Reaktion auf "Beziehungspause"

59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ok, danke für die kritik.

werde sie einfach in ruhe lassen und an mir arbeiten.

noch ne blöde frage zum schluss: "sie und ich sind auf Fb noch in einer Bez.- soll ich da was dran machen? wenn andere frauen, mit denen ich kontakt habe das sehen, denken die sich ja auch ihren teil... ich weiss, Fb sollte keine große Bedeutung haben, würde nur gern eure meinung dazu wissen...

paar aufmunternde worte wären vielleicht auch nicht schlecht. ich denke so viel habe ich auch nicht falsch gemacht, habe schon viel gelernt im vergleich zu meinen bez. davor.... trotzdem danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier stellt sich die Frage, bist du soweit, dass du sagen kannst die Beziehung ist zu Ende? Hat es ein klärendes Gespräch gegeben? Hört sich nicht danach an... solange würde ich nichts ändern.

Zu den aufmunternden Worten. Mach dir nichts draus, du hast deine Erfahrungen gesammelt und kannst dir sicher sein, dass das nicht die letzte Beziehung war (oder noch ist). Reflektiere einfach, lerne aus deinen Fehlern und wachse daran, mehr kannst du nicht machen. Wenn du dich dann wieder im Busen einer neuen Schönheit eintauchen siehst, wird das alles vergessen sein.

Noch Fragen?

Ganbatte

Dark Side

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....sie hat sich gerade in Fb, mit ihrer besten freundin in meiner Stadt markiert....(Entfernung knapp 200km von ihr) - Kumpel hat gemeint, dass kann man faken.....sie weiss, dass ich den eintrag sehen kann..... weiss nicht was die aktion soll.....von mir keine reaktion darauf...... was geht in dieser frau vor?......meint immer, das sie so wenig zeit hat und jetzt ist sie auf einmal in der nähe...... da hab ich mich ja mal wieder in ne "tolle" frau verguckt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....sie hat sich gerade in Fb, mit ihrer besten freundin in meiner Stadt markiert....(Entfernung knapp 200km von ihr) - Kumpel hat gemeint, dass kann man faken.....sie weiss, dass ich den eintrag sehen kann..... weiss nicht was die aktion soll.....von mir keine reaktion darauf...... was geht in dieser frau vor?......meint immer, das sie so wenig zeit hat und jetzt ist sie auf einmal in der nähe...... da hab ich mich ja mal wieder in ne "tolle" frau verguckt....

Das wird auch Shittest genannt. Nicht darauf reagieren und einen kühlen Kopf bewahren, alles andere wäre eine Überreaktion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Füße still halten und Facebook schließen. Tief durchatmen. Handy in die Hand nehmen anderes HB anrufen und deine Kimme versenken! Die spielt das liebe Ködern und Warten. Du bist geködert und jetzt wartet sie auf deinen Anruf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute es gibt Neuigkeiten,

weiß nicht wie ich weiter vorgehen/ was ich machen soll, damit die Situation für mich wieder tragbar ist.

Folgendes:

Ich hatte ja 4Tage keinen Kontakt mit meiner "noch Freundin". Gestern Abend vor dem Feiern mit meinen Jungs habe ich von meiner Mutter über Ihre Freundin, die wiederum meine Freundin kennt, erfahren, dass ihr erkranktes Pferd im Sterben liegt.

Mir tat das schon sehr Leid und ich schrieb darauf eine kurze SMS, dass es mir Leid tut um das Tier....

Sie tat erst so, als ob sie nicht wisse wer ich sei..... Hatte nach unserem letzten Gespräch vor Wut meine Nummer gelöscht, wie sie meinte.

Auf jeden Fall hat sie sich dann dafür bedankt....

Ihr Freundin hat dann am Abend noch zwei Mal bei mir angerufen und sich erkundigt was ich mache und wie es mir geht.... Meinte, dass meine "Freundin" geheult hätte und ob ich sie vermisse....

Ich antwortet: "ja schon ein bisschen"- dann noch bisschen small talk und ich habe das Gespräch daraufhin beendet, da ich dann los bin mit meinen Jungs....

Im Club hab ich eine richtig attraktive HB kennengelernt, Nummern getauscht und sie hat mir heute Morgen geschrieben....

Was soll ich machen? Das mit meiner "Freundin" beenden oder so weiterlaufen lassen? Mich belastet das einfach. Nochmal klärendes Gespräch suchen und sauberen Schnitt oder evtl. will sie doch noch eine Bez. Ich weiß einfach nicht was Sache ist...

Ich weiß schon was von den meisten jetzt kommt....Ich soll die neue flachlegen und meine Freundin einfach ignorieren bis Invest kommt....

Schreibt einfach Eure Meinungen, mich interessiert es mal wieder... vielleicht kann ich so leichter eine Entscheidung für mich finden. VIELEN DANK!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Beziehungspause" - auch so ein Oberhammer den ich nie wirklich verstanden habe.

Für mich ist das nichts anderes als "Du klemmst jetzt so lange deinen Schwanz zwischen die Beine bis ich mich vll. dazu entschieden habe dich wieder zu sehen. (Vorausgesetzt ich lerne in dem Päuschen niemand anderen kennen)"

Betrachte die "Beziehung" als beendet. Fick andere Frauen und lass dir nicht auf der Nase rumtanzen. Falls du keine Alternativen hast solltest du dir schnellstens welche besorgen, da du sonst mit fetten Eiern da stehst die nächsten Wochen.

"Beziehungspause" ich schiff mir in die Hose vor lachen. Unglaublich.

Gruß,

x

Genau das.

Was soll ich machen? Das mit meiner "Freundin" beenden oder so weiterlaufen lassen?

Lass weiterlaufen und schlafe noch so oft mit ihr wie Du willst/kannst.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei eurem letzten Treffen, hättest du sie layen sollen. Sie war doch wirklich scharf wie Lumpi= Drama.

Klar das sie danach sauer ist, lässt sie ungefickt fahren. Das geht schon mal gar nicht.

Lass das telefonieren mit der Freundin. Das ist Kindergarten. Wenn Freundin anruft, sagts du, du hast keine Zeit, und beendest umgehend das Gespräch, das wird weiter ihr Kopfkino anheizen.

Die wollen doch nur deinen Frame- Freeze Testen und er verliehrt an Wirkung wenn du zu viel mit der Freundin redest.

Wenn sie eine Beziehungspause brauch, gib sie ihr. Sie will eine Woche und du denn zwei.

Ich würde jetzt zweigleisig fahren, deine Freundin wollte Pause, du bist so nett und gibst sie ihr, bzw fickst sie. Denn schaust was mit der neuen wird.

Das wird dir einen mega social proof geben und mach dich frei von diesen schwachsinnigen, unbegründeten Schuldgefühlen.

Die Karten sind doch nun auf deiner Seite. Ne besser Situation kannst du doch im Moment garnicht haben ;-)

bearbeitet von Robin888
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LASS SIE SCHMOREN :diablo:

Da soll sie mal in ihrem hausgemachten Saft schön gar ziehen! Du machst dir schön die HB klar und fickst die. Beziehungspause = keine Verpflichtung. Ihre Regeln und du spielst danach. PUNKT!

Und hör auf mit diesem Wussygetue. Pack deine Eier in die Hose und sei ein Mann. Jetzt ist die Zeit dominant zu sein und selbstbestimmt zu leben. Zieh den Freeze vernünftig durch. Keine Reaktion deinerseits auf Bullshit. Schreib nicht ruf nicht an und wenn sie was schreibt schreib nicht zurück außer das SMS lautet, dass ihre Mutter/Vater gestorben ist. Du bist in einer super Situation. Meisten sind die User hier im Forum schon längst aus dem Frame du hast ihn noch und jetzt lass ihn dir nicht nehmen. LEB DEIN LEBEN und schau nicht zurück. SIE hat dich weg geschickt und jetzt muss sie damit auch klar kommen.

Wenn sie anruft erst beim zweiten anruf rangehen und auch erst nach kurzem Warten, dann bist du beschäftigt und du musst erstmal schauen wie DU für SIE Zeit hast. HALLO? Die hat deine Nummer gelöscht und so getan als ob sie dich nicht kennt. Geh endlich zu dem anderen HB und hör auf dir diesen Bullshit anzutun.

// EDIT

Dieser Scheißgaul.... Also nix gegen das Pferd, aber hätte Sie dich nicht aus Ihrem Leben gekickt würdest du jetzt an Ihrer Seite sein und zu ihr stehen. Also bereite dich schonmal drauf vor, wenn die wieder zurück kommt wird sie dir das zum Vorwurf machen.

bearbeitet von NightChecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab versucht sie vorhin anzurufen. ihr handy ist aus.... sie wird benachrichtigt.

ich mach jetzt mal wieder nichts....

wann zeigt denn so ein verdammter freeze endlich mal wirkung??? erfahrungen?

werde die nächste woche nochmal abwarten und dann endlich ne lösung für mich suchen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihr handy war ja ausgeschaltet... ist ja nichts passiert. werd nichts weiter machen.

Falsch, sie kriegt trotzdem eine Benachrichtigung. Damit hast du ihr wieder mal bewiesen, dass sie alles richtig macht.

Damit solltest du dir Gedanken machen und dich auf das Date mit der neuen konzentrieren anstatt deiner (Ex-)Freundin hinterher zu dackeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibt es auch frauen, bei denen so ein FO garnichts bringt und ich damit unsere Bez, komplett in den Sand fahre, weil wir uns noch weiter distanzieren? Ich finde eine Woche ohne Kontakt miteinander schon sehr seltsam.... evtl. ist sie auch ne Frau, die nicht "Schluss" machen kann, da sie sonst ein schlechtes gewissen hat??? Ein klärendes Gespräch wäre vielleicht doch sinnvoll oder wie lang soll ich die sache so offen halten? 1, 2, 3 Wochen???

Klar kann ich mich mit der anderen treffen, aber ist es wirklich der richtige weg meine Bez. zu retten in dem ich ne andere bumse?

Gibt es denn nicht ne andere "humane" Lösung-

Klar haben hier viele im Forum recht, aber ist es wirklich die Lösung bei jeder Krise eine FO zu machen und andere Frauen flachzulegen???

Gibt es jemanden der schon mal in einer ähnlichen Sitution war und damit ne Bez. gerettet hat??? Wäre sehr interessant so einen Erfahrugsbericht mal zu lesen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar kann ich mich mit der anderen treffen, aber ist es wirklich der richtige weg meine Bez. zu retten in dem ich ne andere bumse?

Gibt es denn nicht ne andere "humane" Lösung-

Klar haben hier viele im Forum recht, aber ist es wirklich die Lösung bei jeder Krise eine FO zu machen und andere Frauen flachzulegen???

Missverständnis, Dir fehlt noch viel PU-Grundlagenwissen. Sich um Alternativen / andere Frauen bzw. Menschen zu kümmern bedeutet nicht, daß man gleich mit denen in die Kiste steigt. Man lenkt sich in erster Linie mal vom Kopfkino ab und wird dadurch lockerer/unverkrampfter in Bezug auf seine Beziehung, die man dadurch wieder schöner machen will.

Aber BEZIEHUNGSPAUSE heisst BEZIEHUNGSPAUSE. Deine monogame Beziehung existiert im Moment nicht, nur als utopisches Kopfkonstrukt von Dir.

Also gehts nicht drum, Deine Beziehung zu retten, sondern Deine Laune. Was dann in ein paar Wochen passiert, kannst Du ja schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mmmm- also ich bleib jetzt einfach mal ganz easy und schau was so abgeht in nächster zeit.

geh dann zu nem kumpel weng abhängen. mit der neuen mal guggn und evtl. treffen- mehr nicht vorerst....

wie gesagt kopf frei bekommen und locker bleiben, da mich das ganze selbst belastet...

vorhin hat mir ihre freundin geschrieben ob meine (EX) bei mir sei, da sie, sie nicht erreichen kann..... wieder so ne abcheckmasche vermut ich...

hab nach 20 min geantwortet: Nein, sie ist nicht bei mir und ich bin gerade unterwegs....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst keinen Freeze, wenn du versuchst mit deiner Ex zu telefonieren und mit ihrer Freundin Simst. Das letztere finde ich besonders needy. Alleine das vernichtet den Rest deiner Atraktivität.

Du manövrierst dich im Moment sicher ins Aus mit deinem Verhalten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neuigkeiten. Sie hat vorhin angerufen. Hat sich sehr traurig angehört. Ich fragte was Sie will. Sie sagte "weiß ich nicht" Sie war bei ihrem kranken Pferd und teilte mir mit, dass ihr Handy in d Toilette gefallen ist und jetzt ein Ersatzhandy hat...(deswegen hat sie ihre Freundin nicht erreicht und mich gefragt) Sie war allein und ich hörte heraus, dass sie ziemlich durcheinander ist. Naja kam nicht mehr als Smalltalk heraus und deswegen beendete ich das Gespräch, da ich gerade auf'n Sprung war..... naja ich sagte ihr auch sie soll sich mal klar werden was sie will.... Mal schaun wie es weiter geht. Invest war das auf jedenfall nicht.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte Malente, die Leute haben dir doch hier so gute Antworten gegeben. Lass das telefonieren. Die Frau will eine Beziehungspause. Die soll Sie bekommen. Geh mal ne ganze Woche oder idealerweise noch mehr nicht auf ihre oder ihre Freundins Anrufe ran. Schreib höchstens kurz und knapp ne Sms, das du zu tun hast. Lass sie spüren, das die Beziehungspause ein ''Fehler'' war.

Wenn du weiter den Kontakt behälts zeigst du Ihr sehr warscheinlich das Du von Ihr abhängig bist.

Gewinne Abstand und schau dann ob Du die Beziehung dann noch selber willst.

Halt dich fern von Ihr.

bearbeitet von Bonafide Montana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst deine Fragen wegen Facebook:

Diese Frage ist hier schon tausendmal beantwortet worden. Der Beziehungsstatus ist eine totale Luftnummer, nichts als Hirnfick. Der Wert davon: Null. Hau ihn raus, und aktiviere ihn nie mehr in diesem Leben. Schlimmstenfalls, also bei Megaweicheiern, wird er von den Mädels auch gerne benutzt, um die Typen zu manipulieren. Nimmt nämlich Eine den Beziehungsstatus raus, bekommnt das Megaweicheichen fuuuuurchtbar Angst....bibber....

Mach dich nicht zum Clown und hau das Ding raus.

Du hast Beziehungspause. Mit jeder Kontaktaufnahme deinerseits schadest du dir selbst. Es beschädigt dein Image und deine Attraction in der Beziehung und zeigt deine Abhängigkeit. Genau diese emotionale Abhängigkeit lässt dich in ihren Augen unattraktiv werden. Warum machst du das also?

Was ist das überhaupt für ein Kindergarten? Dauernd irgendwelche Sondierungen über Freundinnen! Gib denen mal Bescheid, dass sie sich da raushalten sollen. Oder noch besser, geh mit denen Kaffee trinken und mach sie dann klar.

Warum lese ich nichts davon, dass du es dir in der Beziehungspause gut gehen lässt. Wo sind deine Geschichten über die Parties, die Gaudi mit deinen Kumpels, der Flirt mit der vollbusigen Blonden, der Blowjob von der Latina?

Du gehst ihr voll auf den Leim. Sie hat die Beziehungspause angesetzt, um dich für deine Abhängigkeit zu bestrafen. Genau das machst du im Augenblick. Du machst dich selbst fertig.

Komisch. Bei mir probieren Frauen das kaum. Ich glaube, sie haben eine dunkle Ahnung, was passieren könnte....lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde die Antworten viel zu übertrieben. Habe seit mehr als ner Woche keinen Kontakt, geh feiern und ins Fitness, damit es mir gut geht. Ich lebe mein Leben auch ohne Sie!!! Hab neue Frauen kennengelernt und als sie gestern angerufen hat, hab ich das Telefonat kurz gehalten und beendet. Also warum die überzogene Kritik??? Ich hab bei meiner letzten Freundin auch nen FO gemacht und es hat unsere Bez. noch mehr geschädigt und zerstört, da sie mir nicht mehr Vertrauen konnte und dann sich ebenfalls mit anderen Typen getroffen hat... Und dann war Schluss.....Also wer hat bei welchen Frauen schon mal Erfolge damit gemacht????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden