Orte in Stuttgart für Treffen.

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Wer kennt von euch Plätze wo man sich mit einer frau in ruhe treffen kann und zB. die aussicht geniesen kann ich wüsste da spontan den Bismarck-Trum am Stuttgarter Killesberg.

Wer von euch kennt noch andere Plätze ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf dem Killesberg kannst du noch auf die Aussichtsplattform im Höhenpark gehen. Ansonsten bietet sich auch im Sommer der Biergarten "On Top" an. Im Winter ist das aber geschlossen. Da würd ich eher Ciba Mato am Willhelmsplatz oder in die California Bounge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also für eine gute Aussicht fällt mir der "Mercedes-Turm" (?) beim Hauptbahnhof ein, wo die Stuttgart 21 Info-Ausstellung ist. Hast einen super Ausblick über die Innenstadt. Dann noch die neue Bibliothek. Und natürlich der Fernsehturm.

Ich hätte eine Frage: Habt ihr Orte für Treffen in Ludwigsburg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay ja das Carlifornia bounge ist mir bekannt, aber das Ciba Mato macht ganz schön was her das muss ich aufjedenfall mal testen.

in Ludwigsburg wer mir jetzt nicht wirklich was bekannt muss auch ehrlich zu geben das die richtung nicht ganz meine Ecke ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bez. LB - Blauer Engel, Blaue Agave, Gaston fällt mir jetzt spontan ein, ist alles immer sehr gut besucht. Aussicht hat man da wohl keine aber denke dennoch, dass das die "Hot-Spots" in LB sind. Gaston ist mein Favorit.

Fox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde den "Tatort" in der Nähe vom Marktplatz in Ludwigsburg ziemlich geeignet, ein anständig ausgeleuchtetes Kellergewölbe mit guten Cocktails :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stuttgart - Das Tal der Rosen.

Is im Sommer so ziemlich unschlagbar. Mit Sekt und Decke. Dort spricht auch nichts gegen ein Nümmerchen wenn es dunkel ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

California Bounge.

Mein Favorit.

Wenn man nicht all zu spät kommt, bekommt man einen geilen Platz auf den hohen Sofas und kann nebeneinander liegen.

Gute Lounge-Musik und spärliche Beleuchtung tun den Rest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir letze woche von Pirnz die Ausgabe " Topguide Stuttgart" gekauft, in der zeitschrift sind sämtliche Clubs, Bars, Restaurants aufgelistet und mit einer kurz beschreibung beschrieben.

Ich finde es lohnt sich wirklich da auch kleinere club´s und bar´´s die in Stuttgart Klutsatus haben beschrieben sind.

https://cdp.pageplace.de/cdp/public/deliverables/DT0013/PRINZTOPGUIDES2013_20121011/cover?size=WS-M14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer ne nummer im Auto schieben will, in Untertürkheim beim Kaufland nachdem 2. Kreisverkehr ist da ein Parkplatz von Daimler, der nur Tagsüber besucht wird abends/nachts ist dort kein Mensch. Kann ich euch nur empfehlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden