Brauche Eure hilfe -> finde nicht den richtigen Einstieg

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

ich lese hier schon eine Zeit mit und habe mich auch vor einiger Zeit angemeldet, weil ich fortschritte in Sachen Frauen machen wollte.

Ich fang an mich mal kurz zu beschreiben:

Ich bin gerade 21 Jahre alt geworden und hatte noch nie eine Freundin. Ich habe einen Job in dem ich erfolgreich, und bei meinen Arbeitskollegen anerkannt bin.

Ich habe einen festen Freundeskreis und das ein oder andere Hobby.

Ich hatte bis vor 4-5 Monaten Depressionen die teilweise sogar soweit gingen, dass ich mit dem Gedanken Selbstmord gespielt habe.

Grund bzw. Auslöser dafür war eben das ich noch nie eine Freundin hatte und mich so auf eine Art nicht gebraucht fühlte.

Jeder Tag war grau und ohne jeglichen Spaß verbunden. Doch ich habe mir gesagt Jetzt musst du was verändern sonst wird es nicht besser.

Ich habe ein Teil meines Freundeskreises "ausgetauscht" und versucht mein Leben umzukrempeln. Ich habe meinen Kleiderschrank ausgemistet und nur noch Sachen gekauft in denen ich mit gut fühle. Ich habe hier viel gelesen vor allem auch zum Inner Game.

Ich habe gelernt locker und meistens fröhlich durchs Leben zu gehen, trotz fehlender Freundin.

Ich gehe jetzt jedes Wochenende raus Party machen aber irgendwie komme ich nicht in Kontakt mit Frauen.

Auch im alltäglichen Leben nehme ich mir vor "Wenn du gleich im Supermarkt ein hübsches Mädchen siehst sprichst du sie einfach an und fragst z.B. wo ich irgendetwas finde etc".

Das Problem ist auch das mir so wenig Frauen gefallen. Ich bin sozusagen Kreisklasse-Spieler will aber sofort Champions League spielen.

Ich habe mir ein paar Punkte gemacht die ich noch mal ändern/machen möchte:

- gute Freundin fragen wie ich auf andere wirke / bzw. eine ehrliche Antwort auf die Frage ob ich gut/schlecht aussehe

- da ich Brillenträger bin -> Kontaktlinsen ausprobieren (habe das Gefühl Frauen stehen nicht auf Brillenträger)

- Frisur -> eine neue frische Frisur muss her da ich schon solang ich denken kann immer den gleichen Schnitt habe.

Wie könntet Ihr euch einen zukünftigen Werdegang von mir vorstellen ?

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal sagen das ich froh bin aus diesem Scheiß-3/4 Jahr rausgekommen zu sein.

Wenn man es schaft sich aus so was raus zu kämpfen kann man fast alles schaffen oder ?

Danke im Voraus und einen schönen Sonntag noch.

Ich bin auf eure Antworten gespannt

MFG Lifestyle04

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast das Grundlegende nichtmal verstanden. Du brauchst keine Frau um spaß zu haben, sondern sie braucht dich.

Sieh die Frau nicht als vollendung in deinem Leben, sondern sieh Sie als das I-Tüpfelchen das dich auf deinem Lebensweg unterstützt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe gelernt locker und meistens fröhlich durchs Leben zu gehen, trotz fehlender Freundin.

Okay auch wenn es hart ist das zu sagen, aber das ist eindeutig nicht normal.

Bei allem was gut und recht ist, sich zu wünschen mit Frauen zu vögeln, viele Frauen an der Angel zu haben, oder whattever ist mMn stinknormal.

Sich aber nach Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten zu sehnen, ich weis ja nicht.

Dennoch zum eigentlichen Thema,

Mach das DJBC.

Kauf dir Pickup- Lektüre.

wenn es immernoch nicht reicht.

Lass dich coachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden