16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zur Zeit game ich eine HB8 aus der Schule, hatte mit der lange nichts zutun gehbt, jetzt halt schon.

Naja, irgendwann kamen wir auf das Thema "Beziehung" .

Wir haben über die Vor- und Nachteile von Beziehungen gesprochen. Naja, irgendwann meinte sie hat, ich kenn jetzt zzt. eh niemanden mit dem ich iwas vorstellen könnte.

Der hat iwie gesessen, sie hat ein paar Signale von Interesse gesendet, Körperkontakt usw.. Und dann so ein Satz.

Shittest oder hab ich einfach nur das Game verkackt ?

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Können wir dir nicht sagen. Kann beides sein.

Das Problem ist, dass du dich beirren lässt. Weiterhin gutes Game fahren und schauen, was passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist, dass du dich beirren lässt. Weiterhin gutes Game fahren und schauen, was passiert.

Das sowieso ;) Nur kann man sich halt besser drauf einstellen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist, dass du dich beirren lässt.

Genau das ist das Problem.

Aber man diskutiert auch nicht Pro und Contra mit Frauen. Du bist ja nicht ihr Politik Lehrer.

Beste Grüße,

Effectio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wir haben über die Vor- und Nachteile von Beziehungen gesprochen. Naja, irgendwann meinte sie hat, ich kenn jetzt zzt. eh niemanden mit dem ich iwas vorstellen könnte.

Je länger ich PU betreibe, umso unverständlicher wird mir die tiefsitzende Furcht und Verwirrung bei solchen Sätzen. Ist doch gut, wenn sie sich grad für keinen Macker interessiert. Freie Bahn für dich!

Nicht immer alles negativ sehen und wenn ihr schon über Beziehungen redet, dann lenkst du das Gespräch gewitzt auf lustige und positive Begebenheiten! Zum Beispiel die letzte Hochzeit (nicht die eigene, wenn es geht), oder das 70jährige Paar, das du jeden Tag beim Spazierengehen siehst und die immer noch Händchen halten. Gewusst wie, mein Gutster.

Frauen lieben die guten Gefühle, die du in ihnen auslöst. Also geb ihrer Seele was Süßes zu Knabbern! :-)

Kopf hoch und weitergamen!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das, was Frauen sagen und das, was Frauen fühlen, denken, empfinden....sind 2 verschiedene Dinge.

Bei vielen Frauen ist die Körpersprache nicht kongruent zu dem, was du von ihr zu hören bekommst.

Bestes Beispiel: "Ich gebe keinem Jungen beim ersten Treffen meine Handynummer!"

5 Minuten später siehst du sie die Handynummer mit einem Jungen austauschen. Warum nicht mit dir? Weil du dem, was sie sagt, mehr Glauben schenkst, als dem, was sie nonverbal aussendet.

Einfach ignorieren und nicht draus bringen lassen.

Viel Glück

Marcelinho :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, sie hat schon gesagt von wegen Beziehungsstress usw.. Ich hab das versucht drauf zu lenken von wegen schön im Winter zusammen wärmen usw. usw...

Naja, ich dachte halt, dass wenn sie das schon so direkt sagt, sie mir deutlich machen will, dass es nix wird .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damits nicht gecloased wird:

1. Mein Alter ----------- 18

2. Alter der Frau ------------- 17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben----------- Naja, öfters getroffen, aber noch nie ganz alleine. (Der Thread wurde von einem Moderator aus dem Beginner Bereich verschoben)

4. Etappe der Verführung ------------------ Absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems -------------- siehe Eingangspost

6. Frage/n -------------- Siehe Eingangspost

bearbeitet von Builder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sonst kann mir keiner helfen ? Persönliche Erfahrungen vll. ?

Das Wichtigste ist doch, dass du deine eigenen persönlichen Erfahrungen sammelst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfahrungen hin Erfahrungen her, irgendwann möcht ich auch mal Erfolg haben ...

Waren bis her keine wirklich guten Erfahrungen, das gehört aber hier nicht rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte schon genug solche Probleme und meiner Meinung nach will sie entweder dass du dich qualifizierst ("zur Zeit kann ich mir eh mit niemand was vorstellen" könnte im Kontext heißen "zeig mir dass du jemand für mich wärst") oder aber du bist bereits in der Friendzone gelandet ohne es zu merken. Jedenfalls siehsts aus als ob Rapport schon da wäre also schau dass du Attraction aufbaust wennst es nicht schon hast, und unternehmt mal was nur zu zweit. Dann heißts möglichst schnell eskalieren, meiner Erfahrung nach arbeitet die Zeit meistens gegen anstatt für einen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man, es ist doch nicht so schwer....

Nich darüber nachdenken, was das denn nun bedeuten soll. Gutes Game fahren, eskalieren, ihr eine schöne Zeit bescheren, dann kommt die Beziehung (wenn es passt) von selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Zeit game ich eine HB8 aus der Schule, hatte mit der lange nichts zutun gehbt, jetzt halt schon.

Naja, irgendwann kamen wir auf das Thema "Beziehung" .

Der hat iwie gesessen, sie hat ein paar Signale von Interesse gesendet, Körperkontakt usw.. Und dann so ein Satz.

Shittest oder hab ich einfach nur das Game verkackt ?

Labersack! Was heist "gamen" - wir lesen hier nur was von schwätzen?! Einfach verführen und eskalieren und nicht so viel hirnwichsen!

Damits nicht gecloased wird:

Bitte was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest mehr darauf achten wie Sie sich verhält anstatt auf das was sie sagt.

Das was Sie zu dir sagt spiegelt wieder was Sei denkt wie Sie ist.

Das was Sie tut spiegelt wieder wie Sie wirklich ist. Und das stimmt selten überein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden