Reaktion auf "Beziehungspause"

59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

mal wieder ne Situation aus meiner dem ende neigenden fernbeziehung.

War gestern feiern und sie wollte gegen 16 uhr mit ihrer freundin in meine stadt kommen.

freundin wollte sich mit nem kumpel von mir treffen, sodass ich wenigstens ein bisschen zeit mit ihr alleine habe.

aus 16 uhr wurde nichts.... es hat geschneit, auto von meiner freundin angeblich defekt und das auto von ihrer freundin musste in der werkstatt auf die winterreifen warten....

ich sagte, sie sollen mir bis 18 uhr bescheid geben, ob sie kommen, da ich auf der vip liste stehe von einer einladung eines geburtstages...

nachdem ich mich kurz vor 18 uhr gemeldet habe, um zu wissen wie der stand ist, hieß es, das sie sicher kommen, aber wenn sie mir nicht wichtig sei, doch auf den geburtstag gehen solle...

hab gesagt ok, wenn ihr dann losfahrt, seit gegen 20 uhr da. sie- ja das klappt von der fahrzeit.

auf der fahrt zu mir bekam sie nen anruf, dass ihr pferd wieder zum doc muss. notfall....

kumpel war bei mir gehockt und meinte um 21:30 fähr er los zu nem anderen kumpel zum vorglühen.

hab dann nochmal angerufen und gefragt wies ausschaut- sie waren auf den weg zum stall und meinten es dauert länger....

sind dann zum kumpel und haben vorgetrunken. haben gemeint, bis 24 uhr könnten wir sie dann von mir abholen wenn sie es schaffen....

irgendwann kam die sms, dass sie gegen 0:15 in der klinik sind...

wir sind dann los und haben in diesem club durch den kumpel auch vip einlass gehabt.... hab zu meiner freundin gesagt, sie sollen sich melden wenn sie da sind und direkt herkommen...

irgendwann um 3 uhr (eigentlich 4 uhr wegen zeitumstellung) waren sie da. haben aber nichts gesagt und ich habs nur erfahren nachdem ich wieder nachgefragt habe wo sie seien....

naja als ich sie begrüßt habe, hat sie schon so ne fresse gezogen, da es ihrem pferd so schlecht ging....

dann diskussionen bla bla bla.

irgendwann hab ich ihr kurz an den arsch gefasst und sie meinte, sie hasse das... in letzter zeit hasst sie irgendwie alles was ich mache.... lächerlich.

auf einmal kam der satz, dass sie es besser hält, wenn wir mal eine woche keinen kontakt haben, weil sie erstmal mit ihren leben klar kommen muss (probleme in der ausbildung....)

ich hab dann gesagt, ja tu das und bin einfach gegangen, ins taxi und nach hause.

dann kamen in der nacht ständig anrufe, weil die beiden schon getrunken hatten und eigentlich bei mir übernachten wollten (auch so ein schwachsinn, da seh ich sie nach einer woche mal wieder und sie kommt mit ihrer freundin und wollte mit ihr zusammen in meinem bett schlafen...)

problem für die beiden, ich hab keinen plan wie die nach hause gekommen sind oder nicht.

hab dann noch paar vorwurfs-sms bekommen, warum ich so reagiere, wenn ich sie doch liebe und sie einfach stehen lass und sie nicht wissen wie sie nach hause kommen oder wo sie schlafen sollen....

wie dem auch sei, ich melde mich nicht mehr bei ihr und wenn sie nicht investiert, kommt auch keine reaktion von mir....

hab das gefühl, dass sie eh nicht mehr so bock auf unser bez. hat und ich mich nur noch zum affen mache, wenn ich investiere um das ganze wieder hinzubekommen....

ich glaube es hilft nur ein harter freeze.

oder habt ihr nen besseren vorschlag?

danke und sry für die schlampige rechtschreibung....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab dann gesagt, ja tu das und bin einfach gegangen, ins taxi und nach hause.

Joa richtig so. Lass die kleine schmollen und beantworte bloß nicht ihre Sms. Ich finde du hast alles richtig gemacht

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In meinen Augen die richtige Reaktion, schlechtes Benehmen wird nicht akzeptiert und gefreezed. Wärst du auf die Spielchen eingegangen hätte sich dich aus dem Frame gekicked, ich an deiner Stelle würde sie jetzt die nächste Zeit zappeln lassen. Triff dich mit Alternativen und lenk dich ab, mehr kannst du jetzt nich in dieser Situation tun.

Meld dich erst wieder wenn der Invest steigt, sprich eine Einladung zu einem Entschuldigungsessen. Keine Antwort auf Sachen wie "wie gehts dir?".

Ganbatte

Dark Side

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Freezen oder sich mal über die Beziehung unterhalten, aber ernsthaft und kein gegenseitiges Ausgeheule. Oder du machst bei der Gelegenheit auf eine gescheite Art Schluss mit ihr, scheint ja nicht so der Hit zu sein bei euch. Dann suchst dir ne Andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beziehungspause spricht dafür, dass schon vorher einiges schief gelaufen ist und das sie nicht (alleinig) Schuld an der Situation hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Beziehungspause" - auch so ein Oberhammer den ich nie wirklich verstanden habe.

Für mich ist das nichts anderes als "Du klemmst jetzt so lange deinen Schwanz zwischen die Beine bis ich mich vll. dazu entschieden habe dich wieder zu sehen. (Vorausgesetzt ich lerne in dem Päuschen niemand anderen kennen)"

Betrachte die "Beziehung" als beendet. Fick andere Frauen und lass dir nicht auf der Nase rumtanzen. Falls du keine Alternativen hast solltest du dir schnellstens welche besorgen, da du sonst mit fetten Eiern da stehst die nächsten Wochen.

"Beziehungspause" ich schiff mir in die Hose vor lachen. Unglaublich.

Gruß,

x

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok - danke schonmal. werde euch auf den laufenden halten....

bis jetzt kam nichts mehr von ihr. wir haben seitdem 30. April jeden tag kontakt gehabt, vielleicht wirds heute der erste sein ohne....

ich glaub der freeze is die einzige Chance - entweder es kommt noch was von ihr oder es wars mit uns....

in letzter Zeit hat sie ständig solche Sachen angesprochen von wegen: ob wir zusammen passen und ob ich der richtige für sie sei,

ich musste gestern einfach so reagieren sonst mach ich mich wirklich noch zum deppen auch wenn es mir schon leid tut, wenn sie jetzt im Auto übernachten mussten oder ihre Freundin doch noch angetrunken 160km nach Hause gefahren ist...... aber ich hätte sie ja noch unmöglich zu mir mitnehmen können und bei mir schlafen lassen und so tun, als ob alles heile Welt wäre.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihre Freundin hat mir vorhin geschrieben und will wissen was los ist.... Ich hab ihr geantwortet, dass ich den Wunsch meiner Freundin akzeptieren werde und ich sie in nächster zeit nicht kontaktieren werde....

Fehler? oder kann man das der freundin schreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fehler. Die richtige Antwort lautet: "Wenn Madame eine Frage hat, dann soll sie sich selber melden, ich regel beziehungsinternes nicht über Dritte."

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

mal wieder ne Situation aus meiner dem ende neigenden fernbeziehung.

War gestern feiern und sie wollte gegen 16 uhr mit ihrer freundin in meine stadt kommen.

freundin wollte sich mit nem kumpel von mir treffen, sodass ich wenigstens ein bisschen zeit mit ihr alleine habe.

aus 16 uhr wurde nichts.... es hat geschneit, auto von meiner freundin angeblich defekt und das auto von ihrer freundin musste in der werkstatt auf die winterreifen warten....

*ich sagte, sie sollen mir bis 18 uhr bescheid geben*, ob sie kommen, da ich auf der vip liste stehe von einer einladung eines geburtstages...

nachdem ich mich kurz vor 18 uhr gemeldet habe, um zu wissen wie der stand ist, hieß es, das sie sicher kommen, aber wenn sie mir nicht wichtig sei, doch auf den geburtstag gehen solle...

hab gesagt ok, wenn ihr dann losfahrt, seit gegen 20 uhr da. sie- ja das klappt von der fahrzeit.

auf der fahrt zu mir bekam sie nen anruf, dass ihr pferd wieder zum doc muss. notfall....

kumpel war bei mir gehockt und meinte um 21:30 fähr er los zu nem anderen kumpel zum vorglühen.

hab dann nochmal angerufen und gefragt wies ausschaut- sie waren auf den weg zum stall und meinten es dauert länger....

sind dann zum kumpel und haben vorgetrunken. haben gemeint, bis 24 uhr könnten wir sie dann von mir abholen wenn sie es schaffen....

irgendwann kam die sms, dass sie gegen 0:15 in der klinik sind...

wir sind dann los und haben in diesem club durch den kumpel auch vip einlass gehabt.... hab zu meiner freundin gesagt, sie sollen sich melden wenn sie da sind und direkt herkommen...

irgendwann um 3 uhr (eigentlich 4 uhr wegen zeitumstellung) waren sie da. haben aber nichts gesagt und ich habs nur erfahren nachdem ich wieder nachgefragt habe wo sie seien....

naja als ich sie begrüßt habe, hat sie schon so ne fresse gezogen, da es ihrem pferd so schlecht ging....

irgendwann hab ich ihr kurz an den arsch gefasst und sie meinte, sie hasse das... in letzter zeit hasst sie irgendwie alles was ich mache.... lächerlich.

auf einmal kam der satz, dass sie es besser hält, wenn wir mal eine woche keinen kontakt haben, weil sie erstmal mit ihren leben klar kommen muss (probleme in der ausbildung....)

dann kamen in der nacht ständig anrufe, weil die beiden schon getrunken hatten und eigentlich bei mir übernachten wollten (auch so ein schwachsinn, da seh ich sie nach einer woche mal wieder und sie kommt mit ihrer freundin und wollte mit ihr zusammen in meinem bett schlafen...)

problem für die beiden, ich hab keinen plan wie die nach hause gekommen sind oder nicht.

hab dann noch paar vorwurfs-sms bekommen, warum ich so reagiere, wenn ich sie doch liebe und sie einfach stehen lass und sie nicht wissen wie sie nach hause kommen oder wo sie schlafen sollen....

wie dem auch sei, ich melde mich nicht mehr bei ihr und wenn sie nicht investiert, kommt auch keine reaktion von mir....

hab das gefühl, dass sie eh nicht mehr so bock auf unser bez. hat und ich mich nur noch zum affen mache, wenn ich investiere um das ganze wieder hinzubekommen....

oder habt ihr nen besseren vorschlag?

danke und sry für die schlampige rechtschreibung....

*mehr hätte da nicht von dir kommen dürfen!*

ab hier:

nachdem ich mich kurz vor 18 uhr gemeldet habe, um zu wissen wie der stand ist

riecht es bereits stark nach abhängigkeit.

also, damit du künftig deine drama-queen besser händeln kannst: klare absprache/ansage wie in deinem fall...

ich sagte, sie sollen mir bis 18 uhr bescheid geben, ob sie kommen

...und dann in keinem fall mehr nachfragen!

die bekannte spirale der betaisierung beginnt sich zu drehen.

jetzt gibts nur noch einen weg, der nennt sich "freeze out" und "sozial proof".

viel glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey leute, nachdem ihre freundin mir gestern ständig geschrieben hatte, dass es doch sinnvoll sei, nochmal über alles zu "reden", hat mir meine freundin per sms ein treffen vorgeschlagen, da sie heut in meiner stadt einen artzt besuch hat.

sie hat sogar vorgeschlagen, dass sie zu mir kommen könnte. wohne 15km ausserhalb.

ich habe ganz nüchtern zugestimmt. und ok geschrieben. ab 19 uhr bin ich zuhause...

vorhin schreibt sie auf einmal, ich soll in die stadt kommen und wir treffen uns um 19:30.

ich hab geantwortet, wenn sie reden will, soll sie herkommen, wenn nicht soll sie es bleiben lassen, ich werde ihr nicht entgegenkommen und in die stadt fahren, damit sie reden kann....

richtige reaktion meiner meinung nach.

jetzt kommen die ganze zeir smsn von ihr, was das soll, warum ich ihr nicht entgegen kommen kann....bla bla bla.....

sie meinte sogar, wenn ich ihr einen schritt entgegen komme, dann kommt sie mir 2 entgegen.... den spruch hat sie von mir und ich glaub ihr kein wort, dass sie sich großartig den arsch aufreisen will....

am ende sogar der vorschlag, ich soll in die stadt kommen und danach fahren wir zu mir..... sie will hier verhandeln, was soll das???

ich mach mich nicht zum deppen, entweder sie kommt zu mir

wenn sie reden wil oder eben nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey leute, nachdem ihre freundin mir gestern ständig geschrieben hatte, dass es doch sinnvoll sei, nochmal über alles zu "reden", hat mir meine freundin per sms ein treffen vorgeschlagen, da sie heut in meiner stadt einen artzt besuch hat.

sie hat sogar vorgeschlagen, dass sie zu mir kommen könnte. wohne 15km ausserhalb.

ich habe ganz nüchtern zugestimmt. und ok geschrieben. ab 19 uhr bin ich zuhause...

vorhin schreibt sie auf einmal, ich soll in die stadt kommen und wir treffen uns um 19:30.

ich hab geantwortet, wenn sie reden will, soll sie herkommen, wenn nicht soll sie es bleiben lassen, ich werde ihr nicht entgegenkommen und in die stadt fahren, damit sie reden kann....

richtige reaktion meiner meinung nach.

jetzt kommen die ganze zeir smsn von ihr, was das soll, warum ich ihr nicht entgegen kommen kann....bla bla bla.....

sie meinte sogar, wenn ich ihr einen schritt entgegen komme, dann kommt sie mir 2 entgegen.... den spruch hat sie von mir und ich glaub ihr kein wort, dass sie sich großartig den arsch aufreisen will....

am ende sogar der vorschlag, ich soll in die stadt kommen und danach fahren wir zu mir..... sie will hier verhandeln, was soll das???

ich mach mich nicht zum deppen, entweder sie kommt zu mir

wenn sie reden wil oder eben nicht.

Da musst du deiner Linie treu bleiben, auf gar keinen Fall solltest du dir hier weiter auf der Nase rumtanzen lassen. Wenn sie was will, muss sie ankommen. Eigentlich machst du das Meiste richtig.

Dieses "Ich will aber, dass du zu mir kommst" Ist zwar irgendwie Kinderkacke, aber das Spielchen hat sie sich ausgedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie schlägt doch sogar vor, zu dir zu kommen. Dann soll sie das jetzt auch machen, und gut ist. Auf Spielchen solltest du dich da meiner Meinung nach wirklich nicht mehr einlassen.

Was sie das alles über ihre Freundin kommunizieren muss, ist mir allerdings auch schleierhaft.

Frag dich mal lieber, ob du wirklich noch groß mit ihr reden willst und diese Spielchen in Zukunft weiter haben möchtest. Oder aber ob ein sauberer Schlussstrich und eine neue pflegeleichtere Frau an deiner Seite nicht viel sinnvoller wäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich sagte, sie sollen mir bis 18 uhr bescheid geben, ob sie kommen,

nachdem ich mich kurz vor 18 uhr gemeldet habe, um zu wissen wie der stand ist..

Merkste was? Null Frame.

hab dann nochmal angerufen

Nur noch needy.

irgendwann hab ich ihr kurz an den arsch gefasst und sie meinte, sie hasse das... i

SIE zickt rum, lässt Verabredungen platzen wegen nem dämlichen Gaul, Du gehst vorglühen wie ein Teenie - das ist doch alles frameloser Bullshit!

Frauensprache für "Warum bist Du zu einem needy Waschlappen geworden, der sich alles, wirklich alles von mir bieten lässt? wo ist der Typ hin, in den ich mich mal verknallt habe und der mir so einen Scheiss nicht durchgehen liesse, sondern mir es endlich mal wieder richtig besorgte?"

oder habt ihr nen besseren vorschlag?.

Hältst Du eh nicht durch. Und der Vorschlag ist: Frame. Konkurrenz.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub du musst selbst mal klar werden was du überhaupt willst. Momentan ist dein Frame ungefähr so stark wie ein Fähnchen im Wind. Sie merkt das bohrt nach und reißt dir die Eier ab. So wirst du sie nicht mehr in dein Bett bekommen. Leb dein Leben, schaffe Alternativen und vor allem sei mal positiv und nicht son übersteigert negativ Macho Arsch a la Baby du musst nach meiner Pfeife tanzen, weil kongruent kommst du nicht rüber. Wirkt alles unsicher, weinerlich und needy mit nem aufgesetzten Bad Boy Frame. Wobei bei dir eher Bad Baby treffen würde. So kann dich die Schnecke sicher nicht repektieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal abgesehen von deinen etwaigen Fehlern: Sie ist auch nicht gerade die Unschuld in Person. Sie setzt dich unter Druck, versucht dich über Schuldgefühle zu manipulieren. Ist es der ganze Stress jemals wert? Nein! Also nexten, viele neue interessante Menschen, darunter selbstverständlich Frauen en masse, kennenlernen + Hobbies nachgehen, Sport treiben blah blah. Du weißt, was Sache ist. Nicht vergessen, deine "Beziehung" zu reflektieren und die Fehler zukünftig nicht mehr machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub du musst selbst mal klar werden was du überhaupt willst. Momentan ist dein Frame ungefähr so stark wie ein Fähnchen im Wind. Sie merkt das bohrt nach und reißt dir die Eier ab. So wirst du sie nicht mehr in dein Bett bekommen. Leb dein Leben, schaffe Alternativen und vor allem sei mal positiv und nicht son übersteigert negativ Macho Arsch a la Baby du musst nach meiner Pfeife tanzen, weil kongruent kommst du nicht rüber. Wirkt alles unsicher, weinerlich und needy mit nem aufgesetzten Bad Boy Frame. Wobei bei dir eher Bad Baby treffen würde. So kann dich die Schnecke sicher nicht repektieren.

Bischen übertrieben, der te macht das schon ganz ok, deutlich besser als die anderen Threadersteller hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bischen übertrieben, der te macht das schon ganz ok, deutlich besser als die anderen Threadersteller hier.

find ich auch...

also sie war gestern abend noch bei mir. ist einfach hergekommen, wie ichs eigentlich wollte.

am anfang haben wir ganz normal miteinander geredet- ganz sachlich.... ich hab sie nicht angefasst und war auf distanz... dann kam sie irgendwann her und legte sich auf mich, wir kuschelten und im Gespräch schlug sie mir unter anderem eine Affäre vor, da sie einfach im moment nicht so viel geben kann, da stress und sie ja so wenig zeit hat für eine fernbeziehung hat.... bla bla bla- sie mich aber nicht verlieren will.....(ich seh das als warmhalten)

Wohl gemerkt, sie will also ab und zu mal sex, aber ich darf nichts mit anderen frauen anfangen???

was soll der scheiß hab ich gesagt, entweder beziehung oder "affäre", aber dann werde ich auch mit anderen frauen etwas haben...

naja wie dem auch sei, ich glaube sie weiss nicht was sie will oder meint irgendwelche spielchen abzuziehen. sie musste dann los und meinte auf einmal das gespräch hätte ihr nichts gebracht und fing das heulen an, da ich sie ja nicht versteh usw....vorwürfe bla bla bla.....

Dann meinte sie, wir können das ganze ja gleich beenden- ich antwortete ok, wenn du schon mal da bist kannst du auch gleich deine sachen mitnehmen.... sie heulte noch mehr und warf mir vor, ich kann nicht mit frauen umgehen und habe ein riesen ego und soll diesen pu scheiß lassen....

(sie hat sich das buch lds gekauft und gelesen, nachdem sie es anscheinend beim durchsuchen meines zimmers mal gefunden hat)

naja auf jedenfall ist sie dann raus ins auto gestürmt und losgefahren. nach 30 sekunden hat sie gleich angerufen und war relativ normal, schlug mir einen gemeinsamen urlaub ende dezember vor, damit sie mir endlich mal den wunsch erfüllt, mehr zeit für mich zu nehmen....dann wieder vorwürfe bla bla bla und nach ner halben std. haben wir das gespräch beendet und ich sagte zu ihr, sie soll sich mal klar werden was sie will.... bis jetzt kam nichts mehr von ihr....

ich lass sie jetzt einfach in ruhe.... der ganze stress und dieses ewige drama hin und her geht mir auf die nerven.... seit beginn ihrer ausbildung ist sie so, ich glaub sie muss endlich mal damit klar kommen und wenn ihr ne fernbez zu stressig ist und ich es ihr nicht wert bin, dann soll sies einfach lassen.... von mir kommt kein invest mehr, erst wenn ich bei ihr erkenne, dass sie wieder "normal" wird, so wie ich sie kennengelernt habe....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, immer noch nicht wirklich Frame.

Du schreibst, sie würde Vorwürfe machen, blablabla, blub, noch mehr Vorwürfe, so ein Gelaber.

Und dann,

:

dann wieder vorwürfe bla bla bla und nach ner halben std. haben wir das gespräch beendet

Sie schwankt halt gerade extrem, siehste ja selbst. Musst du jetzt wissen, was du wirklich willst. Und dann handeln.

Aber, vielleicht sieht deine Freundin das ja auch so, verhältst du dich nicht wirklich wie ein Mann, der Alternativen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 3 ohne Kontakt. War gestern die ganze nacht unterwegs. gerade eben mal wieder LDS gelesen. Ich denke sie kommt einer Drama Queen LSE-HD sehr sehr nahe. Der Sex mit ihr ist geil, wie kann ich das in der jetztigen Situation noch für mich nutzen? Weiter freezen oder aktiv werden....? Treffen vorschlagen und sie dann einfach mal wieder flachlegen? Sie ist extrem eifersüchtig, war bis jetzt immer ehrlich zu ihr in sachen anderer frauen- hab auch nicht wirklich viel unternommen. Gestern habe ich mit einer wieder kontakt aufgenommen- vielleicht muss sie doch wissen, dass ich mich auch mit anderen frauen daten kann...

Sie hat ja selber eine Affäre vorgeschlagen- (denke das war auch wieder so ein manipulationstest, wie ich darauf reagiere....) naja vielleicht werde ich ihr einfach zustimmen und sagen "schatz- gute idee, aber du musst verstehen, wenn du eine Affäre mit mir haben willst, dass ich mich dann auch mit anderen Frauen treffe und evtl. mehr passiert.....

Also für Tipps bin ich dankbar- wie gesagt bis jetzt 3 Tage kein Kontakt- wer hat einen Vorschlag für mich, beim weiteren Vorgehen?

Vielen Dank für Eure Antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist immer noch viel zu sehr in diesem Beta-Denken, sie hat Mist gebaut. Sie hat sich schlecht benommen und immer noch willst du das Beste für sie. Hör auf dich für alles zu rechtfertigen und mach das worauf du Lust hast.

Natürlich ruf sie an, sag ihr dass du sie liebst und es gibt Versöhnungssex. Mal ganz ehrlich in welcher Traumwelt lebst du? Lern damit klarzukommen, dass du an ihrer Leine hängst und ihr alles recht machen willst. Hör auf mit diesem Denkmuster und leb endlich das Leben, dass du schon vor einiger Zeit anscheinend an den Nagel gehängt hast, anscheinend liegst du am Boden und hast die Tatsachen nicht realisiert.

Warum willst du ihr noch sowas vorschlagen? Allein dadurch, dass sie sowas angesprochen hat, ist die Wahrscheinlichkeit hoch bis sehr hoch, dass es sowieso schon passiert ist. Frauen die verrückt nach dir sind schlagen nur eins vor, was sie noch für fantasien mit dir ausleben wollen. Mach dir mal ehrlich Gedanken sie überhaupt noch mit Kosenamen anzusprechen, in meinen Augen pure Needieness.

Kein Kontakt bis ein wirklicher Invest kommt, würdest du dich mal mehr im Forum einlesen bräuchtest du diese Frage garnicht zu stellen. Was bedeutet ein Invest???

Invest = Die Frau wird erst wieder mit Aufmerksamkeit beschenkt, wenn es zu einem wirklichen Invest kommt. Das bedeutet was? Dass sie dich zum Essen einlädt und sich für ihr schlechtes Benehmen entschuldigt, bis dahin kannst du deine Alternativen ausbauen und hast schon vergessen, dass sie überhaupt existiert. Wenn du deine absolute Abhängigkeit in nächster Zeit überhaupt überwindest.

Noch Fragen?

Ganbatte

Dark Side

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dieses: "ich treffe auch andere Frauen" wirkt so glaubhaft, als würde man behauptet, man müsse nur genug Cola trinken und der Weltfrieden stellte sich von allein ein...

Alter, halt dich zurück. Such dir wirklich Alternativen und lass die Frau. Wenn sie ankommt, dann hast du doch schon eine Ansage gemacht, du musst nicht mantraartig wiederholen, unter welchen Umständen du mit ihr noch was anfängst. Du musst es einfach machen und auf ihr Gerede nichts geben und schon gar nicht reagieren. Denn sie wird jammern und weinen und Drama schieben. Wenn du das willst, wenn du deine Einstellung beibehalten kannst und nicht mit dem ersten Tränchen wieder anfängst eure Hochzeit zu planen, dann tue es doch einfach. Wenn du ehrlich zu dir bist und dir ehrlich eingestehst, dass du das nicht kannst: Finger weg von der Frau, egal ob FB, Affäre, Beziehung oder bloße Freundschaft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok - danke schonmal. werde euch auf den laufenden halten....

bis jetzt kam nichts mehr von ihr. wir haben seitdem 30. April jeden tag kontakt gehabt, vielleicht wirds heute der erste sein ohne....

ich glaub der freeze is die einzige Chance - entweder es kommt noch was von ihr oder es wars mit uns....

in letzter Zeit hat sie ständig solche Sachen angesprochen von wegen: ob wir zusammen passen und ob ich der richtige für sie sei,

ich musste gestern einfach so reagieren sonst mach ich mich wirklich noch zum deppen auch wenn es mir schon leid tut, wenn sie jetzt im Auto übernachten mussten oder ihre Freundin doch noch angetrunken 160km nach Hause gefahren ist...... aber ich hätte sie ja noch unmöglich zu mir mitnehmen können und bei mir schlafen lassen und so tun, als ob alles heile Welt wäre.....

find ich auch...

also sie war gestern abend noch bei mir. ist einfach hergekommen, wie ichs eigentlich wollte.

am anfang haben wir ganz normal miteinander geredet- ganz sachlich.... ich hab sie nicht angefasst und war auf distanz... dann kam sie irgendwann her und legte sich auf mich, wir kuschelten und im Gespräch schlug sie mir unter anderem eine Affäre vor, da sie einfach im moment nicht so viel geben kann, da stress und sie ja so wenig zeit hat für eine fernbeziehung hat.... bla bla bla- sie mich aber nicht verlieren will.....(ich seh das als warmhalten)

Wohl gemerkt, sie will also ab und zu mal sex, aber ich darf nichts mit anderen frauen anfangen???

was soll der scheiß hab ich gesagt, entweder beziehung oder "affäre", aber dann werde ich auch mit anderen frauen etwas haben...

naja wie dem auch sei, ich glaube sie weiss nicht was sie will oder meint irgendwelche spielchen abzuziehen. sie musste dann los und meinte auf einmal das gespräch hätte ihr nichts gebracht und fing das heulen an, da ich sie ja nicht versteh usw....vorwürfe bla bla bla.....

Dann meinte sie, wir können das ganze ja gleich beenden- ich antwortete ok, wenn du schon mal da bist kannst du auch gleich deine sachen mitnehmen.... sie heulte noch mehr und warf mir vor, ich kann nicht mit frauen umgehen und habe ein riesen ego und soll diesen pu scheiß lassen....

(sie hat sich das buch lds gekauft und gelesen, nachdem sie es anscheinend beim durchsuchen meines zimmers mal gefunden hat)

naja auf jedenfall ist sie dann raus ins auto gestürmt und losgefahren. nach 30 sekunden hat sie gleich angerufen und war relativ normal, schlug mir einen gemeinsamen urlaub ende dezember vor, damit sie mir endlich mal den wunsch erfüllt, mehr zeit für mich zu nehmen....dann wieder vorwürfe bla bla bla und nach ner halben std. haben wir das gespräch beendet und ich sagte zu ihr, sie soll sich mal klar werden was sie will.... bis jetzt kam nichts mehr von ihr....

ich lass sie jetzt einfach in ruhe.... der ganze stress und dieses ewige drama hin und her geht mir auf die nerven.... seit beginn ihrer ausbildung ist sie so, ich glaub sie muss endlich mal damit klar kommen und wenn ihr ne fernbez zu stressig ist und ich es ihr nicht wert bin, dann soll sies einfach lassen.... von mir kommt kein invest mehr, erst wenn ich bei ihr erkenne, dass sie wieder "normal" wird, so wie ich sie kennengelernt habe....

You just made my day :)

Ernsthaft, welcher Menschen auf diesem gottlosen Planeten führt so eine Statistik?

Und sie holt sie LDS, weil sie deine Manipulation manipulieren will? Heilige Scheiße, vielleicht solltet ihr 2 einfach einsehen, dass ihr nicht füreinander geschaffen wurdet...

Wobei eins habt ihr eigentlich beide gemeinsam, das einzige wodrin ihr kongruent seid, ist eure sehr verlässliche Inkongruenz.

Du spulst einfach irgend so Pick Up Programm ab ohne irgendwas davon wirklich verstanden zu haben aber bei ihr funtkionierts sogar besser als das was du vorher gemacht, weil sie noch unsicherer ist als du...

Verschwende nicht mehr deine zeit mit der Frau und lies dich mal zu Inner Game ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden