12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 82

Sie: 23

HB: 8

Etappe: Date

Ich fasse es kurz wie möglich...

Vor ein paar Wochen in der Disko kennengelernt und seitdem bei whatsapp immer hin und her geschrieben und angsestupst (Facebook)... Ich bekam im nachhinein so das Gefühl, dass das gesmse zu viel war und ich womöglich jetz bei ihr schon in der LJBF Zone bin.

Gestern traf man sich dann wie bereits abgemacht in der Disko und sie unterhielt sich nur kurz mit mir. Später dann als ich kurz auf der Toilette war, hab ich sie gesucht und sie stand mit einem anderen Kerl (sie war gut besoffen) umarmt und die beiden flüsterten sich gegenseitig in Ohr. Ich gehe davon aus, dass sie evtl. auch bei ihm gepennt hat.

Meine Frage:

War das eher eine Tour zum eifersüchtig machen, oder steckt sonst was dahinter?

Danke für euro Ratschläge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wollte Spaß haben und knutsche/rumvögeln, du hast getippert und gesimst. Der Typ hat gemacht. Dich eifersüchtig zu machen ist ihr dabei nicht einmal in den Kopf gekommen, weil der Typ diesen durch versautes Geflüster leer gefegt und neu gefüllt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als erstes wären natürlich ein paar weitere Infos zu eurer Situation ganz hilfreich.

Also sprich lief da schon irgendwas zwischen euch? Oder einfach nur kennengelernt und ab und zu geschrieben? Dann schiebst du dich selbst in die LJBF Zone..

PS: Respekt allerdings! In deinem Alter noch in die Disco?! :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die wollte halt keinen 82jährigen alten Sack, sondern junges Gemüse! :-D

Vor ein paar Wochen in der Disko kennengelernt und seitdem bei whatsapp immer hin und her geschrieben und angsestupst (Facebook)...

Da liegt schon der Hase im Pfeffer begraben. ,,Vor ein paar Wochen" kennengelernt und nach ewigem Geschreibe jetzt erst das erste Date? Da is klar, dass du ne Schreibbeschäftigung für sie wirst. Texten is an sich ni schlecht, aber ni über Wochen ohne nen Treffen anzusprechen.

Später dann als ich kurz auf der Toilette war, hab ich sie gesucht und sie stand mit einem anderen Kerl (sie war gut besoffen) umarmt und die beiden flüsterten sich gegenseitig in Ohr. Ich gehe davon aus, dass sie evtl. auch bei ihm gepennt hat.

Wie hast du darauf reagiert? Hoffentlich nicht drauf angesprochen? Ich wär bewusst woanders hingegangen und hätte sie mich mal suchen lassen ;-)

Gruß Kagonlan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry 28 sollte das heißen! :D

Kagonlan, du hast recht, ich habe EINDEUTIG zu lange mit ihr geschrieben... aber da kam ich erst später drauf!

und nein, als ich die beiden sah bin sofort umgekehrt und an die bar und bier geholt... danach lief man sic hüber den ganzen abend nicht mehr übern weg..

was mach ich jetz am besten? nexten? freezen?

ich denk halt dass sie möglicherweise freeze, sie mit dem typ zam kommt, sodass der freeze fürn arsch wäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm. Wenns erst gestern war und du sofort an die Bar geschossen bist und sie dich nicht mehr gesehn hat, dann warte mal ab. Hast dich nach dem Abend hoffentlich erstma ni gemeldet? Lass die mal zappeln. Wette selbst wenn was mit dem andern typen lief, kriegst sie die Tage nen schlechtes Gewissen, wenn du auf einma vom Erdboden weg bist. Rechne ma mit Dienstag mit ner SMS von ihr ;-)

Gruß Kagonlan

Edit: Ach ja. In dem Fall rufste am Donnerstag ma an. Wird von ihr eh nix weiter kommen als ,,Ey, wo warsten du noch grins?! (: LG" bei WhatsApp. Ruhig Blut! ;-)

bearbeitet von Kagonlan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm. Wenns erst gestern war und du sofort an die Bar geschossen bist und sie dich nicht mehr gesehn hat, dann warte mal ab. Hast dich nach dem Abend hoffentlich erstma ni gemeldet? Lass die mal zappeln. Wette selbst wenn was mit dem andern typen lief, kriegst sie die Tage nen schlechtes Gewissen, wenn du auf einma vom Erdboden weg bist. Rechne ma mit Dienstag mit ner SMS von ihr ;-)

Gruß Kagonlan

Edit: Ach ja. In dem Fall rufste am Donnerstag ma an. Wird von ihr eh nix weiter kommen als ,,Ey, wo warsten du noch grins?! (: LG" bei WhatsApp. Son satz kannste natürlich im klo runterspülen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein hab mich nicht mehr gemeldet seitdem. ich glaub auch nicht dass sie es tun wird, da ich das gefühl habe, sie wollte mich eifersüchtig machen..

im gegenteil! ich krieg immer mehr die vermutung dass sie auf ihn steht und mir nur eins rein drücken will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na machs am besten so: wenn se sich bis dienstag meldet, rufst sie den nächsten tag oder zwei tage danach an. Wenn sie sich bis dahin ni meldet, rufste trotzdem an. Falls se ni rangeht, lässt se erstma ne woche schmoren. Solange bisse sich meldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden