequatscht, der mir über den Weg gelaufen ist, sondern nur die, mit denen ich auch EC hatte.

Jetzt habe ich die Gegend ein wenig ausgekundschaftet und diverse Bars und Restaurants ausgemacht, wo ich sicherlich auch mal hingehen werde. Und ich habe eine Eishalle in der Nachbarschaft, die hoffentlich gut besucht ist und dann wohl auch einige HB's beherbergt. Aber Step by step

Insofern die Gestaltung meiner Wohnung und die Abendschule mich nicht zu sehr in Anspruch nimmt, werde ich viel unterwegs sein und so hoffentlich recht flott die 50 Hi's verteilen.

bearbeitet von Kuno911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eishalle is gut, aber übertreibs nicht mit deinen Skills auf dem Eis, Leute die direkt hinter/vor die abbremsen um zu zeigen wie geil sie fahren können, mag keiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welcher Skill? :D Habe bisher nur etwa 20 Hi's zusammenbekommen, da mich mein Umzug doch mehr als gedacht in Beschlag nimmt. Denke ich werde nächste Woche noch 2-3 Tage dran hängen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden