Ferrari 13 Beitrag melden Oktober 28, 2012 erstellt Hi,wahrscheinlich artet das in einem FR aus:Ich 37Sie 411 DateAlso ich lerne Sie kennen. Ich lade Sie auf ein Drink ein (Bar).... Super netter Abend..an dem das soweit geht das wir uns Küssen und ich Ihr auch mehrmals an den Arsch fasse... Beim Abschied wieder Küssen...Sind aber ohne irgendwas verblieben auseinander gegangen..ich spare mir in der Regel so förmlichkeiten wie, sehen wir uns bald wieder und co...Kurz vor Nacht SMS geschrieben, ob Sie gut angekommen ist... Antwort zurück....Dann habe ich mich berufsbedingt bei Ihr mehr als eine Woche nicht gemeldet....Gestern habe ich eine SMS geschrieben ob Sie letzte Woche gearbeitet hat. Sie: Wieso soll sie nicht gearbeitet haben?Da ich mir vorher keine Gedanken gemacht habe, antworte ich Ihr: Sie konnte nicht arbeiten, weil sie die ganze zeit an mich gedacht hat.... Sie : Wovon träumst Du nachts Ich Das wars auch schon. Ich finde Sie super nett. Hätte kein Problem sie wieder zu treffen, hätte aber auch keins wenn nicht...Ich fand meine SMS humorvoll, und wollte nicht etwas auf ihr Alter passendes schreiben... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thalios 465 Beitrag melden Oktober 29, 2012 geantwortet Männer nehmen sich was sie wollen. Ganz einfache Geschichte.Auf der Beziehungebene subkommunizierst Du eine Nähe-Distanz-Problem?Das Verhalten was zum Ziel führt ist richtig und je weniger Umwege desto richtiger. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ferrari 13 Beitrag melden Oktober 29, 2012 geantwortet @Thalios:Wie hast du das Nähe-Distanz-Problem erkannt? Ja das stimmt oft Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ferrari 13 Beitrag melden Oktober 31, 2012 geantwortet Thalios!Du bist mir ne Antwort schuldig! das interessiert mich jetzt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen