Reaktion auf "Beziehungspause"

59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Finde die Antworten viel zu übertrieben. Habe seit mehr als ner Woche keinen Kontakt, geh feiern und ins Fitness, damit es mir gut geht. Ich lebe mein Leben auch ohne Sie!!! Hab neue Frauen kennengelernt und als sie gestern angerufen hat, hab ich das Telefonat kurz gehalten und beendet. Also warum die überzogene Kritik??? Ich hab bei meiner letzten Freundin auch nen FO gemacht und es hat unsere Bez. noch mehr geschädigt und zerstört, da sie mir nicht mehr Vertrauen konnte und dann sich ebenfalls mit anderen Typen getroffen hat... Und dann war Schluss.....Also wer hat bei welchen Frauen schon mal Erfolge damit gemacht????

Na dann mach doch einfach weiter wie bisher und hör auf diesen Thread voll zu jammern. Scheinbar kennst du dich eh am Besten aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist, dass du keinen Freeze machst, sondern rumeierst und das zerstört den Rest deiner Attraktivität.

Alternativ kannst du vielleicht noch versuchen ein Date klar zu machen, nicht zu labern, die Führung zu übernehmen und zu eskalieren.

Aber so ist es nichts halbes und nichts ganzes. Dieser halbseidene Freeze, und sie weiss nicht was sie will.

Ich halte den Freeze (einen richtigen) aber weiterhin für besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neuigkeiten. Sie hat vorhin angerufen. Hat sich sehr traurig angehört. Ich fragte was Sie will. Sie sagte "weiß ich nicht" Sie war bei ihrem kranken Pferd und teilte mir mit, dass ihr Handy in d Toilette gefallen ist und jetzt ein Ersatzhandy hat...(deswegen hat sie ihre Freundin nicht erreicht und mich gefragt) Sie war allein und ich hörte heraus, dass sie ziemlich durcheinander ist. Naja kam nicht mehr als Smalltalk heraus und deswegen beendete ich das Gespräch, da ich gerade auf'n Sprung war..... naja ich sagte ihr auch sie soll sich mal klar werden was sie will.... Mal schaun wie es weiter geht. Invest war das auf jedenfall nicht.....

Warum fragst du was sie will? Damit zeigst du nur, dass du ihr immer noch zur Verfügung stehst, wie das Hündchen welches auf Leckerlie wartet.

Übernehme die Führung und überlege dir, was du willst.

Du gibst ihr die Führung und die Macht über eure Beziehung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und überlege dir, was du willst...

Fernbeziehungen sind scheisse. Insbesondere für Frauen, Stichwort Oxytozin.

Parallel hat sie Deine Betaisierung erreicht, zumindest muss sie das glauben. Sie hält sich demnach nicht für LSE, sondern glaubt, dass sie alles richtig gemacht hat, weil DU hast nie gesagt was Du willst. Du bist aus ihrer Sicht weichgekocht für ihren nächsten Schritt und der heisst Freundschaftsring, falss Du den bereits im Suff verteilt hast, dann heisst der nächste Schritt für Euch jetzt in eine gemeinsame Wohnung zusammen ziehen usw. Na - willst Du das ?

=> Markste 'was ? Ja, richtig: SIE IST SCHON VIEL WEITER ALS DU ! Du hast diese Braut bereits dermassen sicher - merkst es aber nicht und hier liegt meiner Meinung nach auch grundsätzlich einmal der Hase im Pfeffer begraben:

- DU FÜHRST NICHT

- DU MERKST ES NICHT, dass Du sie sicher hast

- DU WEISST NICHT WAS DU WILLST

Das nenne ich VERANTWORTUNGSLOS ... und sie (Zit.:) "DU bist hart und weisst nicht wie man mit Frauen umgeht" !

LSE zieht LSE an, daher ist Deine Schublade LSE-HD immer relativ zu sehen: Relativ zu Dir selbst. Natürlich seid ihr beiden zwei manipulative und unerfahrene Kinder und von daher teile ich Deine Einschätzung LSE. Nun ist es aber so, dass Deine Königin nicht mehr bedingungslos tut, also quäle sie nicht, sondern gib ihr ebenfalls die Chance sich zu entwickeln. Bitte übernimm erstmalig Führung in eurer Beziehung und bitte, bitte beende die Sache SOFORT wie ein Mann. Falls Du sie ein weiteres Jahr mit Deiner Unentschlossenheit quälst, dann wird sie der Männerwelt auf ewig verloren gehen, weil sie aus ihrer Sciht ja alles richtig macht und Du ihr nicht sagst was verkehrt ist. Ist es die Nase, der Sex, die Kleidung, der Style...oder doch nur die Tatsache, dass sie mehr will als DU bereit bist zu geben? Dann sag es ihr, sonst hast Du zu verantworten, dass eine Frau mit relativ wenig Selbstwertgefühl wie Du meinst, den letzten Rest Glauben an ihre Fähigkeiten die Männerwelt an sich zu binden auch noch verliert (aus ihrer Sicht) und DU hast das zu verantworten.

Also, lass sie los, sie ist es nicht. Entwickle Dich weiter und erfahre was Du für Dich in Deinem Leben willst - und das ist nicht das Gegenteil von "das will ich nicht und das nicht und das", sondern etwas das Du offensichtlich noch nicht kennst, deshalb suche unbedingt weiter. Aber lass diese Braut los - bitte !

Viel Erfolg !

Sit

bearbeitet von Sittich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab mich zum thema freeze eingelesen....

konnte sie beim letzten mal nicht layen, weil ich mich unter stress gefühlt habe und da geht bei mir nichts- ja ich weiss, das ist wieder meganeedy, weil ich sie nicht bei drama gefickt habe, aber sorry bin halt auch nur ein mensch und da kann ich nicht einfach ficken, wenn die stimmung am boden ist....

ehrlich gesagt glaube ich, dass es ihr richtig scheiße geht. gaul kurz vorm sterben, stress in ihrer harten ausbildung und ihr "geliebtes" handy hat sie in der toilette versenkt.... und von mir hört sie auch nichts mehr....

ich mach mein ding soweit. morgen wieder arbeit und dann fitness....vermisse sie trotzdem sehr..... (aber ok, bin es gewohnt meine gefühle unterdrücken zu müssen, weil ich halt so ein "needyboy" bin....manchmal hab ich das gefühl, sobald ich mich einer frau öffne, werden meine gefühle als schwäche gegen mich verwendet.....) naja scheiß drauf, werd ich halt wieder alles in mich hineinfressen, neue frauen kennenlernen (von denen ich ja sooooo wenig hatte, weil ich ja sooooo scheiße ausseh und unerfolgreich bin....... aber was bringt es mir, ständig neue kennenzulernen und klarzumachen, wenn sich nie eine beziehrung daraus entwickelt, wo ich mich einfach mal fallen lassen kann, ohne das gefühl zu haben wenn ich sage "ich liebe dich", dass sie das gleich für ihre spielchen ausnutzt.....)

ich glaub der spruch: Love is a name, sex is a game, so forget the name and play the game!

ist ziemlich zutreffend bei meinen Erfahrungen damit...... Ich bin so glücklich als Single und jedesmal, wenn ich ne LTR führe werde ich, wenn Gefühle mitspielen richtig unglücklich......

und jetzt kommt bestimmt InnerGame und son zeug..... ach is doch scheiße im moment- ich hasse liebeskummer. auch wenns wieder weggeht, mich kotzt es einfach an und dann auch noch vor weihnachten zu dieser abgefuckten dunklen Jahreszeit.....

so jetzt könnt ihr wieder kritisieren......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, warum kritisieren. Wenn Du hier rumheulst, was soll man da schon groß drauf schreiben. Du weißt ja, was zu tun ist.

Lies am besten viel hier im Forum, dann beantworten sich viele Deiner Themen von selbst, ohne dass Du den leidenden

jungen Werther vor anonymen Internetforenteilnehmern spielen musst.

PS: Und mach mal eine Weile Pause vom Forum - Real Life ist angesagt.

bearbeitet von puls1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden