Kentucky 1 Beitrag melden Oktober 28, 2012 erstellt Hey Leute!Ich habe folgendes Problem: Ich habe am Mittwoch letzte Woche ein Mädel kennengelernt. Haben uns beim kennenlernen gleich einmal geküsst und Nummern ausgetauscht. Ich schrieb sie 2 Tage später an und machte ein Treffen mit ihr aus ohne viel drum herum zu schrieben. Diese Woche habe ich sie am Dienstag auf ein Getränk getroffen und vor dem Heim fahren haben wir uns wieder geküsst was eher von ihr aus gegangen ist. Am folgenden Tag schrieb ich ihr ob sie lust hätte am Sonntag (heute) sich zu treffen. Sie sagte, dass wir das machen können aber, dass sie noch schauen muss ob sie fix kann und sich meldet. Heute schrieb ich ihr, wie es bei ihr ausschaut und bis jetzt schreibt sie nicht zurück.Irgendwie ist es bei mir immer das selbe Problem: Ich bring kein zweites Date zusammen und weiß nicht warum.Wisst ihr wie ich in so einer Situation am besten vorgehe und was ich generell beim nächsten mal besser machen sollte. Kontakt haben wir eigentlich nur über Whatsapp und den den wir haben ist nur wann wir uns treffen und sonst nichts. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Serato_HH 59 Beitrag melden Oktober 28, 2012 geantwortet nicht zurückschreiben kann mehrere Gründe haben.z.B. Sie macht einen auf "hard to get". Mit deiner Vorgeschichte würde ich allerdings am Ball bleiben und sie einfach mal anrufen, ist verbindlicher und zielführender als whatsapp ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark_Side 122 Beitrag melden Oktober 28, 2012 geantwortet Klingt für mich nach zu wenig Comfort. Lies dich mal etwas ein. Wahrscheinlich hast du zwar ne Menge Attraction, aber gehst nicht auf der persönlichen Ebene mehr auf sie ein.Sprich sie fühlt sich unwohl und die Folge daraus ist ein Flake. Mach die Schatztruhe auf und lies dich über Comfort und ähnliche Sachen ein.Noch Fragen??GanbatteDark Side Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Creal Beitrag melden Oktober 28, 2012 geantwortet Wie lange hat sie schon nicht geantwortet? Ich hatte das Problem früher auch, Frauen schrieben einfach nicht zurück, oder sehr spät. Ich schaute dann alle 2 Minuten aufs Handy und mein Kopf drehte sich nur darum.Einfache Lösung, einfach egal sein lassen und sich eine andere Beschäftigung suchen, eine andere Frau zum Beispiel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
breaker 16 Beitrag melden Oktober 28, 2012 geantwortet Das werde ich wohl nie verstehen, warum schreibt man einer Person, wenn man doch nicht solange auf eine Antwort warten kann/will? Ich mein ich schreib doch nur eine SMS oder Mail wenn ich auf die Antwort warten kann, aber wenn ich doch umgehend eine Antwort auf eine Frage habe, rufe ich doch an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kentucky 1 Beitrag melden Oktober 28, 2012 geantwortet Wie lange hat sie schon nicht geantwortet? Ich hatte das Problem früher auch, Frauen schrieben einfach nicht zurück, oder sehr spät. Ich schaute dann alle 2 Minuten aufs Handy und mein Kopf drehte sich nur darum.Einfache Lösung, einfach egal sein lassen und sich eine andere Beschäftigung suchen, eine andere Frau zum Beispiel.Nach geschlagenen 5 Stunden hat sie jetzt gerade zurück geschrieben. Sie hat gemeint, dass wir das machen können aber, dass sie nicht allzu lange Zeit hat. Habe darauf zurück geschrieben ob bei ihr der Donnerstag auch gehen würde, da ich jetzt schon was vor habe am Abend. Jetzt werde ich wohl ein paar Stunden auf die Nachricht warten dürfen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal Beitrag melden Oktober 28, 2012 geantwortet Wie lange hat sie schon nicht geantwortet? Ich hatte das Problem früher auch, Frauen schrieben einfach nicht zurück, oder sehr spät. Ich schaute dann alle 2 Minuten aufs Handy und mein Kopf drehte sich nur darum.Einfache Lösung, einfach egal sein lassen und sich eine andere Beschäftigung suchen, eine andere Frau zum Beispiel.Nach geschlagenen 5 Stunden hat sie jetzt gerade zurück geschrieben. Sie hat gemeint, dass wir das machen können aber, dass sie nicht allzu lange Zeit hat. Habe darauf zurück geschrieben ob bei ihr der Donnerstag auch gehen würde, da ich jetzt schon was vor habe am Abend. Jetzt werde ich wohl ein paar Stunden auf die Nachricht warten dürfen.Nimm dir mal wirklich zu Herzen was Creal dir geraten hat.Es geht nicht darum, dass Sie noch geantwortet hat oder wie lange Sie dich dafür Zeit lässt. Das Problem ist, dass dich das tangiert, um hier einen Thread dazu zu eröffnen.In dem Moment wo du beschäftigt bist, oder es dir egal ist, vibriert dein Handy. So ganz nebenher, weil du eigentlich schon kaum mehr dran gedacht hast. Also schaffe dir Alternativen und sei nicht so needy. Man riecht bis hier, wie dringend du diese Frau treffen willst. Um jeden Preis, un d das turnt ab. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Creal Beitrag melden Oktober 28, 2012 geantwortet Wie lange hat sie schon nicht geantwortet? Ich hatte das Problem früher auch, Frauen schrieben einfach nicht zurück, oder sehr spät. Ich schaute dann alle 2 Minuten aufs Handy und mein Kopf drehte sich nur darum.Einfache Lösung, einfach egal sein lassen und sich eine andere Beschäftigung suchen, eine andere Frau zum Beispiel.Nach geschlagenen 5 Stunden hat sie jetzt gerade zurück geschrieben. Sie hat gemeint, dass wir das machen können aber, dass sie nicht allzu lange Zeit hat. Habe darauf zurück geschrieben ob bei ihr der Donnerstag auch gehen würde, da ich jetzt schon was vor habe am Abend. Jetzt werde ich wohl ein paar Stunden auf die Nachricht warten dürfen.Andere Frage. Warum hast du sofort geantwortet? Das warten auf eine SmS und die Reaktion des Mannes sind einer der simpelsten Shit Test überhaupt. Wenn du ausserdem weißt das sie ewig zum antworten braucht, warum rufst du dann nicht gleich an?Hat man keine Probleme macht man sich eben welche Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sequel 71 Beitrag melden Oktober 28, 2012 geantwortet Scheiß Schreiberei. Einstellen, anrufen, Date ausmachen, fertig. Das kann doch jetzt wirklich nicht so schwer sein. Ich kann mir bildlich vorstellen, wie das Kopfkino anfängt, wenn du vor dem Kackhandy sitzt und wartest. Bist doch selbst dran schuld. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen