Frustriert - Frustabbau

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

tumblr_lltkxhVvPP1qewazuo1_500.jpg

That's life. Ein wesentlicher Aspekt der Mannwerdung ist aber auch, dass man nicht bei jedem Käse "limeting belief" schreit, sondern eben das Akzeptiert was nicht zu ändern ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ändert aber nichts an den Tatsachen und so sollte man natürlich das beste draus machen... Oder nach Asien ziehen da sols genau umgekehrt laufen hab ich gehört ;D

Jo in Thailand solltest auch du fündig werden^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Gut, dass wir Männer einfach nur Scheiße labern müssen, um bei den Weibern anzukommen. Lebenslange Diät, omg :80:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja.......jeder trägt sein Laster, die einen bluten alle 21 tage die anderen müssen den ganz tag irgendeinen scheiss vor sich hinlabern um irgendwelche Frauen zu beeindrucken.

Merkt Ihr noch was? macht doch erstmal das was IHR wollt was für euch gut ist, dazu zähle ich jetzt nicht 4 std täglich auf der strasse rumzulaufen und Frauen anzulabern die man eh nicht Hübsch, Interessant oder anziehend findet. Ihr seid doch selbst an eurer Hirnfickerei schuld!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso funktioniert diese Welt so, als wenn es mehr Männer als Frauen gibt?

Weil es genauso ist wie du schreibst. Es gibt viel mehr Männer als Frauen.

Klingt erstmal unlogisch.

Die meisten Männer (zwischen 18 und 70 Jahre alt) stehen auf attraktive junge Frauen,

sagen wir mal zwischen 18 und 30 Jahre alt, wenn sie es sich aussuchen dürften.

(und jetzt bitte kein Aufschrei: die Frauen über 30 sind auch toll, und der 70 jährige ist viel zu alt.)

darum geht es nicht)

Also wollen 90% der männlichen Bevölkerung 5% der Damenwelt beglücken. (nicht alle Frauen zwischen

18 und 30 sind auch attraktiv, aber bestimmt ein Drittel würde ich sagen.)

Also 18 Männer auf 1 Frau.

Das ist natürliich extrem, also geben sich die Männer auch mit älteren (besonders die älteren Männer) oder nicht so

attraktiven Damen zufrieden. Was dann ungefähr auf das von dir beschrieben Verhältnis 5:1 kommmt.

Mit sehr gutem "Game" bis DU der besten von den 5 Männern und bekommst das HB.

Also nicht worüber man sich aufregen muss, so ist es nun mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil Frauen sich dadurch auf Dinge konzentrieren können, die sie sonst interessieren, während wir Männer viel Zeit investieren müssen diesen schwachsinnigen Sexualtrieb zu befriedigen.

Also ich beneide Frauen ehrlich, und würde mich, wenn ich in ihrer Lage wäre, einen Scheiß ums andere Geschlecht scheren.

schwachsinnig ist dein Sexualtrieb nur, wenn du es tust um deinen Samen zu entleeren.

Wie schon der große Pook schreibt:

http://dapook.blogspot.com/

"Aristotle said that man has two peaks that are accompanied by intense pleasure: sexual intercourse and thinking....

....

This will be no surprise to those who understand sexual transmutation..."

Du kannst die Sexuelle Energie deiner Begegnungen mit Frauen, in andere Energien umwandeln, Kreativität und

Erfolg zum Beispiel und dadurch dein Leben um so vieles bereichern. Und das fühlt sich sooo guuuuuuut an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weil Frauen sich dadurch auf Dinge konzentrieren können, die sie sonst interessieren, während wir Männer viel Zeit investieren müssen diesen schwachsinnigen Sexualtrieb zu befriedigen.

Also ich beneide Frauen ehrlich, und würde mich, wenn ich in ihrer Lage wäre, einen Scheiß ums andere Geschlecht scheren.

Wenn du Sex mit einer Frau nur als Last ansiehst, um diesen nervigen Sexualtrieb zu befriedigen, kann ich mir vorstellen warum du von der Frauenwelt frustiert bist !

Auf andere Dinge konzentrieren...buahahahahah ! :rofl: Wie viele Frauen kennst du die "viel" ficken und ansonsten aber vielleicht noch als Schaufensterpuppenabstauber nützlich wären, weil ihr Leben einfach total inhaltslos ist ?

Ich kenn genug. Und das liegt nicht daran, dass die soviel Sex haben, dass sie garkeine Zeit für irgendwas anderes haben, weil ihnen jeden Tag 5 verschiedene Kerle ihre Fleischpeitsche in die Mumu rammen, sondern weil sie einfach langweilige Menschen sind ! Und da kenn ich auch einige Männer die so sind !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast unpredictable

Wenn du Sex mit einer Frau nur als Last ansiehst, um diesen nervigen Sexualtrieb zu befriedigen, kann ich mir vorstellen warum du von der Frauenwelt frustiert bist !

Auf andere Dinge konzentrieren...buahahahahah ! :rofl: Wie viele Frauen kennst du die "viel" ficken und ansonsten aber vielleicht noch als Schaufensterpuppenabstauber nützlich wären, weil ihr Leben einfach total inhaltslos ist ?

Ich kenn genug. Und das liegt nicht daran, dass die soviel Sex haben, dass sie garkeine Zeit für irgendwas anderes haben, weil ihnen jeden Tag 5 verschiedene Kerle ihre Fleischpeitsche in die Mumu rammen, sondern weil sie einfach langweilige Menschen sind ! Und da kenn ich auch einige Männer die so sind !

Ich glaub ihr versteht nicht worum es mir geht.

Um das gleiche Ergebnis zu erreichen müssen Frauen nunmal VIEL weniger Energie aufwenden als Männer, ergo haben sie wesentlich mehr Zeit für andere Dinge. Das die dann nicht viel aus der 'gewonnenen' Zeit machen ist halt ihre Sache.

Aber fair ists halt nicht, muss man akzeptieren, dass es Frauen, zumindest in diesem Bereich, wesentlich leichter haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siehe mein Post oben !

Du verschwendest deine wenige kostbare Zeit die du ,neben der phänomenalen Zeitbeanspruchung die Pussy's aufreissen erfordert, noch hast dazu, sinnlose Post's über einen anscheinend von dir selbst schon geklärten Fakt zu machen!

bearbeitet von Hazzard02

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

That's life. Ein wesentlicher Aspekt der Mannwerdung ist aber auch, dass man nicht bei jedem Käse "limeting belief" schreit, sondern eben das Akzeptiert was nicht zu ändern ist.

Gilt dasselbe wie unten, was macht sie denn ab 35 ?

Und nebenbei, wenn man aussieht wie Nick Auger ... mit diesem Oberkörper bist du unter den Top 1 % der männlichen Bevölkerung, normale Sozialkompetenzen, ein Paar Eier, körperbetonte Kleidung und das Ding läuft von selbst ...

Ehrlich, als normaler Mann/Frau würde ich Minderwertigkeitskomplexe bekommen, falls ich neben ihm stehe. Da war extrem viel Disziplin, Mühe und Leid dabei, und das färbt auch auf den Charakter ab.

Wieso funktioniert diese Welt so, als wenn es mehr Männer als Frauen gibt?

Weil es genauso ist wie du schreibst. Es gibt viel mehr Männer als Frauen.

Klingt erstmal unlogisch.

Die meisten Männer (zwischen 18 und 70 Jahre alt) stehen auf attraktive junge Frauen,

sagen wir mal zwischen 18 und 30 Jahre alt, wenn sie es sich aussuchen dürften.

(und jetzt bitte kein Aufschrei: die Frauen über 30 sind auch toll, und der 70 jährige ist viel zu alt.)

darum geht es nicht)

Also wollen 90% der männlichen Bevölkerung 5% der Damenwelt beglücken. (nicht alle Frauen zwischen

18 und 30 sind auch attraktiv, aber bestimmt ein Drittel würde ich sagen.)

Also 18 Männer auf 1 Frau.

Das ist natürliich extrem, also geben sich die Männer auch mit älteren (besonders die älteren Männer) oder nicht so

attraktiven Damen zufrieden. Was dann ungefähr auf das von dir beschrieben Verhältnis 5:1 kommmt.

Mit sehr gutem "Game" bis DU der besten von den 5 Männern und bekommst das HB.

Also nicht worüber man sich aufregen muss, so ist es nun mal.

Leute mal ehrlich, rein lebenstechnisch gesehen, ihr habt euch doch schon selber etwas gezeigt dass VERDAMMT grausam ist.

Mit Frauen geht es ab 30 (auch 35 vllt.) DEUTLICH steiler abwärts nach unten von ihrer Attraktivität. (PU-CATS zerreißt mich, ich füge mich meinem Schicksal ;P )

Valuetechnisch gesehen, ist Aussehen nunmal der wichtigste Faktor der Frau, und die schwindet unbestreitbar schneller als beim Mann.

Bin keiner aus der Maskulist-Ecke oder ähnliches, aber .....

Mag ja sein dass Frauen in ihren jungen jahren es im Dating-Markt leichter haben, aber was ist danach ?

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber so sind zumindest meine ( subjektiven) Sinneseindrücke.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ist es einfach. dann sind wir schon zwei, die es so sehen.

Und klar junge, hübsche, sexy Frauen sind natürlich die

Creme de la Creme auf dem Dating Markt.

Im Vergleich zu der Anzahl alle Frauen sind das so wenige,

da muss man sich nicht wundern, wenn es etwas Arbeit kostet so

ein Kleinod zu ................

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich habe mich auch ständig darüber beklagt, dass es Frauen auf dem Partner-/Sexmarkt einfacher haben. Die stehen gelangweilt auf der Tanzfläche, unternehmen rein gar nichts und bekommen trotzdem zahlreiche Angebote. Ein Freund von mir, totaler natural, will mir immer das Gegenteil einreden. Er bekommt problemlos one-night-stands, Telefonnummern und wird von geilen Hbs laufend angesprochen, dabei sieht er nicht mal gut aus. Ich denke aber, dass er eine ganz andere Realität hat als ich, deshalb redet er auch soviel stuss.

Ich glaube, dass das größte Problem ist, dass man sich über diese Ungerechtigkeit aufregt. Noch schlimmer ist es, wenn andere etwas anderes behaupten. Man will es am liebsten laut in die WElt schreien, damit es endlich jeder kapiert. Aber das bringt alles nichts. Akzeptanz sollte hier die Lösung des Problems sein. Diese Tatsache wird sich leider nie ändern. Mich hat dieser Frust nur ständig blockiert normal ins Game zu gehen. Das ist einfach nur Ballast, den man loswerden muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden