Haaraufall-> Glatze-> Attraktivität futsch!

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bis auf Vin Diesel vögelt kein Typ mit Glatze. Zumindest nicht, wenn ein Typ mit Haaren in der Nähe ist. Versuchs mal mit Clubgame. Da sind die Mädels so besoffen und merken das nicht mit den fehlenden Haare.

qed

kann ich sooo nicht bestätigen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Matip!

Ich hab seit circa 2 Jahren eine Glatze, ich hab ziemlich Geheimratsecken und musste den Schritt einfach tun. Am Anfang war es extrem ungewohnt, ich war unsicher, hatte Ängste etc. , habe fast immer Basecap getragen.

Ich wiege circa 70 Kg und dachte immer, Glatze steht nur Männern die viel Muskelmasse haben... alles quatsch!

Ich habe immer auf Andere geachtet wie sie auf mich reagieren und dachte immer wenn es negativ war, es liegt an meiner Glatze ( richtig schöne limiting beliefs ).

Du glaubst nicht wieviel so eine braun gebrannte Glatze im Sommer bei Frauen macht! :D

Oder wenn du mit frisch rasierter Glatze und schicken Zwirn den Club unsicher machst, einfach geil! :D

Es gibt da draußen so viele junger hübscher Frauen die auf Glatzen stehen!!

Mach dir ne Glatze, sei Selbstsicher und steh dazu, dann kommen Sie von ganz allein! :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

bei mir hat bereits mit 20 der genetisch bedingte Haarausfall eingesetzt, so dass bereits mein Haaransatz schon seit nem Jahr sehr stark zurückgewichen ist und das Haar am Hinterkopf lichter wird. Es macht mich fertig- keine Frage- ich glaube ich habe schon bereits eine vorgezogene Midlife Crisis- frage mich wie ich ohne Haare auf die Frauen wirke und fühle mich jetzt schon Ende unattraktiv :/

Der Gedanke dass ich bald einen Haarkranz bzw ne Glatze haben werde, kotzt mich an!

Und dass Frauen trotzdem auf Kerle mit ner Glatze stehen, muss ich einfach mal verhement verneinen- in Sonderfällen wie bei den Testosteronbombern Vin Diesel, Bruce Willis und Jason Statham vielleicht mal ausgenommen,.. wieso ich mir so sicher bin? Ich habe mir nach der Schockdiagnose "androgenetische Alopezie" einen 3mm Schnitt verpassen lassen, 3-Tage Bart stehen lassen und hab so weitergemacht wie immer: In Uni,Clubs,Bars, Cafés und in anderen Alltagssituationen ist mir ausgefallen, dass ich von Frauen kaum beachtet wurde- sonst haben mich die Weiber nach einem kurzen Augenkontakt nochmal verstohlen angeguckt, worauf ich sie immer ertappt und diese angelächelt hab- und zack, ich konnte sie ansprechen und den restlichen Mist routiniert abziehen.

Also in der Zeit mit meinem Kurzhaarschnitt ging so gut wie nix bei den Frauen :-(

Wie soll ich damit fertig werden`? Was meint Ihr

Vorher warst du in einer vorteilhaften Situation, jetzt in einer normalen. Die meisten Männer werden kaum beachtet. Jetzt musst du halt mit normalem Aussehen gamen. Ist schwerer, aber möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden