Attraction und Situationen im Club

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag zusammen,

es sind mir in letzter Zeit einige Situationen im Club aufgefallen, auf die ich keine Antwort finde, ihr mir aber evtl helfen könnt.

1. Attraction

Ich komme meistens erst in den Club, wenn es schon relativ voll ist und dann gehts auch so ziemlich immer direkt auf die Tanzfläche - man ist ja (meistens) zum feiern da.

Da ist die allgemeine Attraction offensichtlich ziemlich hoch, denn dann werde ich meistens recht schnell angetanzt. Tanze ich aber nicht relativ früh mit einer der Frauen, sondern habe nur mit meinen Freunden Spaß, geht die Attraction in den Keller.

Mache ich hingegen mit, dann steigt die allgemeine Attraction sogar oft noch.

Warum ist das so? Ich finde es bei Frauen eher anziehend, wenn sie nicht direkt mit dem nächsten dahergelaufenen Typen eng tanzt, sondern wählerisch ist.

2. Augenkontakt

Mit den meisten Frauen in meinem Alter (21) ist vernünftiger Augenkontakt schwer möglich.

Da gibt es zwei Varianten:

Diejenigen die direkt wegschauen oder sogar so gucken, dass ich es nicht mitbekomme und von Freunden darauf aufmerksam gemacht werden muss, dass eine die ganze Zeit zu mir rüber schaut. Dann eine leichte Kopfdrehung und ihr Blick klebt auf dem Boden oder an ihren Freundinnen.

Die zweite Variante hält Augenkontakt, bis ich etwa 5 Schritte entfernt bin, denn dann klebt der Blick auch an ihrer Freundin oder der Boden ist augenblicklich sehr interessant geworden.

Ich habe keine Ahnung, wie ich dann ansprechen kann und traue mich nicht mehr. Mit situationsbezogenen cold approaches komme ich teilweise zurecht, aber mit soetwas gar nicht. Habt ihr da Tips für mich?

3. In dem Gebäude meiner Fakultät gibt es so viele hübsche Frauen, dass ich teilweise nicht weiß, wo ich zuerst hingucken soll. Im Club gibt es an einem Abend selten mehr als 10 Frauen, die ich hübsch finde.

Warum ist der prozentuale Anteil hübscher Frauen im Club so gering, jetzt mal im Vergleich zur Uni? (ich rede auch von Studentenpartys)

4. Welche aus der Gruppe findet einen gut.

Das Problem kam schon sehr oft vor und ich weiß von meinen Freunden, dass es ihnen sehr oft auch so geht:

Es sind typischerweise 3er bis 5er Gruppen (rein weiblich), von denen 2-3 gut aussehen. Man schaut rüber, entdeckt sie, eine der Frauen merkt, dass man gerade rüber geguckt hat und fangen an zu tuscheln. Dann drehen die, die mit dem Rücken zu einem stehen nacheinander um, um zu gucken und tuscheln wieder.

Ich spreche ungerne ganze Gruppen an (bin da sehr schlecht drin) sondern versuche mir eine zu einzeln zu schnappen. Da ist das aber nicht möglich. Ideen?

bearbeitet von JaMalGucken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden