3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

vor kurzem hatten wir folgende Konstellation an Frauen:

Wir waren zu viert unterwegs. Ein Kollege von uns hat drei Frauen angesprochen. Mit denen sind wir später dann was trinken gegangen.

Einer hat sich eine Frau rausgepickt und sie in Ruhe gamen können. Attraction, Connection, Comfort etc...

Bei den anderen zwei Jungs war die Konstellation etwas schwieriger.

Es entstand eine 1on1 und eine 2on2 Situation.

Einer von den zwei Jungs hat dermaßen Value aufbauen können, dass der andere nicht mehr mit dem Value hinterher kam. Wie kann man als der dritter im Bunde mit dem Value nachkommen in der 2on2 Situation nachkommen? Zeitweise hat einer von den Jungs die 2on2 Situation komplett geleaded, während der dritte zeitweise nicht mit der Attraction hinterher kam.

Der vierte von uns ist komplett ausm Set raus gewesen. Der war fast die meiste Zeit über still.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm also ich verstehe das so: Du und dein Kumpel (Rest egal) labern mit zwei Frauen und dein Kumpel kriegt die ganze Aufmerksamkeit / Attraction whatever und du nicht.

Die Mädels trennen und/oder darauf achten sich gegenseitig denn Ball zuzuschieben.

Anonsten wenn dein Pferd tot ist steig ab = Anderes Set öffnen.

Habe ich letztens erlebt mit nem Freund, irgendwie floss es für mich nicht im Set könnte 1000 Theorien aufstellen worans lag.

Hab dann einfach andere Sets gegamed, und gut ist.

Mir ist generell wichtig das ich zusammen mit ihm oder getrennt Spass habe und nicht so ein EifersuchtsWettkampfding ensteht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um in der Gruppe etwas zu erreichen muss eines herrschen!

Nämlich Klarheit!

Wer nimmt welche Frau und wer beschäftigt nur die Freundinnen, damit sie nicht dazwischen funken. Ich habe das Gefühl, dass das bei euch nicht klar war. Um Klarheit rein zu bringen, solltet ihr euch einfach bei Gelegenheit absprechen oder ein kleines Zeichen überlegen. Es macht die Sache ungemein einfacher, wenn man sich dann auf eine konzentrieren kann, isolieren und dann in aller Ruhe das Ding ins trockene zu bringen.

Warum also kompliziert wenn es auch einfach geht.

Hier ein Beitrag von mir zum Winggame:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden